PS4 Bloodborne

Ich hab vorgestern zum ersten Mal mit Bloodborne angefangen und direkt mal Mist gebaut :'D In der
Kathedrale (der Typ, der in der "Sackgasse" neben der Kirche an einer Statue betet)
hab ich im Eifer des Gefechts versehentlich einen NPC angegriffen.

Jetzt greift er mich immer wieder an, wenn ich ihm zu Nahe komme... Kann man ihn irgendwie wieder beruhigen bzw. entgeht mir jetzt etwas?

Vielen Dank im Voraus :)
 
hab ich im Eifer des Gefechts versehentlich einen NPC angegriffen. Jetzt greift er mich immer wieder an, wenn ich ihm zu Nahe komme... Kann man ihn irgendwie wieder beruhigen bzw. entgeht mir jetzt etwas?
Vielen Dank im Voraus :)

Verpasst nichts, was beim ersten playthrough jetzt super-wichig wäre. Dir entgeht
'n bisschen Story-Hintergrund, 'ne Eid-Rune, und vielleicht 'ne Waffe und seinen Helm.... Kann aber sein, dass man diese noch bekommt, wenn man den killt. Nicht ganz sicher.

Viel Spaß noch mit dem geilsten Game überhaupt! :-D
 
Wie siehts eigentlich mal mit nem Pro-Patch aus?
Find das mittlerweile sehr arm von Sony, dass da bisher nix kommt.
Für so nen Kack wie Knack haben sie ja auch gleich den Arsch hochgekriegt.
 
Wie siehts eigentlich mal mit nem Pro-Patch aus?
Find das mittlerweile sehr arm von Sony, dass da bisher nix kommt.
Für so nen Kack wie Knack haben sie ja auch gleich den Arsch hochgekriegt.

Glaub das liegt daran dass From keinen Bock hat und Sony das alleine aber nicht mal so eben machen kann. Bei DS3 passiert ja auch nix und das ist aktueller bzw kriegt noch DLC. Wenn man bedenkt dass selbst ein Landwirtschaftssimulator 3 verschiedene Pro Modi erhalten hat dann ist das schon ganz schön erbärmlich. Naja vll irgendwann mal :v:
 
Hab das ganze im Sale für 10 EU geschossen (geshared) Mal schauen. Fand ds1 ganz lustig, bis ich irgendwann bei ornstein und smough aufgegeben hab....
 
Wegen pro-patch:

Angenommen der würde das Spiel in 60fps laufen lassen. Das würde die playerbase ganz einfach spalten.

Oder halt nur offline mit 60fps... was aber wieder einige verärgern würde.

Damned if you do damned if you don't
 
Wegen pro-patch:

Angenommen der würde das Spiel in 60fps laufen lassen. Das würde die playerbase ganz einfach spalten.

Oder halt nur offline mit 60fps... was aber wieder einige verärgern würde.

Damned if you do damned if you don't

Abseits davon fallen mir aber noch:

- Beseitigung von Framepacing-Problemen
- Beseitigung von Stellen mit Framerate-Einbrüchen
- Downsampling und 4K-Modus

ein.
Laut Sony soll die Anpassung an Pro ja auch so einfach sein.
Dann sollen sie gefälligst auch mit gutem Beispiel vorangehen und all ihre 1st und 2nd Party-Vorzeige-Games updaten.
Ansonsten machen sie sich unglaubwürdig mit ihrer Aussage.

Ich sehs schon kommen, dass The Order noch vor Bloodborne nen Patch bekommt ... :v:
 
zu 60 fps ist die Pro gar nicht in der Lage bei dem Game. Geht wie mellow schon meinte eher um höhere auflösung und rock solid 30 fps.
 
Ich habs bis zu diesem Pater Gacoine (richtig geschrieben?) geschafft. Der hat mich jetzt ca. 7 oder 8 mal gemacht - kein bock mehr. #yolo
 
Und immer um die Grabsteine rumtänzeln.
Am besten so dass zwischen dir und dem Pater immer ein Grabstein ist.
 
Hab ihn heute morgen beim ersten Versuch gemacht. War garnicht soooo schwer. Den normalen Pater hab ich gut im Griff gehabt (konnte die Attacken doch recht gut lesen irgendwann). Den Werfolf Pater hab ich dann mit Molotov Cocktails übergossen. GG EZ
 
Kenn' ich. Manchmal hilft es, einfach mal 'ne Nacht drüber zu schlafen. Erster DLC Boss hat mich 40+ Versuche
gekostet, für mich der übelste Endboss der Souls-Geschichte. Frustriert aufgegeben, am nächsten Tag nochmal dran
gewagt und direkt im ersten Versuch down.. Und ich nur :nix:

Glückwunsch und viel Spaß mit den nächsten Bossen 8-) Da kommen noch 'n paar Nette... :-D Nicht aufgeben!
 
Ach ich geb relativ schnell auf. Is mir aber auch egal. Ich hab es bewusst erst so billig gekauft, für 60€ würde ich mich schon ärgern wenn ich nach dem zweiten oder dritten boss gegen die wand lauf. Für zehn öcken is mir das wurscht.

Mach aber gut spass. Setting gefällt mir besser als Dark Souls. Und allgemein spielt es sich irgendwie "besser". Hab aber nur Demons und DS1 gespielt - insofern.
 
Alles richtig gemacht - Dark Souls 2 spielt sich nämlich wirklich mächtig beschissen. :lol:
Hast' Demon's und Dark Souls durchgezockt? Wenn ja, wirst' mit Bloodborne auch kein
Problem haben.

Demon's Souls hab ich mit einem Guide durchgespielt. Alleine hätte ich das nie geschafft. Wenn ich nur an diese Sumpfwelt denke, wo man ständig vergiftet war und die Hand nicht vor Augen gesehen hat. Dagegen war Blight Town ein Kindergeburtstag.

Dark Souls hab ich bis zu Ornstein und Smough gespielt, dann hab ichs gelassen. Da habe ich überhaupt kein Land gesehen, nichtmal ein bisschen.

Bin jetzt beim dritten boss. So einem heulenden Werwolf. Mal schauen, habs jetzt erstmal weggelegt. Ist schon anstrengend immer 100% geben zu müssen.
 
Na, notfalls, falls du online spielst, holst' dir halt Hilfe. Dann musst nur 50% geben. :-D

Hach ja... Blighttown und Valley of Defilement... :love4: So 'n Level fehlt mir ehrlich gesagt in DkS3... :( Das Feeling tief unter der Erde zu sein und nicht zu wissen wo es raus geht aus dem Elend. Erste mal Blighttown kam ich mir vor wie Frodo in Moria... War schon was Anderes, als man sich nicht einfach von Feuer zu Feuer beamen konnte. So, genug Nostalgie... zurück zum Thema. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom