Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nett. :-D Joah, mit meinem jetzigen Char bin ich auch auf der Suche nach brauchbaren gems... Harte Arbeit immer... -_-'...Mit fast allen Waffen auf +10 und 27.2% bloodgems
Du bist halt auch kein Gentlemen:bandito:threaded cane? völlig uncool, sorry :v:
threaded cane? völlig uncool, sorry :v:
Schon aufgegeben oder wat? :v:
ich hör nur mimimi :v:Ne bin nicht wirklich zum Spielen gekommen. Für 30min -1Stunde lohnt es sich nicht das Spiel zu starten.
ich hör nur mimimi :v:
sehr gutKeine sorge. Bloodborn wird weiter gezockt. Atmo und Gameplay gefallen mir dafür zu gut.
Habe jetzt damit angefangen. Herkunft Standard, Beil, Pistole. Weiblicher Charakter, selbst Hand angelegt beim Aussehen.
Atmo ist geil. Bin grad noch etwas planlos. Kamera ist manchmal nervig.
Ich habe jetzt auch etwas über eine Stunde reingeschaut und es gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, ist mein erstes Fromsoft-Spiel.
Bin bis jetzt einmal gestorben, weil ich mich mit dem etwas größeren Gegner direkt am Anfang, wenn man von der Treppe runter nach links statt rechts langgeht, angelegt habe, aber ansonsten ging es einigermaßen.^^
Habe jetzt eine Abkürzung gefunden, mit der ich wieder zum ersten "Checkpoint" gelangt bin, sehr praktisch.
Bin auch noch mitten in FFXV und wollte eigentlich nur kurz reinschnuppern, aber jetzt habe ich irgendwie viel mehr Lust Bloodborne statt FFXV weiterzuspielen.
Nach dem Boss finde ich das schon gut.
Aber Bloodborne macht auch schon das gleiche was DS3 auch macht. Das du relativ problemlos wieder zum Boss kommst wenn du verreckst. Das war bei Demon Souls noch schwieriger. Da hast du halt noch gekotzt weil du auch den Weg nochmal gehen musstest. Ist wohl auch der Grund warum einige finden das die Fromsoft Spiele leichter geworden sind. Am Spiel und an den Bossen hat sich am Schwierigkeitsgrad nicht viel geändert.