Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann mir bitte einer helfen ??
bin bei der wüste wo die kristal türme sind ( nach der video ) was muss ich da machen ??

Kannst dann nichts anderes machen. Wenn das immer wieder da kommt, ist es ein Bug. Am besten gehst heute noch hin und dann kannst nachher weiterspielen.

so ich habs im media markt umgetauscht!!
zuerst wollte mir der mediamarkt_man die DVD nicht umtauschen und erklärte mir wie mann mit spiele umgeht und in die konsole einsetzt lol
als ich den fall schilderte Kamen 2 Junge Mädchen und haben gesagt das sie das selbe problem auch haben, und auch die bluedragon dvds umtauschen mussten.

also hielt er die klappe und bringte mir ein neues bluedragon DVD
jetzt läuft alles superprächtig!! wie geölt.

die 2te DVD hab ich jetzt beendet und muss sagen, das ich unter 85 % ber´wertungen nicht nachvolziehen kann! bluedragon verdient schon alleine wegen der ende des 2ten DVD und anfang dritte dvd 90%.
das ist einfach der wahnsinn!!
hatte mehrere gänsehaut trotz den kiddylook!

Zuletzt bearbeitet:
so ich habs im media markt umgetauscht!!
zuerst wollte mir der mediamarkt_man die DVD nicht umtauschen und erklärte mir wie mann mit spiele umgeht und in die konsole einsetzt lol
als ich den fall schilderte Kamen 2 Junge Mädchen und haben gesagt das sie das selbe problem auch haben, und auch die bluedragon dvds umtauschen mussten.

Oh man Media Markt mitarbeiter ich hasse sie :x Ein glück kamen die 2 Mädels noch an ;-)

Mann, wo seid ihr denn alle schon? :oops:

Ich bin gerade am Anfang der 2. DVD ... aber werde mich mal demnächst länger mit dem Spiel beschäftigen können - hoffentlich ;)
Hey mecker net ich bin immer noch auf DVD1, ja gut, ich musste auch nochmal anfangen ich brauch einfach ne herausforderung, aber manchmal ist es sogar so dass die Gegner mir auch auf die nerven gehen :D Aber es wird immer besser, vor allem werden die Monster vom Design her immer Imposanter und beeindruckender, nur das ruckeln, das ruckeln, furchtbar...kommt es mir nur so vor, oder haben die japaner generell probleme, ein 360 spiel technisch sauber zu entwickeln. (Chromehounds, LP, BD, DR...)

Bei BD stört mich das ruckel aber weniger als zb bei nem egoshooter. aber ein wenig optimieren hätten sies schon noch sollen.

Musst nur bis zu einen bestimmten Punkt laufen und dann kommt eine Sequenz. Also einfach rumlaufen, kommt dann auto.

ja nach der videosequens kommt zola mit dem flugzeug bin damit schon an der mecha base auf dem boden gewesen im norden und in der luft hinter dem wald der toten und jetzt habe ich keine ahnung wie es weiter geht und war auch in der wüste und habe alle moster getötet und es kommt auch nix mehr

Mann, wo seid ihr denn alle schon? :oops:

Ich bin gerade am Anfang der 2. DVD ... aber werde mich mal demnächst länger mit dem Spiel beschäftigen können - hoffentlich ;)
Diese Woche hatte ich ausnahmsweise mal richtig viel Zeit zum zocken, daher bin ich so vorwärts gekommen :)

Hab jetzt grad die dritte DVD so richtig angefangen, in den letzten 3 Stunden ist das Spiel noch mal so richtig besser geworden :o

hallo an alle die das spiel schon durch könntet ihr euch bitte melden weil ich VOLL fustriert bin und seit tage nicht weiß was ich da als nächstest machen muss

ich bin an der stelle wo man am strand ist und zola mit dem flugzeug kommt bei den kristaltürmen

bin jetzt VOLL fustriet :cry::cry::cry: weil ich nicht mehr weiter komme ( habe die basen der mechas auch schon paltt gemacht und hinter der burg gabril ist ein wasserwürfel da war ich auch schon und habe da auch alle platt gemacht )

bitte bitte melden

hallo an alle die das spiel schon durch könntet ihr euch bitte melden weil ich VOLL fustriert bin und seit tage nicht weiß was ich da als nächstest machen muss

ich bin an der stelle wo man am strand ist und zola mit dem flugzeug kommt bei den kristaltürmen

bin jetzt VOLL fustriet :cry::cry::cry: weil ich nicht mehr weiter komme ( habe die basen der mechas auch schon paltt gemacht und hinter der burg gabril ist ein wasserwürfel da war ich auch schon und habe da auch alle platt gemacht )

bitte bitte melden

Also wenn du in der Story weiter machen willst:

Ganz im Nordwesten, wo der Roboter war, also im Eisgebiet..

Verdammte Eskorte...
die vorletzten drei gegner sind doch nicht machbar für das achievement. Wenn ich den letzten stein umwerfe und die zwei ratten + tiger erscheinen, gibt es da nen optimalen weg um alle drei schnell zu töten, ich mache das imme rmit Field Barrier 1, erst die zwei ratten rechts vom Wagon aber ich bin immer genau eine sekunde zu spät um den tiger zu erwischen.

hallo leute ich bin gerad am überlegen ob ich mir mogen blue dragon kaufe oder nciht diee demoo fand ich nciht soo viel versprechen... was meint ihr lohnt es sich??

Verdammte Eskorte...
die vorletzten drei gegner sind doch nicht machbar für das achievement. Wenn ich den letzten stein umwerfe und die zwei ratten + tiger erscheinen, gibt es da nen optimalen weg um alle drei schnell zu töten, ich mache das imme rmit Field Barrier 1, erst die zwei ratten rechts vom Wagon aber ich bin immer genau eine sekunde zu spät um den tiger zu erwischen.

Habe ich leider zu spät gesehen, dass es dafür ein Achievement gibt. Finde es sowieso schade, dass man es nicht irgendwie wiederholen kann ... gut, dass die Achievements nicht sooo wichtig für mich sind ;)

Verdammte Eskorte...

ICh hab auch so ein paar versuche gebraucht bis das geklappt hatte.

ICh hab erst die eine ratte rechts vorne plattgemacht dann die in der mitte und bin dann gerade noch rechtzeitig ei dem tiger angekommen.

Der ist schon losgesprungen...dann hatte ich den kreis gemacht, ih ausgewählt und dann springt shu ja nach vorn.

DAs war sowas von verdammt knapp...

Der Tiger hat dann shu angesprungen und nicht den Wagen.

Ist aber echt ne dumme sache...

Ich komme irgendwie net zum tiger. Ich versuchs mit ner Stun Bomb und nehme mir dann die ratten vor.

Habe ich leider zu spät gesehen, dass es dafür ein Achievement gibt. Finde es sowieso schade, dass man es nicht irgendwie wiederholen kann ... gut, dass die Achievements nicht sooo wichtig für mich sind ;-)
Ich will dieses jetzt einfach aus Prinzip. Ich geb nicht auf :aargh: ;)

Zurück
Top Bottom