zerodragon
L03: Novice
- Seit
- 22 Feb 2007
ernsthaft? der würde auch mit einem deutschen spiel laufen?
klappt ganz bestimmt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ernsthaft? der würde auch mit einem deutschen spiel laufen?
Ich meinte damit, das dritte Gerät bekommst du im weiteren Verlauf der Geschichte!
Aha... das heist wohl in der fahrenden Basis gehts nicht weiter... jetzt ist nur die frage wo dannoder anders formuliert. was muss ich tun DAMIT die story weiter geht^^
Mit meinem deutschen Spiel tut es das.ernsthaft? der würde auch mit einem deutschen spiel laufen?
geh lair spielen mit der coolen six-axis steuerung, yeahe that roxx
meine xbox ist heut wieder zurück gekommen, erstmal weis einer wie ich merke wie neu meine box is? und was hol ich nach bioshock oder blue dragon, hab nur für 1 titel zeit und geld.
Nicht alles, was gut klingt, ist auch gut. Bei dem Rollenspiel "Blue Dragon" ist das zum Beispiel so. Hier haben sich drei Namen zusammengetan, bei deren Klang man fast schon ehrfürchtig den Kopf neigen möchte: "Final Fantasy"-Erfinder Hironobu Sakaguchi, sein Hauskomponist Nobuo Uematsu und "Dragonball"-Zeichner Akira Toryiama.
Wer japanische Rollenspiele kennt und mag, wird bereits großartige Zwischensequenzen im Kopf vorbeiziehen lassen, sich fragen, welche Urgewalten hier wieder aufeinandertreffen und sich auf lange Stunden von Scharmützeln gegen bizarrste Monster freuen. Leider findet davon nur wenig statt: Schon das erste Fabelwesen, das im Spiel auftaucht, schafft es, die Luft aus dem Spiel zu nehmen. Es ist ein mechanischer Hai, der sich durch den Sand eines Dorfes pflügt und von ängstlichen Dorfbewohnenern mit Manga-Augen aus sicherer Position betrachtet wird.
Und spätestens, wenn man das erste mal dem lilafarbenen Oberbösen gegenübersteht, ist es ganz vorbei: Das unheimlichste an ihm ist seine irritierende Ähnlichkeit zu Wolfgang Schäuble. Traurig ist es, diesem mit großen Vorschußlorbeeren erschienenen Spiel zu folgen. Zäh zieht es sich dahin, entwickelt über Stunden hinweg keine Dynamik und schafft es zudem, einen Tiefpunkt moderener Spielemusik zu setzen, indem es bei wichtigen Kämpfen Deep-Purple-Sänger Ian Gillan im Dauerloop zu schlimmen Hardrock kreischen lässt.
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,503190,00.html
So einen hanbüchenen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen.
Die haben doch so gar keine Ahnung von der Materie...aber dem ollen FF12 jubeln Sie zu...penner...
Steht ja FF drauf, muss ja gut sein oder???
Scheiß Mainstream![]()
Oh man, sie schreiben doch schon das Toryiama mitgewirkt hat und nennen ihn auch noch einen großen.
Und dann beschweren sie sich über die Figuren?
Das ist das schlimme an der Pressefreiheit. Leute die keine Ahnung haben, dürfen so tun als hätten sie Ahnung.![]()
Warst du bereits in der zugefrorenen Stadt?
ich denke schon
Meinst du die Stadt um die eine Bariere war? Die komischerweiße total grün war obwohl sie mitten im schnee is ^^. wenn ja, dann war ich da.
indem das ich mir ne core gekauft hab. meine box bekomm ich wohl nie wieder!
indem das ich mir ne core gekauft hab. meine box bekomm ich wohl nie wieder!
ich hab schon mit der presse gedroht. bild usw
is denen egal.