PS4 Bloodborne

yeah, wünsch dir viel spaß!

das für mich beste gameplay aller zeiten.


mann, hab ich das spiel geliebt! ich weiß noch damals ... hatte mir witcher 3 geholt und mir parallel zum geburtstag bb von meiner freundin gewünscht. ich wollte es dann aber eigentlich doch nicht mehr, weil ich dachte: zu schwer, zu kompliziert, zu frustig. hatte es dann hier eingeschweißt liegen und hab gedacht, "das tauschte noch um" und hab mich an den witcher gemacht. das hat mich dann so kalt gelassen, das ich es bald in die ecke geworfen hab. da ich zu dem zeitpunkt so heiss auf ein rpg war, dachte ich mir, komm, packste bb doch mal aus und testest es. der rest ist geschichte :banderas:

Ich bin gespannt. Hab ein wenig das Lets Play von Rocket Beans gesehen und ach du kacke. Ich werde so viel fluchen. Dark Souls hat mich schon so was von aufgeregt. Aber Bloodborn sieht auch immer so gut aus und das Setting hat mich schon immer angesprochen das ich es endlich haben wollte.
 
Ich bin gespannt. Hab ein wenig das Lets Play von Rocket Beans gesehen und ach du kacke. Ich werde so viel fluchen. Dark Souls hat mich schon so was von aufgeregt. Aber Bloodborn sieht auch immer so gut aus und das Setting hat mich schon immer angesprochen das ich es endlich haben wollte.

ich fands gar nicht so schwer. es ist immer fair.
wenn du mal nicht weiterkommst, findest du hier sicher auch rat und hilfe.
 
Dark Souls und Bloodborne sind fair. Wenn man sich jedoch lieber aufregt anstatt aus jedem tot was zu lernen ist man selbst Schuld. Ich mag frustrierende oder schwere Spiele nicht, liebe aber Dark Souls und Bloodborne. Denn die Spiele sind nicht schwer sondern einfach anspruchsvoll. Entgegen so Rotz wie Assassins Creed spielen die sich nicht von alleine.

Davon abgesehen macht es einfach unheimlich viel Spaß die Welt und die dort versteckten Geheimnisse selbst zu entdecken. Und der Nervenkitzel wenn man einen Boss mit dem letzten bisschen Health gelegt hat ist großartig.

Gebt Bloodborne einfach etwas Zeit. Ich finde den Anfang etwas schwer wenn man neu ist. Irgendwann packt es einen und wenn es das tut wird sich Bloodborne locker in die Alltime Top 10 einreihen.

Ich reg mich bei Spiel auf wann ich will und der AC bash hat hier nix zu suchen.
 
Dark Souls und Bloodborne sind fair. Wenn man sich jedoch lieber aufregt anstatt aus jedem tot was zu lernen ist man selbst Schuld. Ich mag frustrierende oder schwere Spiele nicht, liebe aber Dark Souls und Bloodborne. Denn die Spiele sind nicht schwer sondern einfach anspruchsvoll. Entgegen so Rotz wie Assassins Creed spielen die sich nicht von alleine.

Davon abgesehen macht es einfach unheimlich viel Spaß die Welt und die dort versteckten Geheimnisse selbst zu entdecken. Und der Nervenkitzel wenn man einen Boss mit dem letzten bisschen Health gelegt hat ist großartig.

Gebt Bloodborne einfach etwas Zeit. Ich finde den Anfang etwas schwer wenn man neu ist. Irgendwann packt es einen und wenn es das tut wird sich Bloodborne locker in die Alltime Top 10 einreihen.

Wäre ja echt lustig wenn man es wie AC mit einer Taste durchrennen könnte :lol:
Ich hab mich teils bei Bloodborne aufgeregt, allerding wegen manches "Design-experiment". Sonst heißt es sterben und lernen :D
 
Flugelch, gib nicht auf, falls dir der Anfang etwas schwer fällt. Ich glaub, niemand hat sich bei BB am Anfang dümmer angestellt als ich (hab knapp 7 Stunden bis zum zweiten Checkpoint gebraucht, weil ich vercheckt hab, dass man seine Waffen regelmäßig reparieren muss xD) und mittlerweile ist das Spiel trotzdem mein GotG und eines meiner absoluten Lieblingsspiele aller Zeiten. Und die komplette Dark Souls-Reihe hab ich danach sogar auch noch verschlungen. Vielleicht hast du ja einen ähnlichen Werdegang :kruemel:

Viel Spaß auf jeden Fall mit diesem 11/10-Spiel :D
 
Flugelch, gib nicht auf, falls dir der Anfang etwas schwer fällt. Ich glaub, niemand hat sich bei BB am Anfang dümmer angestellt als ich (hab knapp 7 Stunden bis zum zweiten Checkpoint gebraucht, weil ich vercheckt hab, dass man seine Waffen regelmäßig reparieren muss xD) und mittlerweile ist das Spiel trotzdem mein GotG und eines meiner absoluten Lieblingsspiele aller Zeiten. Und die komplette Dark Souls-Reihe hab ich danach sogar auch noch verschlungen. Vielleicht hast du ja einen ähnlichen Werdegang :kruemel:

Viel Spaß auf jeden Fall mit diesem 11/10-Spiel :D

Ich weiß ja durch Dark Souls was auf mich zukommt. Bin also vorgewarnt.
 
Ich muss das Spiel auch noch nachholen. Ich habe es mir damals zu release gekauft. Aber als ich gerade loslegen wollte habe ich was von gamebreaking bug gelesen und es lieber erstmal zur Seite gelegt. Mittlerweile habe ich sogar DS3 durch.
 
Ui, das nenne ich mal Entschlossenheit! :o

Ich habe jetzt mit einer Prokrastination wie bei Suikoden gerechnet :v:

Hab voll bock drauf. Bin aber auch noch bei Skyrim bei was ganz gut ist dann zum entspannen :ugly:

Suikoden II wird gespielt sobald ich Breath of Fire 2 und Chrono Trigger durch habe. Ein drittes old School JRPG ist zu viel.
 
Hab voll bock drauf. Bin aber auch noch bei Skyrim bei was ganz gut ist dann zum entspannen :ugly:

Suikoden II wird gespielt sobald ich Breath of Fire 2 und Chrono Trigger durch habe. Ein drittes old School JRPG ist zu viel.

Hast BoF II doch sicher schon ewig nicht mehr angerührt, oder?
Wo ist überhaupt deine Signatur hin? Ich kann sie nicht sehen :neutral:
 
Hast BoF II doch sicher schon ewig nicht mehr angerührt, oder?
Wo ist überhaupt deine Signatur hin? Ich kann sie nicht sehen :neutral:

In letzter Zeit hab ich ich eher Chrono Trigger gespielt. Muss bei beiden Spielen nur gerade leveln und ist etwas nervig. Muss aber tatsächlich mal schauen wo ich bei BoF 2 bin.

Weil ich hauptächlich übers Handy schreibe und vergesse ich immer die an zu machen.
 
ntDsyt2.png


Fangt einfach mal an? xD
 
Zurück
Top Bottom