Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kelch Dungeons waren leider irgendwie lahm....bis auf das Finale natürlich. Ansonsten rangiert Bloodborne natürlich unter den besten Games der Gen!
nicht wenn man dort steine fürs pvp gefarmt hatKelch Dungeons waren leider irgendwie lahm....bis auf das Finale natürlich. Ansonsten rangiert Bloodborne natürlich unter den besten Games der Gen!
Ich finde sie mega beeindruckend.
Hat jemand von euch mal ein Bloodborn, Dark Souls or what ever mal mit einer Tanzmatte gespielt?
wie sie zusammengesackt ist
Der Nameless King zeigt auch vor heißen Girls auf Tanzmatten kein Erbarmen
Ich finde sie mega beeindruckend.
Hat jemand von euch mal ein Bloodborn, Dark Souls or what ever mal mit einer Tanzmatte gespielt?
vllt machen die das bei bb genau so wie mit spidermanKeine Ahnung wie man ein Remaster von nem PS4 Game feiern kann.
Also zumindest wenn sie wieder 70€ dafür wollen, wovon auszugehen ist.
Du meinst wohl eher: Im Bundle mit einem Standalone Addon, was man kostenlos upgraden kann, bei dem man aber die Ultimate Edition braucht um zusätzlich den Remaster vom 1. Teil als Download zu erhalten.vllt machen die das bei bb genau so wie mit spiderman
in nem bundle mit bb2