iskariot
L10: Hyperactive
- Seit
- 14 Apr 2007
ich war ja doch etwas skeptisch bezüglich des Games^^ bei den ersten bildern und videos hats mich nicht so angesprochen und die demo hat meinem eindruck den Rest gegeben.. schlechte reviews haben das Ganze nicht besser gemacht.. als alter Sakaguchi fanboy hab ich dem Spiel aber trotzdem ne Chance gegeben und was soll ich sagen.. biher machts verdammt viel Laune und das obwohl ich noch am Anfang bin (Devee Dorf Lago gerettet)
die Musik -> Umwerfend
der Humor -> Göttlich
die Atmo -> Herrlich
die Grafik -> Bezaubernd
ein Spiel auf das ich seit FFX lange gewartet habe.. I love it
was mich einzig ein wenig stört sind die generierenden Schatten, die Rückler, Slowdowns und unspektakulären Magieeffekte
mit einer stabielen Framerate von 60 Frames/sec, tollen Magieeffekten und einem HDR Lighting wäre das Spiel einfach zu göttlich und würde auch wesendlich bessere Noten einheimsen.. hanz sicher
die Musik -> Umwerfend
der Humor -> Göttlich
die Atmo -> Herrlich
die Grafik -> Bezaubernd
ein Spiel auf das ich seit FFX lange gewartet habe.. I love it
was mich einzig ein wenig stört sind die generierenden Schatten, die Rückler, Slowdowns und unspektakulären Magieeffekte
mit einer stabielen Framerate von 60 Frames/sec, tollen Magieeffekten und einem HDR Lighting wäre das Spiel einfach zu göttlich und würde auch wesendlich bessere Noten einheimsen.. hanz sicher