PS4 Bloodborne

Gibt Akt keinen Entwickler, der BB2 machen könnte. Sony Japan traue ich das nicht zu und From ist sicher mit der kompletten Mannschaft an Elden Ring dran.

BB2 wird es, meiner Meinung nach, vorerst nicht geben. Vielleicht 2023/24, wenn From Bock drauf hat, nach Elden Ring.
 
Gibt Akt keinen Entwickler, der BB2 machen könnte. Sony Japan traue ich das nicht zu und From ist sicher mit der kompletten Mannschaft an Elden Ring dran.

BB2 wird es, meiner Meinung nach, vorerst nicht geben. Vielleicht 2023/24, wenn From Bock drauf hat, nach Elden Ring.

Woher weißt du, das Myazaki nicht schon mit from seit Jahren daran arbeitet?
 
Also ein 70€ remaster können Sie behalten, gratis Patch nehm ich natürlich gerne.
Als ich werde nit jedes ps4 game nochmal kaufen
 
Ich hab ja vor ein paar Wochen berichtet, dass ich endlich mit Bloodborne begonnen habe. Gestern habe ich tatsächlich den Orphan of Kos im dritten Versuch gelegt. Also am dritten Versuch an dem Tag. :coolface: Weitere Angaben möchte ich nicht machen. Dieser dämliche Mistsack ... :ugly::D

Meine Begegnung lief so: Sequenz startet, ich so: Was für ein Lauc.... Ach du scheisse ✌
 
Weiß nicht was ich von einem Remaster halten soll. Hatte gehofft, dass wir das in dieser Gen dank der AK hinter uns lassen, aber ich bin wohl zu naiv.

Hätte lieber ein Upgrade für die PS5, oder noch besser einen Nachfolger. From ist ja dafür bekannt an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten. Kann mir gut vorstellen das wir nach Elden Ring ein BB2 bekommen.
 
Einige Bosse kannte ich leider, da man bei so einem Titel über die Jahre natürlich einiges mitbekommt. Aber als er da plötzlich wie ein Berserker auf mich losging, wurde mir schon anders. Der hat seinen Ruf als einer der schwersten Bosse von From Software auf jeden Fall zurecht.

Alles in allem hat mir Bloodborne sehr gut gefallen. Die ganze Atmosphäre, die Lovecraft Elemente und die Welten waren genau mein Ding. Trotzdem ist mir Dark Souls (1) noch eine Spur lieber, weil das meinem Spielstil noch ein wenig mehr entgegenkommt. In meinem persönlichen Soulsborne-Ranking ist Bloodborne aber dennoch locker auf Platz Zwei, wobei ich Demon Souls und Sekiro noch nicht gezockt habe.
 
Ich melde mich hier schon Mal :coolface: nach Dark Souls 1+3 und Demon's Souls fang ich nun BB an. Einsteigertipps?

Nicht sterben :coolface: ..

Also auf jeden Fall aggressiver spielen (wirst du getroffen, bekommst du Lebensenergie zurück, wenn du dann den Gegner direkt Schaden zufügst) + rollen lernen, um nicht getroffen zu werden.

Viel Spaß mit dem besten exklusiven PS4-Spiel 😎
 
Zurück
Top Bottom