Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Richtig. Anwalt ftw, ist ja fast schon kriminell was die da abziehen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich dann damit von da wo ich grad bin auf Hard weitermachen oder geht das erst nach nem Neuanfang`?Mit meinem deutschen Spiel tut es das.
Nein, aber wenn es gut gemacht ist, ist der Ring für lange Zeit der beste Ring für Klug.kurze Frage^^
hat der Ring den man für Klug machen soll Auswirkungen auf die Story (also z.B. Giro kommt mit Klug zusammen wenn sein Ring schöner ist oder so) oder geht es einfach nur darum einen starken Ring zu machen und auf Giros Ring zu scheissen.. mir wäre es schon lieber wenn Giro ihr der schöneren Ring gibt aber wenns eh keine auswirkungen hat, dann mach ich lieber einen super mächtigen
ungewohnte frage, aaber: Wenn ihr die erste dvd einlegt und euch auffm dashboard befindet, brummt eure box dann auch leicht?
Total seltsam is das bei mir, wenn ich was anderes reinlege is ruhe aber bei der BD disc vibriert alles so ganz leicht...gibts schlecht gepresste dvds oder sowas, oder muss ich mir um mein knapp 2 wochen altes gerät schon sorgen machen?
P.S. Mannomaros stimme nervt..
Richtig. Anwalt ftw, ist ja fast schon kriminell was die da abziehen...
Naja bald nicht mehr, wenn die das problem endlich in den griff kriegen und die 65nm revs kommenwenn sich die xbox noch öfter verkauft werd ich glaub anwalt wird ja dann wohl genug arbeit geben^^
Kann mal jemand ein kleines Fazit bringen wie das Spiel jetzt so ist?? Nicht aus Magazienen,sondern von euchs elber bitte :-D
Hab mal ne Frage an die 1000GS Leuts. Und zwar gehts um den ERfolg "Itemprotokoll vervollständigen"....
Kann es sein das man schon von der ersten Minute an die Fähigkeit "Stehlen" bzw. "Schatzsuche" braucht um diesn Eroflg zu bekommen ? ... oder droppen die Gegner erst im späteren Verlauf die Items ? .. (wenn ja ab welcher Stelle an ?) Kann man sonst wo auch iwelche Items verpassen, die man später garnet mehr bekommt ? oO
Habe keine 1000GS aber ja du brauchst auf jedenfall Stehlen weil es Items gibt das man nur mit Stehlen kriegt.
Jo das mir shcon klar.. nur ich wollte wissen ab welcher Stelle an die Bosse die wichtigen Items droppen(und welche es sind *gg*)
Also es gibt genau 7 Items, die du nur zu einer gewissen Zeit im Spiel bekommst:
2 davon durch Stehlen von:
Einem der 5 Drachen
dem vorletzten Boss im Spiel
ah thx...
kannst mir noch die 5 anderen nennen ? .. hab keine Lust iwie etwas zu verpassen(Spiele jetz schon auf Hard
)
Hm, ich probiers mal ohne viel zu spoilern:
Das Geschenkticket (gibts in Gibral, nachdem die ****** abgestürzt ist von einem Typen im Bankettsaal.
Den Shildohrring gibts gleich darauf im Café Gibral von einem Soldaten.
Stylish Vase (elegante vase glaub ich) gibts von dem Devee im Vasenladen in Gibral.
Supermetallring & armreif gibts von einem Roboter in Baroy, nachdem du die Barrieren gelöst hast.
Nenes Ohrring und Nenes Ring sind zu stehlen von den oben genannten Bossen.
und vom Nichts-Mann gibts ab 200 Nichts auch noch ein Item, was man sonst nirgendwo mehr bekommt.