PS4 Bloodborne

Kelch Dungeons waren leider irgendwie lahm....bis auf das Finale natürlich. Ansonsten rangiert Bloodborne natürlich unter den besten Games der Gen!
 
Kelch Dungeons waren leider irgendwie lahm....bis auf das Finale natürlich. Ansonsten rangiert Bloodborne natürlich unter den besten Games der Gen!

Hatte mit den Kelch-Dungeons komischerweise extrem viel Spaß … eigentlich mag ich solche Random-Dungeons nicht, aber die Kelch-Dungeons fand ich klasse :D!
 
Farmen und Random Dungeons sind für mich schon 2 fette Abturner! ;)
 
Ich bin mittlerweile ca. bei der Hälfte, würde ich sagen. Einige Bosse kennt man natürlich, wenn man in den letzten Jahren was mit Gaming zu tun hatte, daher kann ich es etwas abschätzen. Es ist ein super Titel, doch Dark Souls liegt mir sogar noch ein wenig mehr. Dafür sind die ganze Atmosphäre und das Gegnerdesign der absolute Hammer. Was für ein herrlich-eklig designter Haufen Fleisch dieser The One Reborn doch ist! :D
 
fand in der Tat Orphan of Kos einer der "beklemmensten" und "seltsamsten" Begegnungen in den Souls Spielen. Am Anfang hat man fast Mitleid mit ihm.....was sich aber schnell ändert :coolface: Einer der aggressivsten Bosse in den Soulsspielen.
Mehr will ich gar nicht spoilern.
 
Ich hätte lieber Teil 2, da müssten schon 3-5 neue große Gebiete 4-7 neue Bosse dazu kommen das es für mich lohnt. Sonst wäre ein Remaster zu früh
 
Vor allem Remaster.
Das können sie sich sonstwohin und das quer, diagonal oder sonstwie schieben.

Nen Kostenfreien Upgrade patch dürften sie aber gerne nachreichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber ein Bloodborne II entwickeln. :goodwork:

Was ist so schwer an einer kostenlosen PS5 Enhanced Version in 4K und 60 Frames?
Wurde der Schaden wieder an die Frames geknüpft?!
 
Also so eine Bluepoint Update würde mich vorm Saturn Zelten lassen. Ich dreh ja schon wegen DS am Rad, aber BB wäre ohne Worte der Hammer.
 
Zurück
Top Bottom