Becks
L16: Sensei
Ein richtiger Teil 2 (für mein persönliches GotG) wäre natürlich viel schöner. Aber als Überbrückung... immer her damit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt Akt keinen Entwickler, der BB2 machen könnte. Sony Japan traue ich das nicht zu und From ist sicher mit der kompletten Mannschaft an Elden Ring dran.
BB2 wird es, meiner Meinung nach, vorerst nicht geben. Vielleicht 2023/24, wenn From Bock drauf hat, nach Elden Ring.
Weil Elden Ring.Woher weißt du, das Myazaki nicht schon mit from seit Jahren daran arbeitet?
Ich hab ja vor ein paar Wochen berichtet, dass ich endlich mit Bloodborne begonnen habe. Gestern habe ich tatsächlich den Orphan of Kos im dritten Versuch gelegt. Also am dritten Versuch an dem Tag. Weitere Angaben möchte ich nicht machen. Dieser dämliche Mistsack ...
Sekiro noch nicht gezockt habe.
Ich melde mich hier schon Mal nach Dark Souls 1+3 und Demon's Souls fang ich nun BB an. Einsteigertipps?
Nö, du sollst schön leidenIch melde mich hier schon Mal nach Dark Souls 1+3 und Demon's Souls fang ich nun BB an. Einsteigertipps?
Ich melde mich hier schon Mal nach Dark Souls 1+3 und Demon's Souls fang ich nun BB an. Einsteigertipps?