Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh sry meinte das englische Lösungsbuch. Die japanische Syncro is ja gar nich dabei also kann man ja nur zwischen deutsch und englisch wählen. Habs zur zeit auf deutsch is aber sehr gewöhnungsbedürftig.

hab gestern meine box wiederbekommen... lol... kann meine core wieder verkaufen... trotzdem frechheit...über 3 monate
Du hier laufen leute rum, die nach 2 wochen Wartezeit auf Entschädigungen in form von games und zubehör bestanden und sie auch bekommen haben bei 3 monaten würde ich ne nagelneue Elite verlangen ;)

@xanderharris:

Ich würde ein Blue Dragon einem HALO jederzeit vorziehen! ;)

habe mal ne frage: bin da wo...

...sich der planet in zwei hälften teilt. ist das jetzt das enddungeon, ich meine kann ich danach weiter monster jagen und die extrabosse suchen, oder ist die oberwelt ab da für mich tabu ?

ACHTUNG: nicht den spoiler lesen, wenn man noch nicht ganz am ende des games ist ;-)

Edit:

achja. es gibt derzeit nur ein komplett englischsprachiges lösungsbuch. ein deutsches ist meines wissens nicht geplant...

und man kann ohne probleme auf englisch stellen - die untertitel bleiben deutsch, ebenso der rest vom game. nur die sprachausgabe wird englisch. ist meiner meinung nach die beste wahl, da die deutsche sprachausgabe anime-like grottig ist...

Zuletzt bearbeitet:
habe mal ne frage: bin da wo...

...sich der planet in zwei hälften teilt. ist das jetzt das enddungeon, ich meine kann ich danach weiter monster jagen und die extrabosse suchen, oder ist die oberwelt ab da für mich tabu ?
Ja man kommt von da noch mal zurück und zwar durch ein Zeitportal in der Roboterstadt.

ich komme auf DVD 2 bei den Dorfältesten nicht weiter (freezt).

jedesmal wenn ich den skelelett endgegner besiege und zum Dorfältesten die maschine benutze, freezt das spiel in der cutsequenz ein. zum 5ten mal jetzt

habs von media media markt gekauft, rattert und knarkst von der ersten minute.
tauscht mir der Media markt das Um ? was meint ihr. so ein problem hatte ich noch bei kein Xbox game.

Jungs, kann mir jemand helfen? :blushed:

Bin wohl recht gegen Ende von DVD2.

Ich bin in diesem grossen Roboter, der Klug gefangen genommen hat. Nun komme ich in der zweiten Etage nicht mehr weiter (die, wo voller Laserschranken ist) :oops:
Drei magische Barrieren versperren mir den Weg. Die ersten zwei habe ich ausschalten können, aber die dritte will nicht weg. Hab schon den ganzen Stock von Gegner gesäubert und war auch schon in den beiden Räumen. Was muss ich da machen?

Jungs, kann mir jemand helfen? :blushed:

Bin wohl recht gegen Ende von DVD2.

Ich bin in diesem grossen Roboter, der Klug gefangen genommen hat. Nun komme ich in der zweiten Etage nicht mehr weiter (die, wo voller Laserschranken ist) :oops:
Drei magische Barrieren versperren mir den Weg. Die ersten zwei habe ich ausschalten können, aber die dritte will nicht weg. Hab schon den ganzen Stock von Gegner gesäubert und war auch schon in den beiden Räumen. Was muss ich da machen?

Das ist der falsche Roboter. Dein Ziel ist ganz im Nordwesten!

ich komme auf DVD 2 bei den Dorfältesten nicht weiter (freezt).

jedesmal wenn ich den skelelett endgegner besiege und zum Dorfältesten die maschine benutze, freezt das spiel in der cutsequenz ein. zum 5ten mal jetzt

habs von media media markt gekauft, rattert und knarkst von der ersten minute.
tauscht mir der Media markt das Um ? was meint ihr. so ein problem hatte ich noch bei kein Xbox game.
Kannst dann nichts anderes machen. Wenn das immer wieder da kommt, ist es ein Bug. Am besten gehst heute noch hin und dann kannst nachher weiterspielen.

Zurück
Top Bottom