PS4 Bloodborne

Bin mittlerweile schon durch den Wald gelaufen, hab die Hexe Wabbajack getötet, den Blitzdrachen vor Alt Yharnam getötet, den Glibber-Typen unter der Erde getötet (der nix bringt). Und jetzt steck ich erstmal fest. Sauber! Kommst Zeit kommt Rat. Morgen mal schaun wie es weiter geht.

Top Spiel.
 
fungus hat dir den Weg gewiesen-ab in den Wald, in dem warst du anscheinend doch noch nicht. Die Hexe ist nicht im Wald. Next stop "Schatten von Yharnam". Viel Spaß weiterhin. ;)
 
Damit lässt sich parieren wie mit einer Kugel. Oder sogar ein backstab einleiten.

Und du brauchst einfach 18 Arcane um es nutzen zu können.
Aber mit 18 arc kannst du noch ein paar andere tools benutzen, wie bsw. den Waffen buff, den du kurz vor Rom im oberen Stockwerk gefunden haben solltest :)

Cool, gut zu wissen, danke! :)

Hab mich gestern nun durch das
unsichtbare Dorf (Teil 2)
gekämpft... das war vllt. ein Krampf xD Dafür waren die Bosse in dem Gebiet schön einfach, hab für beide jeweils nur einen Versuch gebraucht :goodwork:
Diese Dunkelbestie und der Wiedergeborene

Beim
Wirt des Albtraums
war gestern dann erstmal Schluss für mich... bin in seiner 2. Phase mehrmals ziemlich direkt draufgegangen... war wohl einfach schon zu spät gestern, versuche es heute wieder :D
 
Ich bin das erste mal durch. Aber so wie es aussieht habe ich so einige Abschnitte und Bosse im ersten Durchgang übersehen. Ich werde aber noch einen zweiten Durchgang ohne Lösung machen. Einen Teil finde ich bestimmt noch von alleine.

Macht das bei den Grabsteinen einen Unterschied auf welchen ich die Schüssel stelle? Ich habe da jetzt keinen Unterschied bemerkt.
 
Puh, endlich Micolash besiegt ... hatte noch bei keinem Gegner solche Probleme, wie bei ihm :rolleyes: bin bei seiner 2. Phase fast immer instant gestorben... und allgemein war das ein unfassbar nerviger Kampf meiner Meinung nach
 
7oEbpWy.png


Gratz zum durchspielen auch, inzane!

Die Kelchplätze sind alle gleich. Bis auf den ganz unten, der ist für einen speziellen Kelch.
 
Also ich bin jetzt in einem Wald. Davor war ein Dorf. Da bin ich von einer Klippe gefallen, hab nicht gedacht das ich das Überleben würde. Aber ich hab es. Doll!

Und jetzt steh ich - wie gesagt - im Wald. Überall um mich rum lauert der Tot (tm). Ich hab gedacht der große Platz vor mir wäre ein bossfight, aber das war er nicht. Dafür wurde ich schnell getötet von den Gegnern dort.

Morgen gehts weiter.

Das Bild bleibt weiterhin valide:

Demon+s+souls+post_300ebe_5761081.jpg
 
Heute hab ich bis zum Wiedergebornen gespielt. Der Arena Eintritt von dem war der Beste bis jetzt. Da hatte ich die Hosen RANDVOLL. Wurde dann auch gleich ein paarmal von ihm aufs übelste Misshandelt.

Ich hab so einen Brunnen Shortcut zu ihm, ist das der schnellste Shortcut? Also ich spawne in diesem Unsichtbaren Dorf (warum unsichtbar, ich seh es doch!), latsch zu diesem Fahrstuhl und spring dann mittendrin raus (wo die Fenster zerbrochen sind). Müsse der schnellste Weg sein, hab alles abgesucht.
 
Wie ich vor paar Tagen schon geschrieben habe, habe ich versehentlich Alfred geschlagen (aber nicht getötet).
Hab ich jetzt noch irgendwie die Möglichkeit an das Abzeichen für die Waffe zu kommen? :/ oder hab ich es damit verbockt?
 
gratz. mit youtube hilfe oder ohne?

ohne. wirklich!

ich hab schnell gecheckt, das ich auf ihre arme hauen muss. Ab da war es eigentlich logisch. Immer auf Abstand bleiben, die Bewegung erkennen, wenn Sie die Arme etwas länger hinhaut und dann voll druff kloppen. Und das ganze wiederholen.

Am ende reisst sie sich ja selbst die arme ab um mich zu töten. Da dachte ich mir nur so: "Ich muss echt ein gefährlicher Wichser sein, wenn die Mutti sich sogar die arme ausreist um mich zu töten".

Jetzt steh ich vor diesem Mensis Albtraum, DER macht mir grade angst!
 
ja nice. amygdala hast du für die platin nochmal in den chalice dungeons mit halber lifebar vor dir :D

da bin ich in lock off immer um ihre beine rum. ist auch eine methode, die vielleicht etwas mehr risiko beinhaltet.

2. versuch ist aber echt schon gut! respekt.
 
Zurück
Top Bottom