Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wobei ich aber zugeben muss, dass mir nomusras design immer noch gefällt^^ ok.. sicherlich würde es niemals zur thematik in LO passen und deshalb bin ich ganz froh, dass er nicht charadesigner bei dem spiel ist aber dennoch würde ich mal wieder gerne ein Spiel sehen, dass aus der zusammenarbeit von Sakaguchi und Nomura entstanden ist^^
ist Toriyama eigendlich schon wieder für BD2 angagiert worden? ich glaub der Titel lässt zwar noch auf sich warten aber dass er wieder dabei sein wird ist ja eigendlich verherzusehen^^

Aber wenn ich schon wieder höre das blue dragon 2 nen online spiel werden soll platzt mir der A......!!!!

ich hoffe das waren nur gerüchte.

dumme gerüchte.. war nie geplant.. Mistwalker soll zwar an nem MMORPG arbeiten aber es wird nichts mit Cry on oder BD2 zu tun haben.. das MMORPG soll spieler genauso fesseln wie ein singleplayer RPG und deshalb plante Sakaguchi das MMORPG nur zur hälfte mit MMO Elementen auszustatten und die andere Hälfte soll traditionelles RPG Feelig veschaffen^^ klingt interessant

hab jetzt weiter gespielt und zola ist nun auch in meiner truppe, und jetzt fällt mir ein komischer punkt auf: zola ist bei den kämpfen selten im bild, die kamera erfasst immer nur die 4 anderen, und zola steht oft "rechts neben dem fernseher". bleibt das so? finde ich irgendwie doof, ich will bei der ausssenansicht in kämpfen meine ganze truppe sehen.

was haltet ihr von der fehlenden map in den orten und dungeons?

also manchmal ist echt schwer sich zu orientieren!
meistens untersuche ich noch mal alle objekte, um zu testen ob ich da schon mal war oder nicht!

und uematsus soundtrack gefällt mir auch nicht unbingt!
hatte da mehr von ihm erwartet!

was ist das eigentlich für ne "komische" boss-battle-music?

naja, nichts desto trotz ist es aber nen sehr, sehr gutes game!
macht echt spass!

hab jetzt weiter gespielt und zola ist nun auch in meiner truppe, und jetzt fällt mir ein komischer punkt auf: zola ist bei den kämpfen selten im bild, die kamera erfasst immer nur die 4 anderen, und zola steht oft "rechts neben dem fernseher". bleibt das so? finde ich irgendwie doof, ich will bei der ausssenansicht in kämpfen meine ganze truppe sehen.
Ja das bleibt so.

wieso also bei mir habe ich alle im bild kannst ja auch l oder r drücken wenn du magst dann hasste auch alle im bild, wenn du auf zola so scharf bist, warum stellst du die dann nich in die mitte.???? also mich störts nich da es bei mir nicht so is mal kurz aber sonst wüsste ich nicht was das proplem is.?????

wieso also bei mir habe ich alle im bild kannst ja auch l oder r drücken wenn du magst dann hasste auch alle im bild, wenn du auf zola so scharf bist, warum stellst du die dann nich in die mitte.???? also mich störts nich da es bei mir nicht so is mal kurz aber sonst wüsste ich nicht was das proplem is.?????

geht nicht darum, das ich auf zola scharf bin, sondern darum, das ich gerne meine gesamte truppe im bild hätte, nicht nur einen teil davon...

hab mal ne frage: bin auf lvl 26, ab wann kann ich ne neue schattenklasse freischalten? wollte zola beistandsmagie lernen lassen...

bin jetzt übrigens nach 15 stunden auf cd 2. is echt meeegaaaageil, das spiel!!!

edit: sry 4 doppelpost

Eine neue Schattenklasse kannst du immer dann freischalten, wenn du 10 Level aufgestiegen bist - sprich auf Level 30 in deinem Fall.

Kurze Frage (an alle, die schon auf DVD3 sind)

Nachdem man ja das Luftschiff hat, können Orte besucht werden, die voher unerreichbar waren. Nun habe ich da so eine Art Dorf entdeckt. Alldedings steht da nur ein Haus, wo ein paar kleine Leute mit Masken ein Fest feiern. Einer sagte davon, dass sie dieses Fest an der Oberfläche feiern, da sei die Aussicht besser. In diesem Raum hat es einen Kamin, wo eine Leiter nach unten führt (ich nehme mal stark an, dass unten das richtige Dorf ist). Nur wie bekomme ich das Schloss vor dem Kamin auf :-?

Bzw.
Boah, hab heute per Zufall da diesen Typen gefunden, der aussieht wie ein Pinguin und zu den Aurora Ruinen aufbrechen wollte. Naja, dort habe ich ihn gefunden, nur kam da ein schöner Boss, der mich so was von geowned hat :lol:
Ist dies der stärkste Boss im Game oder was?

Kurze Frage (an alle, die schon auf DVD3 sind)

Nachdem man ja das Luftschiff hat, können Orte besucht werden, die voher unerreichbar waren. Nun habe ich da so eine Art Dorf entdeckt. Alldedings steht da nur ein Haus, wo ein paar kleine Leute mit Masken ein Fest feiern. Einer sagte davon, dass sie dieses Fest an der Oberfläche feiern, da sei die Aussicht besser. In diesem Raum hat es einen Kamin, wo eine Leiter nach unten führt (ich nehme mal stark an, dass unten das richtige Dorf ist). Nur wie bekomme ich das Schloss vor dem Kamin auf :-?

Bzw.
Boah, hab heute per Zufall da diesen Typen gefunden, der aussieht wie ein Pinguin und zu den Aurora Ruinen aufbrechen wollte. Naja, dort habe ich ihn gefunden, nur kam da ein schöner Boss, der mich so was von geowned hat :lol:
Ist dies der stärkste Boss im Game oder was?

Rede mit den einen Typen in der Hütte, der sitzt mehr oder weniger in der Mitte. Der gibt dir den Schlüssel und ein paar lustige Szenen mit Manomaro kommen dann ;).

Der Steinsaurier ist relativ einfach, war Stufe 45 und die Schatten alle bei 70 und hatte keine Probleme. Die stärksten Gegner sind die Königskackschlange und der goldene Mech, beide sind optional und man soll glaube ich mind. Stufe 70 sein und die Schatten auf 99 haben um eine Chance zu haben. Soweit hab ich noch nicht Punkte gefarmt, ob ich es mache mal gucken ;)

@ Krebskolonie

Hmm, ich habe eigentlich mit jedem Typen in der Hütte gesprochen... Aber dann habe ich wohl wieder mal einen vergessen :hmpf:

Aha, naja, ich bin Stufe 39 und die Schatten sind auch noch nicht Stufe 70, darum hatte ich wohl keine Chance^^

Wegen Manomaro
Der ist einfach hammer, die Szene im Hotel am Anfang von DVD3 war einfach nur :rofl:

in den meisten fällen sieht man doch die ganze gruppe.. bist du sicher, dass du zola schon in die vordere Reihe gepackt hast?? ^^" sie ist anfangs automatisch in den hinteren und deshalb am Rand nicht zu sehen.. einfach mal auch andere in die hintere Reihe tun oder Zola nach vorne, dann bekommst du ne bessere Perspektive

Zurück
Top Bottom