Xbox360 Blue Dragon Thread

Nein nicht nur. Das eigentlich wichtigere ist, dass deine Werte mit jedem höheren Schattenrang ansteigen. Das gilt aber nur solange man die Schattenklasse angelegt hat. Das variert extrem pro Schattenklasse. Zb hast den Verteidiger, dann hast du die höchste Verteidigung aller Schattenklassen. Oder bist du Henker, dann hast du die schnellste Geschwindigkeit aller Schattenklassen. Besonders wertvoll ist es dann, wenn man später Skills hat, wo man zb die Abwehr eines Verteidigers hat, obwohl zb Schwarzmagier.

man bekommt also auch zb ne höhere angriffskraft, wenn der schattenlevel hoch geht?!? cool, dann bringt das ja doch was. bekommt man auch mehr fähigkeiten als bis ca level 30, wie in der anleitung steht? da sind die fähigkeiten, die man bekommt, ja beschrieben.
 
man bekommt also auch zb ne höhere angriffskraft, wenn der schattenlevel hoch geht?!? cool, dann bringt das ja doch was. bekommt man auch mehr fähigkeiten als bis ca level 30, wie in der anleitung steht? da sind die fähigkeiten, die man bekommt, ja beschrieben.
Nur die Fähigkeiten wie auch in der Anleitung stehen. Finde ich persönlich etwas negativ, aber ändern kann man es nicht. Ja und du hast es richtig verstanden. Höchste Stärke hat die Schattenklasse Mönch.
 
also ich hab hier gelesen, dass bis lvl 50 neue fähigkeiten erlernt werden ?
 
also ich hab hier gelesen, dass bis lvl 50 neue fähigkeiten erlernt werden ?

in der anleitung wirst du lesen können, dass es nur eine Klasse gibt die wirklich LV 50 erfordert um alle Fähigkeiten zu lernen un das ist die Barierenmagie Klasse.. da braucht man LV 50 um die Feldbarriere Lv 3 zu kriegen.. alle anderen Klassen brauchen so in etwa 30 bis 35 Level
 
Das erfreut mein Herz :blushed: Wirklich tolles Spiel. Kann diese 50% wertungen nicht vorstellen.. einfach nur komisch.
 
tipps für den königshaufen und den goldenen mecha-robo:

schwertmeister, henker oder mönch so hoch wie möglich bei allen charas (99 wäre schon ideal). beschützer ebenfalls hochleveln bei allen, damit die verteidigungsability übernommen werden kann. am besten sind angriffs- und verteidigungswerte über 900. magieangriff so hoch wie möglich. weißmagie bei min. 2 charas auf level 6 hochbringen, wegen zephyr 3.

für den kampf gegen königshaufen alle charas schwertmeister auf sehr hohem level und mit magisches schwert feuer 3 zuschlagen (optional auch mit schwarzmagie lvl 6). heilen wenn nötig, ability auferstehen für den fall des todes. geschickwerte um die 200 wären sehr hilfreich.

für den kampf gegen mecharobo ebenfalls hohes level und doppelschlag ability benutzen. verstärken mit kritische treffer und schaden erhöhen. ähnliche heilfähigkeiten vonnöten.

alle charas min. level 90. dann sind die kämpfe schon fast ein witz ;)
 
Also wenn jemand bis Ende DVD2 gespielt hat und Blue Dragon 50% gibt, dann hasst er RPGs oder er ist nicht mehr ganz bei Trost :blushed:

ende disk 2 war so goiiil:o
ich fands hammer wie verzweifelt Giro
I'm not gonna leave you
ruft^^
oder
nene's syncro als junger bösewicht^^
 
So Mittwoch bekomm ich es auch endlich *gg*
Mein Bruder hats heute bekommen und ich muss jetzt eins los werden...
Nach 6 Stunden Spielen ist mir eines klar geworden...
HOLY SHIT :o
Blue Dragon ist das mit Abstand beste RPG das ich kenne, und ja ich kenn eine Menge.
Die Grafik unglaublich ATOM,die Musik :o, die Darstellung :o, Das Spielgefühl :o, Die Story :o...
I LOVE IT!!!
Blue Dragon ist für mich bis jetzt das beste Game dieser Gen, kann in keinster Weise nachvollziehen, wie einige Magazine dem Spiel teilweise so wenig gegeben haben :shakehead:
 
So Mittwoch bekomm ich es auch endlich *gg*
Mein Bruder hats heute bekommen und ich muss jetzt eins los werden...
Nach 6 Stunden Spielen ist mir eines klar geworden...
HOLY SHIT :o
Blue Dragon ist das mit Abstand beste RPG das ich kenne, und ja ich kenn eine Menge.
Die Grafik unglaublich ATOM,die Musik :o, die Darstellung :o, Das Spielgefühl :o, Die Story :o...
I LOVE IT!!!
Blue Dragon ist für mich bis jetzt das beste Game dieser Gen, kann in keinster Weise nachvollziehen, wie einige Magazine dem Spiel teilweise so wenig gegeben haben :shakehead:

da scheint jemandem das spiel etwas zu gefallen ;)
ich bleib dabei, bd wird als budget titel geholt, dafür kommen einfach zu viele gute spiele in nächster zeit, die mir mehr zusagen. aber schön, dass auch die j-rpg fans mittlerweile auf der "shooter-box" (so ein schwachsinn...) bedient werden
 
So Mittwoch bekomm ich es auch endlich *gg*
Mein Bruder hats heute bekommen und ich muss jetzt eins los werden...
Nach 6 Stunden Spielen ist mir eines klar geworden...
HOLY SHIT :o
Blue Dragon ist das mit Abstand beste RPG das ich kenne, und ja ich kenn eine Menge.
Die Grafik unglaublich ATOM,die Musik :o, die Darstellung :o, Das Spielgefühl :o, Die Story :o...
I LOVE IT!!!
Blue Dragon ist für mich bis jetzt das beste Game dieser Gen, kann in keinster Weise nachvollziehen, wie einige Magazine dem Spiel teilweise so wenig gegeben haben :shakehead:

das wollte ich auch sagen gut formuliert, ist genau meine meinung.;-)

besser gehts fast nimmer, is echt nen Traum.
also ich denke wenn es schelcht bewertet wurde dann aus neid, ich kann mir gut vorstellen das es da ne verschwörung gibt, und sie xbox keinen erfolg gönnen wollen, nur weil alle ps3 besitzter einsehen müssen wie scheiße sie ist (also die ps3). /das meine ich ernst/
 
also ich denke wenn es schelcht bewertet wurde dann aus neid, ich kann mir gut vorstellen das es da ne verschwörung gibt, und sie xbox keinen erfolg gönnen wollen, nur weil alle ps3 besitzter einsehen müssen wie scheiße sie ist (also die ps3). /das meine ich ernst/

:lol: so wirst du nicht lange auf cw bleiben ;-)
 
hehe na doch heißt ja nicht umsonst console war^^;-)

lass deine aussagen bezüglich der ps3 aber nicht die sony-onlys hier hören, das kann böse enden;-)

aber du glaubst doch nicht ernsthaft an ne verschwörung gegen die 360:-?, dass würd mich wiederum irritieren;-)
 
So Mittwoch bekomm ich es auch endlich *gg*
Mein Bruder hats heute bekommen und ich muss jetzt eins los werden...
Nach 6 Stunden Spielen ist mir eines klar geworden...
HOLY SHIT :o
Blue Dragon ist das mit Abstand beste RPG das ich kenne, und ja ich kenn eine Menge.
Die Grafik unglaublich ATOM,die Musik :o, die Darstellung :o, Das Spielgefühl :o, Die Story :o...
I LOVE IT!!!
Blue Dragon ist für mich bis jetzt das beste Game dieser Gen, kann in keinster Weise nachvollziehen, wie einige Magazine dem Spiel teilweise so wenig gegeben haben :shakehead:

das sagst du nach 6 Stunden?? xD spiel mal schön weiter und erlebe Gänsehaut die du seit jahren nicht mehr hattest :p (war bei mir so an einigen Stellen.. u.a. auch wegen der verdammt stimmigen Musik)
ein gefühl, dass ich seit SNES Zeiten nicht mehr hatte
 
lass deine aussagen bezüglich der ps3 aber nicht die sony-onlys hier hören, das kann böse enden;-)

aber du glaubst doch nicht ernsthaft an ne verschwörung gegen die 360:-?, dass würd mich wiederum irritieren;-)

an eine kleine verschwörung denke ich da schon, zumindest wenn gewisse leute etwas gegen mistwalker haben, naja wir werden ja sehen wie Lost Odyssey abschließt, wenn das der hammer wird so wie auch schon blue dragon und das spiel trotzdem nur ne mäßige bwertung bekommen sollte dann kann da was nicht stimmen. ich sage das lost odyssey tausend mal besser wird als FF13 und den ganzen haufen ......... der da noch kommt.

als square noch ohne enix war, haben sie noch bessere spiele gemacht, naja und die guten jungs die was geleistet haben sind ja zum glück jetzt bei mistwalker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom