PS4 Bloodborne

Es geht einfach nichts über die Pimp Cane

staggert recht ordentlich und hat sehr gutes CC, hat den geringsten Stamina Verbrauch von den 3 Starterwaffen und mit ein paar Upgrades versehen geht das Teil höllisch ab und die Whip Form ist sehr effektiv gegen den Großteil der Bosse. Paarl hat dabei richtig dumm aus der Wäsche geguckt :lol:

Eine leider zu sehr unterschätzte Waffe im PvE, mit der ich viel mehr gerissen hatte als mit Ludwig's, die mir wiederum persönlich zu sehr überschätzt ist.
 
Yeah! Threaded Cane is aktuell auch meine Lieblingswaffe. Elegant und wirksam. Hab's nicht so mit den große Waffen.. Zweihändig is auch upraktisch, die gute Evelyn muss stets bereit sein! :shaded:

Der Lobotomizor in Form und Farbe! :D Level 100; Threaded Cane, Evelyn, Cannon, Chikage... alles +10, aber noch ohne besondere Gems... :(
yOOzd9Z.jpg

...Mit fast allen Waffen auf +10 und 27.2% bloodgems :scan:
Nett. :-D Joah, mit meinem jetzigen Char bin ich auch auf der Suche nach brauchbaren gems... Harte Arbeit immer... -_-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt damit angefangen. Herkunft Standard, Beil, Pistole. Weiblicher Charakter, selbst Hand angelegt beim Aussehen.

Atmo ist geil. Bin grad noch etwas planlos. Kamera ist manchmal nervig.
 
Habe jetzt damit angefangen. Herkunft Standard, Beil, Pistole. Weiblicher Charakter, selbst Hand angelegt beim Aussehen.

Atmo ist geil. Bin grad noch etwas planlos. Kamera ist manchmal nervig.

:goodwork:

Erkunde einfach gründlich die Gegend, bis du auf einen boss triffst.

Und wegen der Kamera: gibt ein Paar Optionen wie "Wandmeidung" mit denen man rumspielen kann. Ansonsten ist lockon nicht immer das beste. Manchmal fährt man ohne und dafür mit manövrierbarer Kamera besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch etwas über eine Stunde reingeschaut und es gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, ist mein erstes Fromsoft-Spiel.

Bin bis jetzt einmal gestorben, weil ich mich mit dem etwas größeren Gegner direkt am Anfang, wenn man von der Treppe runter nach links statt rechts langgeht, angelegt habe, aber ansonsten ging es einigermaßen.^^

Habe jetzt eine Abkürzung gefunden, mit der ich wieder zum ersten "Checkpoint" gelangt bin, sehr praktisch.

Bin auch noch mitten in FFXV und wollte eigentlich nur kurz reinschnuppern, aber jetzt habe ich irgendwie viel mehr Lust Bloodborne statt FFXV weiterzuspielen.xD
 
Ich habe jetzt auch etwas über eine Stunde reingeschaut und es gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, ist mein erstes Fromsoft-Spiel.

Bin bis jetzt einmal gestorben, weil ich mich mit dem etwas größeren Gegner direkt am Anfang, wenn man von der Treppe runter nach links statt rechts langgeht, angelegt habe, aber ansonsten ging es einigermaßen.^^

Habe jetzt eine Abkürzung gefunden, mit der ich wieder zum ersten "Checkpoint" gelangt bin, sehr praktisch.

Bin auch noch mitten in FFXV und wollte eigentlich nur kurz reinschnuppern, aber jetzt habe ich irgendwie viel mehr Lust Bloodborne statt FFXV weiterzuspielen.xD

Deswegen spiele ich auch immer erst ein Spiel durch bevor ich mit einem neuen beginne. Im Vergleich mit der KS in Fromsoft Spielen wirkt das bei anderen "etwas" schwammig. Nach Bloodborne Witcher 3 zu spielen war bestimmt auch eine Strafe xD

Ich habe jetzt an den Feiertagen auch eine paar Stunden gespielt. Drei Bosse habe ich down.
Beim zweiten
pater gascoigne
hatte ich ein paar Probleme. In der letzten Phase hat er mich ein paar mal kaputt gekloppt weil ich an irgendwelchen Bäumen oder Grabsteinen hängengeblieben bin. Die anderen waren nicht so schwer.
Man gewöhnt ich auch als DS Spieler schnell an das KS. Und das sage ich als jemand der da gerne mit einem Schild rumläuft. Insgesamt finde ich Bloodborne bisher auch einfacher wie DS3. Nur die Checkpoints scheinen etwas weiter auseinander zu liegen. Kann aber auch an den offeneren Arealen liegen das mir das so vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die checkis immer zu dicht, beieinander. Vor allem nach jedem Boss finde ich unnötig.
 
Nach dem Boss finde ich das schon gut.
Aber Bloodborne macht auch schon das gleiche was DS3 auch macht. Das du relativ problemlos wieder zum Boss kommst wenn du verreckst. Das war bei Demon Souls noch schwieriger. Da hast du halt noch gekotzt weil du auch den Weg nochmal gehen musstest. Ist wohl auch der Grund warum einige finden das die Fromsoft Spiele leichter geworden sind. Am Spiel und an den Bossen hat sich am Schwierigkeitsgrad nicht viel geändert.
 
Nach dem Boss finde ich das schon gut.
Aber Bloodborne macht auch schon das gleiche was DS3 auch macht. Das du relativ problemlos wieder zum Boss kommst wenn du verreckst. Das war bei Demon Souls noch schwieriger. Da hast du halt noch gekotzt weil du auch den Weg nochmal gehen musstest. Ist wohl auch der Grund warum einige finden das die Fromsoft Spiele leichter geworden sind. Am Spiel und an den Bossen hat sich am Schwierigkeitsgrad nicht viel geändert.

gut es mag zwar leichter sein, aber from hat es vielleicht als kritik gesehen und haben es somit besser gelöst.

und in sachen schwierigkeitsgrad ist es wohl bei vielen unterschiedlich. manche finden DS3 als einfachstes from spiel. ich fand auf jeden fall den bloodborne dlc extrem schwer

habe das DS3 addon noch nicht gespielt. warte bis da alles draußen ist. zu viel noch im kopf vom hauptspiel :)
 
Zurück
Top Bottom