PS4 Bloodborne

Ich habe eine Nebelwand gesehen, hab mich aber vorerst für den anderen Weg entschieden. Im Jägerstraum war eine Entwicklernachricht auf dem Boden, die meinte, ich solle mal im Tal oder so nachschauen, also werde ich, wenn ich gleich weiterspiele erstmal dahin gehen. Wird wohl der andere Boss sein.

Nochmal zum parieren: Also manche Gegner kriegt man ohne ja gar nicht klein. So unterlevelt werde ich ja auch nicht sein, obwohl ich die Inventarseelen erstmal spare und 10000 Seelen für einen Schlüssel ausgegeben habe. Passt schon. ;-)

E: Meine Klappsense und Meuchelpuffer sind übrigens schon +3 und +2, aber ich kann einfach nicht widerstehen und werde meine nächsten Seelen wohl in den Hammer investieren. Ich stehe einfach auf die großen Teile. :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Sitzung gestern wurde mir ganz schön der Hintern versohlt. Den Boss habe ich nicht nochmal versucht, weil ich nicht die Zeit hatte, aber das Tal rechts von ihm habe ich untersucht und meine Fresse, gestorben bin ich nicht, aber ich musste mich verdammt anstrengen. Die beiden Jäger konnte ich glücklicherweise trennen, genau so die Trolle, die danach kamen, und als Belohnung gabs eine Sackgasse und drei Kristallechsen. War den Aufwand kaum wert.

Und um mal einen Blick in meine Psyche zu gewähren ;-) , vor dem runden Raum mit der Metallscheibe in der Mitte, gabs ein Item, das meinen Charakter schwerer macht (und auch mein Poise und meine Hyperarmour erhöht, schätze ich), deswegen dachte ich, ich könnte es bestimmt nutzen, um mich schwerer zu machen, um die Platte zu aktivieren. Ging natürlich nicht.

Sowas ähnliches hatte ich vorher schon. In dem einen Korridor hat man sowohl Giftpfeile, als auch eine Rüstung mit hoher Giftresistenz gefunden. War für mich natürlich ein Hinweis darauf, das die nächsten Feinde Giftschaden austeilen. Dem war aber nicht so. Also im falsch interpretieren bin ich ungeschlagen.
 
...Die beiden Jäger konnte ich glücklicherweise trennen, genau so die Trolle, die danach kamen, und als Belohnung gabs eine Sackgasse und drei Kristallechsen. War den Aufwand kaum wert.

Nur falls du es wissen magst, dazu:
Tatsächlich gibt es ein Item, welches man an verschiedenen Stellen im Spiel bekommt, welches es den Aufwand wert sein lässt - mehr oder weniger... wirst schon sehen! ^^ Öfter mal an Türen und Fenster klopfen :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, danke. Ich finde schon alleine raus, was es mit dem Raum auf sich hat. Und sei es durch einen Zufall in einem späteren Durchgang. Aber danke, dass du den Hinweis in eihen Spoilerkasten getan hast.
 
Gute Einstellung, beste Art Bloodborne zu genießen. :-D Ich muss auch mal wieder nach Yharnam. Schöner Ort. Nach Lothric braucht es mal n Tapetenwechsel.
 
Im Bossraum von Gascoigne habe ich gerade zwei Jäger gefunden, die gegeneinander gekämpft haben. Den einen davon habe ich vorher schon mal getroffen. Und joa, der ist leider auch gestorben, genauso wie ich. Ich hab den anderen Typen nämlich pariert und binnen Millisekunden konnte der mich wieder angreifen, ohne dass ich überhaupt die Gelegenheit hatte kontern zu können. :rolleyes1:

Also so einen NPC zu verlieren ist ärgerlich. Ich fand das gerade wirklich unfair. Man bin ich stinkig. :mad:
 
Im Bossraum von Gascoigne habe ich gerade zwei Jäger gefunden, die gegeneinander gekämpft haben. Den einen davon habe ich vorher schon mal getroffen. Und joa, der ist leider auch gestorben, genauso wie ich. Ich hab den anderen Typen nämlich pariert und binnen Millisekunden konnte der mich wieder angreifen, ohne dass ich überhaupt die Gelegenheit hatte kontern zu können. :rolleyes1:

Also so einen NPC zu verlieren ist ärgerlich. Ich fand das gerade wirklich unfair. Man bin ich stinkig. :mad:

Wenn er sofort wieder angreifen konnte, dann hast du ihn _nicht_ pariert. Es gibt einige NPCs im Spiel die ziemlich hart austeilen können, das muss nicht ärgerlicher sein als anderswo zu sterben. Und die können glaube ich so ziemlich genau das gleiche wie du auch kannst, warum ist das unfair?^^
 
Bestimmt den Hunter erfolgreich pariert, der dann von Eileen 'ne Klatsche bekam und so wieder auf die Beine geholt wurde. Passiert mir in DkS3 bei CO-OP-Sessions oft genug, da hat man stolz den Boss pariert, will gerade zum Crit ansetzen, da kommt der Gefährte mit Yolo-Einstellung angehüpft und versaut einem den Spaß. :nix: Das der Hunter mich und Eileen schafft, ist mir nie passiert. Fand da auch nichts unfair, kommt vor. Um Eileen ist es allerdings schade. :(

Und die können glaube ich so ziemlich genau das gleiche wie du auch kannst, warum ist das unfair?^^
Na, fairerweise muss man dazu sagen, dass die Hunter wesentlich mehr einstecken als es menschlich gesteuerte PvP-Gegner je könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt den Hunter erfolgreich pariert, der dann von Eileen 'ne Klatsche bekam und so wieder auf die Beine geholt wurde. Passiert mir in DkS3 bei CO-OP-Sessions oft genug, da hat man stolz den Boss pariert, will gerade zum Crit ansetzen, da kommt der Gefährte mit Yolo-Einstellung angehüpft und versaut einem den Spaß. :nix: Das der Hunter mich und Eileen schafft, ist mir nie passiert. Fand da auch nichts unfair, kommt vor. Um Eileen ist es allerdings schade. :(

Ich könnte schwören, dass Eileen zu weit hinten stand, um ihn getroffen zu haben, aber so wirds wohl gewesen sein. Aber wenn man grantig ist, sucht man halt Wege dem Spiel die Schuld zu geben. Ihr werdet das sicher kennen ;-) Aber da ich jetzt noch ein paar andere Jäger getroffen habe, muss ich mal fragen, die haben doch nicht etwa unendlich Stamina? Kommt mir so vor.
 
Hmm, ob die Jäger unendlich stamina haben.. darüber hab ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken zu gemacht, bzw nie drauf geachtet. Anonsten... Ja, gestehe, kenne das, manchmal muss einfach das Spiel schuld sein. :( Wie weit bist'n derweil? Welches Level derweil? Welche Richtung geht der Char? Also, worauf sklillst zur Zeit? Welche Waffe usw? Nur so aus Interesse, immer spaßig, bei Leuten den ersten Run mitzuerlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Typ fürs ausgeben von Seelen bei den Souls Spiele:

Zu erst Waffen so weit wie möglich verbessern.
Sprich, Material kaufen und aufwerten lassen.
Bei Rüstungen muss man selber entscheiden.
Was dann über ist ins Leveln stecken und mit dem letzten Rest Sachen kaufen.




BTW: Null Ahnung was der Meuchelpuffer sein soll. xD
 
Man kann in BB keine Rüstung verbessern, Dingo ;)

@tsatto
Dein dritter Boss, ist wohl für die meisten der vierte oder sogar fünfte. Du hättest nicht den "Schlüssel" für 10k kaufen müssen. Such die kleine Kapelle links der der Lampe ab.
 
Typ fürs ausgeben von Seelen bei den Souls Spiele:

Zu erst Waffen so weit wie möglich verbessern.
Sprich, Material kaufen und aufwerten lassen.
Bei Rüstungen muss man selber entscheiden.
Was dann über ist ins Leveln stecken und mit dem letzten Rest Sachen kaufen.


Na, geht so. Kommt drauf an was man vor hat. Wenn ich mir n' lvl120 PvP Char bastle, dann will ich eher schnell leveln, das Material liegt auf'm Weg, also muss ich mir da keen Stress machen. Aber in der Regel, Waffen aufwerten > Aufleveln.
 
Was meine Prioritäten angeht, ich investiere Seelen gerade am Anfang lieber in Bomben, Wurfmessern und ähnlichem. Bringt deutlich mehr als bloße Levelaufstiege. Ich kann jetzt auch Ölurnen kaufen und hab mich erstmal für 20.000 Seelen eingedeckt.
 
So weit bin ich, glaube ich, noch gar nicht, aber ich finde Bloodborne schon jetzt mit am besten, neben Dark - und Demon's Souls. Und meine Befürchtung, es würde zu viele Checkpoints geben, hat sich auch nicht bewahrheitet. Also habe ich komplett unnötig gerantet. ;-)
 
Jemand bock coop zu zocken? Muss mich von der Realität ablenken

Kann Rom auf ng+7 anbieten, wenn wer will :v:

@tsatto

Habs gesagt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann in BB keine Rüstung verbessern, Dingo ;)

@tsatto
Dein dritter Boss, ist wohl für die meisten der vierte oder sogar fünfte. Du hättest nicht den "Schlüssel" für 10k kaufen müssen. Such die kleine Kapelle links der der Lampe ab.
weiß ich doch.
schrieb ja auch Souls Spiele.
Na, geht so. Kommt drauf an was man vor hat. Wenn ich mir n' lvl120 PvP Char bastle, dann will ich eher schnell leveln, das Material liegt auf'm Weg, also muss ich mir da keen Stress machen. Aber in der Regel, Waffen aufwerten > Aufleveln.

waren eher anfänger tipps. die interessiert nen lvl120 pvp chara wahrscheinlich noch nicht so.
 
nein.

Bloodborne ist auch ein Souls Spiel. und bis auf dark souls 1 und 2 kann man rüstungen ja sowieso nicht leveln.
also bei nur 3 von 5 souls spielen geht das.
 
Zurück
Top Bottom