funguslicker
L14: Freak
Moin Leute gibt es hier noch ein paar Personen die Bloodborne aktiv zocken und Lust haben sich etwas auszutauschen?
Über das Spiel der gen?! Immer!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin Leute gibt es hier noch ein paar Personen die Bloodborne aktiv zocken und Lust haben sich etwas auszutauschen?
Cool, wenn du nichts dagegen hast, dann adde ich dich auf der PS4!
Ich habe endlich mit Bloodborne angefangen. Mein Ersteindruck ist gut, deutlich positiver als bei Dark Souls 3. Yharnam ist ein wirklich toller Schauplatz und optisch ist BB auch sehr schick. Ich war mir nicht sicher, ob es mir so gut gefällt, dass es keine Schilde mehr gibt, ich mag es zumindest die Option zu haben, aber es fügt sich ganz gut ins Erlebnis ein. Die Transformation mit LB sind auch klasse. Das sind zwei kleine Änderungen, die dafür sorgen, dass sich BB frisch anfühlt, obwohl das Formular im Grunde noch das Selbe ist.
Was mir bisher nicht gefällt, ist die Kamera, dass es wieder mal zu viele Leuchtfeuer gibt und dass ich meine Items nicht mehr so anordnen kann, wie ich das möchte. Zweiteres ändert sich hoffentlich noch im Laufe des Spiels, ist ja erst das erste Level, aber das mit den Items ärgert mich schon. Ging vorher doch auch.
Wenn ich zur Zeit nicht in MWR versumpft wäre, würde ich es mit dir anfangen.
Viel Spaß damit! [noparse][/noparse]
Das wollte ich sowieso mal Fragen. Ich spiele jetzt offline, weil ich keine Nachrichten und Blutfützen sehen möchte und PVP/Coop sowieso nicht so der Bringer sein soll; verpasse ich da jetzt irgendwas, irgendwelche Sachen wie die Weltentendenz zB? Sags mir nur grob bitte, ich weiß im Grunde gar nichts über Bloodborne und will mich nicht spoilern lassen. Hab damals die Beta gesehen und mehr nicht.
Inwiefern ist das zu viel?
Ist 'n Souls Game. Da gehört es inzwischen zum Guten Ton "zu leicht", "zu casul" und "zu viele Leuchtfeuer" zu schreien. ;-) Irgendwas muss man doch schlecht reden dürfen, wenn das Game ansonten keine Angriffsfläche zu bieten hat.
Spaß, viele Freude mit dem Spiel an alle neu startenden.
Wenn das Leveldesign schlecht oder zu simpel wär und es anders als mit 5 Laternen nicht zusammenhalten würde. Dann könnte ich das verstehen.
Aber Central Yharnam ist IMO großartig designt, mit vielen Abkürzungen und Wegen.
Es ist wirklich großartig designed, besser als DkS2 und 3, steht außer Frage. Denke seine Kritik/Angst bezieht sich eher auf den Anfang des Spiels. Nachdem man die erste Laterne in der Klinik erleuchtet hat, direkt danach nach der Leiter die Nächste und die nach den Endbossen - könnte das dem Souls-Kenner ( er schrieb ja "mal wieder zu viele" ) vielleicht berechtigte Zweifel einflüstern. Wird später schon merken, dass es da nicht zu viele Laternen gibt. Spätestens im... und so..
Ich war gerade beim dritten Boss und habe in der Hitze des Gefechts nicht bemerkt, dass er sich heilt. Wie der Kampf ausgegangen ist, könnt ihr euch wohl denken. Außerdem glaube ich, habe ich zu viele meiner Seelen in Bomben und Wurfmessern investiert, anstatt zu leveln. Bin jetzt SL12, hab also grad mal acht Stufen gelevelt. Und ohne zu parieren geht gar nichts, was?