PS4 Bloodborne

Jo, die kommt aber erst am 27.. Frag mich nicht warum...

Deswegen hat Coolshop wohl auch noch nicht verschickt, fuck. Wird dann wohl erst Donnerstag/Freitag bei mir... :(

(Dafür kostet es aber auch nur 55€...)

Danke für die Info. :) Ja, habe schon gelesen, dass es bei coolshop zu Verzögerungen kommt, teilweise wurden Bestellungen auch von der UK auf die Nordic Version geändert, welche zwar auch auf deutsch ist, finde ich aber etwas merkwürdig, naja. Gegen den Preis lässt sich natürlich nichts sagen.

Jetzt haben die WAR Gamer, endlich eine Wertungskarte in der Hand. :-P Persönlich hatte ich mit einer guten 80+ gerechnet, aber die stabile 90er macht auch was her. :-)

[video=youtube;K6jxhgMteB4]https://www.youtube.com/watch?v=K6jxhgMteB4&feature=em-uploademail[/video]

Jetzt haben die WAR Gamer, endlich eine Wertungskarte in der Hand. :-P Persönlich hatte ich mit einer guten 80+ gerechnet, aber die stabile 90er macht auch was her. :-)

Leider nur 30 FPS, aber wir habens ja oft genug gehört mehr als 30 braucht man fürn Action Game nicht :v:

weiß einer schon die famitsu wertung aus japan ?

10/10/10/10

Bin Gespannt ob es Japan aus dem Loch rausziehen kann und die PS4 zum Retter der Konsolen kürt

Zuletzt bearbeitet:
Das es nur mit 30 FPS laufen wird wurde schon vor Ewigkeiten bekannt geben. Das du es erst vor kurzem erfahren hast wissen wir ja. Als Seichtgamer kanns dir ja eh egal sein da es eh zu schwer für dich ist. :lol2:

65€... wieso man für das Spiel mehr zahlen soll als normal, versteht wohl niemand. :fp:

Zurück
Top Bottom