Xbox360 Blue Dragon Thread

hab jetzt mal weiter gezoggt. nach bioshock hab ich nun endlich zeit für blue dragon. hab ca 12 stunden gezoggt und bin hier:
direkt nach dem weg, wo die lebenden gemälde waren. hab gerade die dorfbewohner gefunden
irgendwie habe ich das gefühl, das ich sehr langsam bin...

Langsam?

Bin genau an der selben Stelle mit 15 Stunden. Aber das kann auch daran liegen dass ich jeden Dreckswinkel absuche und Level wie ein verrückter.

Bisher will die Story nich in Schwung kommen und die deutsche Synchro nervt bis zum abwinken. Schade , hätte Englisch wählen sollen.




Hab mir ja meine 360 mit dem game vor 4 Tagen geholt, na wenn das mal kein Vertrauensbeweis ist Herr Sakaguchi....
 
Langsam?

Bin genau an der selben Stelle mit 15 Stunden. Aber das kann auch daran liegen dass ich jeden Dreckswinkel absuche und Level wie ein verrückter.

Bisher will die Story nich in Schwung kommen und die deutsche Synchro nervt bis zum abwinken. Schade , hätte Englisch wählen sollen.




Hab mir ja meine 360 mit dem game vor 4 Tagen geholt, na wenn das mal kein Vertrauensbeweis ist Herr Sakaguchi....

spiel es auf jeden Fall in englischer Syncro^^ ist zwar so "cool" was nicht ganz zu jrpgs passt aber irgendwie passt sie zu Blue Dragon und sie ist verdammt gut..
kleiner Tipp: wenn du dein Speicherstand lädst, dann achte mal darauf was unten rechts steht ;) (bezüglich deines Satzes "hätte ich mal Englisch gewählt)

die Story kommt in der ersten Disk noch nicht so recht in fahrt aber warte erstmal Ende Disk 1 und Ende Disk 2 ab^^ besonders Ende Disk 2 und Anfang Disk 3 sind der HAMMER (auf Englisch.. mit deutscher Syncro haben sie irgendwie an Flair verloren^^")
 
Auch wenn die deutsche Synchro gelinde ausgedrückt nicht die beste ist, spiel ich erstmal komplett auf deutsch durch. Da ich wegen so manchem Achievement eh ein zweites Mal durchspielen werde, habe ich dann später die Möglichkeit nochmal alles auf Englisch zu genießen.
 
Ich geniesse es jetzt schon auf Englisch, IMO ist diese Synchro um Lichtjahre besser als die deutsche. :)

Ich bin jetzt auf DVD 2, und muss sagen, das Spiel macht mir mehr Spaß als ich es erwartet hatte :-D


Gorgos 4 tw! xD
 
ja die Gorgos sind hammer xD ich frag mich wie es verschiedene Typen gibt.. wo sind die weiblichen, riesigen, stirartigen Gorgos?? wie vermehren sie sich?? ich hoffe mal nicht mit den zierlichen, menschenartigen Frauen :p (wahrscheinlich dient die Dorfnutte Kururin als Kinderspenderin :D )
 
Hmm im irgendeinem gebäude im Dorf der Gorgos wird die Vorgeschichte der Gorgos erzählt mit niederen Gorgos usw.. Kannst ja mal hin und lesen :p
 
tach alle zuammmen, bin neu hier und habe auch blue dragon gekauft und finde es einfach nur geil. habe es jetzt durch habe 52stunden gebraucht.

jetzt habe ich ne frage, wo finde ich das geheime item b, und wie kann man den Königshaufen besiegen der zeiht einen über 1000 hitpoints ab.^^ danke für die antwort

übrigens bin ich so recht gut , ziehe mit manomaro mit voller auflade leiste manchmal über 3000 hitpoints ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
tach alle zuammmen, bin neu hier und habe auch blue dragon gekauft und finde es einfach nur geil. habe es jetzt durch habe 52stunden gebraucht.

jetzt habe ich ne frage, wo finde ich das geheime item b, und wie kann man den Königshaufen besiegen der zeiht einen über 1000 hitpoints ab.^^ danke für die antwort

übrigens bin ich so recht gut , ziehe mit manomaro mit voller auflade leiste manchmal über 3000 hitpoints ab.

der Königshaufen ist einer de 2 schwierigsten Gegner im Spiel also wunder dich nicht :p selbst der letzte Boss ist ein witz gegen den kackhaufen O.o für sehr guten Rat bezüglich optionalem Inhalt würde ich mal in den Achievmentsthread bei GameFAQs schaun.. sehr sehr hilfreich.. schau auch regelmäßig rein da ich mir vorgenommen habe 1000/1000 Gamerscore zu ergattern :D
hier die Seite:
http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/927950/46973
 
hey danke für die seite bisschen englisch kann ich ja habe auch das gefunden was ich haben wollte. so na dann mache ich mich mal gleich an die arbeit.^^
 
tach alle zuammmen, bin neu hier und habe auch blue dragon gekauft und finde es einfach nur geil. habe es jetzt durch habe 52stunden gebraucht.

jetzt habe ich ne frage, wo finde ich das geheime item b, und wie kann man den Königshaufen besiegen der zeiht einen über 1000 hitpoints ab.^^ danke für die antwort

übrigens bin ich so recht gut , ziehe mit manomaro mit voller auflade leiste manchmal über 3000 hitpoints ab.
Herzlich willkommen :)

Das Geheime Teil B findest du in der Alten Fabrik. Du musst da ziemlich gegen Ende in dem runden Raum die sechs Doppellanzen besiegen. Ist der Raum wo auch der Geist kam.

Für den Königshaufen sollte man ein hohes Level haben, mind Lv 70 und dann auch für jeden einen Schattenrang auf 99. Weil damit überlebt man dann die Attacken. Ansonsten alles was deine Geschwindigkeit und Abwehr erhöht. Wie du die Skills belegst, kannst dir selber aussuchen. Alles verraten muss man ja nicht. ;)
 
ok, hab jetzt halt ca 12 stunden gezoggt und hab ne frage, über die warscheinlich alle lachen werden... naja, ich muss es trotzdem wissen: was bringt eigentlich der level der schatten??? nur neue fähigkeiten? oder hat man auch was anderes davon, wenn der schattenlevel stärker wird? hab ich irgendwas verpasst? und wo sind meine schuhe??? ;)
 
dissaaok, hab jetzt halt ca 12 stunden gezoggt und hab ne frage, über die warscheinlich alle lachen werden... naja, ich muss es trotzdem wissen: was bringt eigentlich der level der schatten??? nur neue fähigkeiten? oder hat man auch was anderes davon, wenn der schattenlevel stärker wird? hab ich irgendwas verpasst? und wo sind meine schuhe??? ;-)
Den Schattenlevel barauchst du um neue atacken/fähigkeiten der jeweiligen Klasse zuerlernen.
Um Schuhe anlegen zu können musst du den Alleskönner trainieren es ist nämlich ein spezial item.
 
Den Schattenlevel barauchst du um neue atacken/fähigkeiten der jeweiligen Klasse zuerlernen.
Um Schuhe anlegen zu können musst du den Alleskönner trainieren es ist nämlich ein spezial item.

aah, also eigentlich gibts nur neue fähigkeiten. wird dadurch der schattenlevel nicht nebensächlich? oder wird der später wichtiger? bis gez sind die fähigkeiten nämlich nicht soo wichtig. aber ich bin ja auch noch am anfang...
 
aah, also eigentlich gibts nur neue fähigkeiten. wird dadurch der schattenlevel nicht nebensächlich? oder wird der später wichtiger? bis gez sind die fähigkeiten nämlich nicht soo wichtig. aber ich bin ja auch noch am anfang...
Nein nicht nur. Das eigentlich wichtigere ist, dass deine Werte mit jedem höheren Schattenrang ansteigen. Das gilt aber nur solange man die Schattenklasse angelegt hat. Das variert extrem pro Schattenklasse. Zb hast den Verteidiger, dann hast du die höchste Verteidigung aller Schattenklassen. Oder bist du Henker, dann hast du die schnellste Geschwindigkeit aller Schattenklassen. Besonders wertvoll ist es dann, wenn man später Skills hat, wo man zb die Abwehr eines Verteidigers hat, obwohl zb Schwarzmagier.
 
ahh ok jetzt hab ichs danke nochma, so naja habe jetzt nen neuen speicher stand angefangen hat jemand schonma probiert sich nen japanischen acount zu machen und sich die downloads bzw, add ons zu holen für den neuen plus modus. geht das überhaupt mit der deutschen version?????
 
ahh ok jetzt hab ichs danke nochma, so naja habe jetzt nen neuen speicher stand angefangen hat jemand schonma probiert sich nen japanischen acount zu machen und sich die downloads bzw, add ons zu holen für den neuen plus modus. geht das überhaupt mit der deutschen version?????
Ja, das wurde schon sehr oft diskuiert hier. Es geht nicht mit einen jap. Account, aber mit einen aus Honkkong. Dann klappt es einbandfrei. Die höheren Stufen und der New ++ Modus ist nett.
 
und wie merkt man das es klappt..????

wisst ihr den ob wir auch in deutschland solche angebote bekommen,..???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom