PS4 Bloodborne

Ich melde mich hier schon Mal :coolface: nach Dark Souls 1+3 und Demon's Souls fang ich nun BB an. Einsteigertipps?
Nicht im ersten Raum sterben ;)

Hinter Fenstern wo Licht scheint, kannst du interagieren
Angriff ist die beste Verteidigung
Vergiss deinen Verteidigungsinstinkt aus Dark und Demon's Souls
Such dir ne geile Waffe

Bestes Soulsgame und bestes exklusives PS4 Game ;)
 
Nicht im ersten Raum sterben ;)

Hinter Fenstern wo Licht scheint, kannst du interagieren
Angriff ist die beste Verteidigung
Vergiss deinen Verteidigungsinstinkt aus Dark und Demon's Souls
Such dir ne geile Waffe

Bestes Soulsgame und bestes exklusives PS4 Game ;)

also ich fand ja Dark Souls 3 mein Lieblings Soulsgame und Persona 5 Royal das beste exklusive PS4 Spiel :coolface: :angst:
PS: Bei den Waffen kann ich die Ludwigs Schwert empfehlen.
 
+1 dafür
_______

Falls du Sekiro gezockt hast sollte das parieren eh schon sitzen. Falls ned hast du was für nach BB.

Geniesse den Ritt, die DLCs sind auch :banderas:


Ach und Grüss Ludwig von mir, scheiss Hu*****
Da umarme ich ja lieber Kos :kruemel:

Ludwig war recht hat, aber trotzdem gut machbar :awesome:
Dafür war sein Theme einfach nur episch :banderas:

Maria im Uhrturm, Laurence, die zwei riesigen Fischmenschen im Brunnen und Kos sind mit die heftigsten Bloodborne Gegner für mich gewesen.
 
Maria war bei mir ein First try. Kos war mein Nemesis.... Hach ja Bloodborne. Vielleicht doch Mal nen fünften Run starten? PS 5 Upgrade gibt's ja nicht soweit ich weiß.
 
Maria war bei mir ein First try. Kos war mein Nemesis.... Hach ja Bloodborne. Vielleicht doch Mal nen fünften Run starten? PS 5 Upgrade gibt's ja nicht soweit ich weiß.

bei Maria habe ich aber auch zu sehr geraged :coolface:
Aber parieren finde ich jetzt nicht so wichtig. Viel wichtiger ist das genaue Ausweichen das sitzen muss.
 
+1 dafür
_______

Falls du Sekiro gezockt hast sollte das parieren eh schon sitzen. Falls ned hast du was für nach BB.

Geniesse den Ritt, die DLCs sind auch :banderas:


Ach und Grüss Ludwig von mir, scheiss Hu*****
Da umarme ich ja lieber Kos :kruemel:
Nur weil er nackt ist und so gut durch trainiert ist, deshalb ist der gute Ophan dein Favorit ;)
 
Bloodborne hat schon keinen Pro-Patch bekommen, also wird es auch kein PS5 Update kriegen :kruemel:

Ist das Framepacing nicht besser auf der PS5? Mehr kriegen wir nicht :coolface:
 
Die Kleriker Bestie hab ich jetzt auch gelegt. Bin jetzt bei der Kathedrale, scheint so etwas die der Feuerbandschrein aus Souls zu sein? Zumindest hab ich da jetzt schon Mal so ne Olle hin dirigiert.

Was bringt mir Einsicht?
 
Zurück
Top Bottom