Das ist normal um alle erfolge zu bekommen musst du in bestimmten Sitiuationen das "richtige" tun.Kojotee: ma ne frage hab des spiel jetzt über 20 h gespielt aber erst 2 erfolge spriuch 10gamescore gemacht kann das sein???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist normal um alle erfolge zu bekommen musst du in bestimmten Sitiuationen das "richtige" tun.Kojotee: ma ne frage hab des spiel jetzt über 20 h gespielt aber erst 2 erfolge spriuch 10gamescore gemacht kann das sein???
Kann mal jemand ein kleines Fazit bringen wie das Spiel jetzt so ist?? Nicht aus Magazienen,sondern von euchs elber bitte :-D
kann mir mal bitte jemand sagen wo ich das teil zum deaktivieren der weißen barrieren finde?
lauf wien bekloppter durch die wandernde festung aber finde nix.
Mach einfach die Story weiter. Da bekommste es.
ich dachte ich würde da die story weitermachen![]()
also wenn mein HD nicht so ein extremes Motion Blur hätte, dann wäre das Game für mich das Spielerlebnis der Jahres^^ kein witzt.. ich bahaupte sogar es wäre das Spielerlebnis das ich seit über 5 jahren vermisse...
Ja das ist mehr als normal. Da es auf die Story keinerlei GS gibt. Ich finde es geil bei Spielen, wenn es neben der Story auch auf Nebensachen GS gibt. Aber nicht nur. Besonders hätte man das zb mit den Flug-Minispielen besser lösen können. Da man ja immer neu laden muss. Man hätte nur eine Spielhalle einbauen müssen, wo man diese Minispiele wiederholen kann.ma ne frage hab des spiel jetzt über 20 h gespielt aber erst 2 erfolge spriuch 10gamescore gemacht kann das sein???
Ja das ist mehr als normal. Da es auf die Story keinerlei GS gibt. Ich finde es geil bei Spielen, wenn es neben der Story auch auf Nebensachen GS gibt. Aber nicht nur. Besonders hätte man das zb mit den Flug-Minispielen besser lösen können. Da man ja immer neu laden muss. Man hätte nur eine Spielhalle einbauen müssen, wo man diese Minispiele wiederholen kann.
Was auch nervend war diese Eventereignisse, wo man so schnell drücken muss. Aber bei ES sind die ERfolge noch blöder verteilt. Da ist schon ein Erfolg 380 wert. Sowas finde ich dumm, kein Erfolg sollte soviel wert sein. Dann lieber mehrere kleine.
Also am billigsten ist es glaub ich bei Spielegrotte.deHaru_GlorySo: Leute da ich ein großer RPG Fan bin und mich die Demo von Blue Dragon schon total geflasht hat und ich sowieso nen großer Fan von Akira Toryama bin werde ich mir Blue Dragon definitiv hohlen.
Würde gerne mal wissen was ihr von dem Game so haltet und was für ne Wertung ihr dem ganzen geben würden ^^
Die meisten Magazine haben dem Spiel ja leider nur ne Durschnittswertung verpasst, obwohl ich von dem was ich bisher gesehen habe und gehört habe, stark davon ausgehe, dass es wesentlich mehr verdient hat.
Weiß einer wo man das Game am billigsten kaufen kann ? Bei Saturn usw, sind ziemlich hohe Preise und da ich mir mein Geld noch nen bisschen einteilen muss die nächsten Monate wegen Halo3,Mass Effect, Assasins Creed,LO usw würde ich mich freuen wenn ihr mir nen Billigen Online Hänlder rahten könnt danke schonmal dafür ^^
![]()
Ich würde am liebsten jetzt losrennen und es mir kaufen![]()
Also auf der deutschen Version sind die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch drauf(GamePro hat das Spiel anscheinend nicht gespieltXanderHarrisIch hab ein paar Fragen zu Blue Dragon:
Ist jetzt eine deutsche, englische und japanische Snychro drauf ? Laut der GamePro ist nur die englische vorhanden.
Wird es zu Blue Dragon ein offizielles deutsches Lösungsbuch geben ? Hat jemand das englische und kann was dazu sagen ?
Kann man schön aufleveln und dann die Gegner platt machen oder gibts da auch so einen Level-Anpassungs-Blödsinn bei den Gegnern ?
Danke euch !![]()
Man kommt in die Stadt rein, rechts am Brunnen vorbei und dann in einer der Türen dort. Noch bevor die Allee kommt in Richtung Burg.Wo in Gibral ist denn der Vasenladen :-?
Also auf der deutschen Version sind die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch drauf(GamePro hat das Spiel anscheinend nicht gespielt) Auf der englischen Version ist zusätzlich noch die Japanische mit drauf. Ein offizelles Lösungsbuch gibt es es hat 300 Seiten und kostet um die 18. Das mit dem Leveln geht auch ganz einfach wie bei Final Fantasy wobei der Schwierigkeitsgrad nicht alzu hoch ist.
Aber alles in allem ist es ein erstklassiges Spiel das ich jedem RPG fan empfehlen kann.