PS4 Bloodborne

ntDsyt2.png


Fangt einfach mal an? xD

Mach ich doch heute :mad:
 
Ich bin gespannt. Hab ein wenig das Lets Play von Rocket Beans gesehen und ach du kacke. Ich werde so viel fluchen. Dark Souls hat mich schon so was von aufgeregt. Aber Bloodborn sieht auch immer so gut aus und das Setting hat mich schon immer angesprochen das ich es endlich haben wollte.

Ganz simpel ausgedrückt ist Bloodborne ein von RPG-Elementen entschlacktes, schnelleres Dark Souls mit Horror-/Gothik-Elementen.

Ja, du wirst fluchen und dich auch aufregen ... aber wie immer ist das Erfolgserlebnis und das Gefühl, selbst etwas geschafft zu haben (ohne viel "Händchen halten") wie bei den Souls-Spielen einfach nur :banderas:!

Für mich der beste Souls-Teil :D!
 
Jaaa, fang alle mal Bloodborne an! :o Und immer schön Co-op, und immer hier mitteilen wo ihr gerade
so rumhängt... Vielleicht trifft man ja mal zufällig wen... :fight: :fight2:
:-D

Wünsche allen Neuankömmlingen in Yharnam einen angenehmen Aufenthalt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh bin noch gar nicht so oft gestorben. Seid fast 3 Stunden 3 mal. Was mich stört ist das die keine Ahnung Lampen ja richtig weit auseinander sind. Bin 2 Stunden am Stück rumgelaufen und habe bis auf das am Zentrum nix anderes gefunden. Fand ich bei Dark Souls nicht so ich sag mal übertrieben lang. Ansonsten gefällt es mir echt gut. Kämpfe sind viel angenehmer als bei Dark Souls.

Deathcounter: 3
 
Immer wieder interessant und witzig zu sehen, wie unterschiedlich der Ersteindruck bei verschiedenen Leuten ist.

Was mir bisher nicht gefällt .... dass es wieder mal zu viele Leuchtfeuer gibt

V.S.

Was mich stört ist das die keine Ahnung Lampen ja richtig weit auseinander sind.

Wäre kein Fromsoulsborne Spiel, wenn es nicht so wäre! :D

Ich fand "damals" den Einstieg bei Bloodborne irgendwie schwieriger als bei Souls, trotz dass ich alle Souls Teile vorher zu Tode gesuchtet hatte. Oder gerade deswegen? :confused2: Naja... Viel Spaß auf jeden Fall allen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder interessant und witzig zu sehen, wie unterschiedlich der Ersteindruck bei verschiedenen Leuten ist.



V.S.



Wäre kein Fromsoulsborne Spiel, wenn es nicht so wäre! :D

Ich fand "damals" den Einstieg bei Bloodborne irgendwie schwieriger als bei Souls, trotz dass ich alle Souls Teile vorher zu Tode gesuchtet hatte. Oder gerade deswegen? :confused2: Naja... Viel Spaß auf jeden Fall allen! :)

Den Einstieg finde ich persönlich leichter als bei Dark Souls. Mir liegt das Kampfsystem aber auch mehr. Bei Dark Souls ist man durch die Rüstungen einfach langsamer.

Kann mir mal jemand das Betäuben mit der Schrottflinte erklären? Beim Lets Play haben die mit der Waffe geschossen, der Gegner war Betäubt und dann haben die eine Art Finisher gemacht. Bis jetzt habe ich aber noch nicht erkannt welcher Moment der passende für den Schuss ist.
 
Das ein bischen tricky... Genau in dem Moment wenn der Gegner zuschlagen will musst du schiessen, das zeitfenster ist je nach Gegner echt nicht groß. Danach kannst du den finisher machen.
 
Glücklicherweise habe ich ja zu schnell geurteilt und mich geirrt. ;-)
Ja, weiß ich, hab' ja extra "Ersteindruck" geschrieben. :-D Sorry für's Missbrauchen deines Post für mein Blablub. Finde es halt einfach nur gut, bei jedem "Souls" die selben Diskussionen.... zu schwer, zu leicht, schlechtester PvP, usw... :lol: Zum Glück sind die "Bloodborne braucht 'n einstellbaren Schwierigkeitsgrad"-Diskussionen durch, wie es scheint! Häresie!! :mad:

Ist das dann so wie das riposte-System der Souls-Spiele zu verstehen?
Jepp, ist es. Es fehlt also an nichts was Souls ausmacht. :shaded:

Wie kann man eigentlich solch ein Meisterwerk Monatelang eingeschweißt zu Hause rumliegen haben? :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weiß ich, hab' ja extra "Ersteindruck" geschrieben. :-D Sorry für's Missbrauchen deines Post für mein Blablub. Finde es halt einfach nur gut, bei jedem "Souls" die selben Diskussionen.... zu schwer, zu leicht, schlechtester PvP, usw... :lol: Zum Glück sind die "Bloodborne braucht 'n einstellbaren Schwierigkeitsgrad"-Diskussionen durch, wie es scheint! Häresie!! :mad:

Ich habe nix wegen dem Schwierigkeitsgrad gesagt. Wer Bloodborn oder Souls leichter haben will muss halt was anderes Spielen.
 
Ja, weiß ich, hab' ja extra "Ersteindruck" geschrieben. :-D Sorry für's Missbrauchen deines Post für mein Blablub. Finde es halt einfach nur gut, bei jedem "Souls" die selben Diskussionen.... zu schwer, zu leicht, schlechtester PvP, usw... :lol: Zum Glück sind die "Bloodborne braucht 'n einstellbaren Schwierigkeitsgrad"-Diskussionen durch, wie es scheint! Häresie!! :mad:


Jepp, ist es. Es fehlt also an nichts was Souls ausmacht. :shaded:

Wie kann man eigentlich solch ein Meisterwerk Monatelang eingeschweißt zu Hause rumliegen haben? :sorry:

Danke dir!^^

Ich habe halt so viele andere games :neutral:

@Fungus: den Seitenhieb von gestern habe ich schon verstanden, keine Sorge :mad:
 
Ich habe nix wegen dem Schwierigkeitsgrad gesagt. Wer Bloodborn oder Souls leichter haben will muss halt was anderes Spielen.

Hab' dich doch auch garnicht gemeint damit... :sorry: Aber ja, richtig. Wer es leicht haben will soll was Anderes spielen. Gibt genug Alternativen. Zumal es Spiele gibt die durchaus schwieriger sind. Hab das Gejammer mancher Leute halt nie verstanden. Gab' ja vor Zeiten viele Streitereien um dieses Thema.
 
Wobei Bloodborne jetzt auch nicht soo schwierig ist im normalen Spielverlauf. Der Schwierigkeitsgrad zieht da im Prinzip nur bei diversen optionalen Bossen (Ebrietas my ass), den Chalice Dungeons und Old Hunters DLC deftig an.
 
Zurück
Top Bottom