PS4 Bloodborne

Im NG+ wird es anspruchsvoller. Ich bin nicht der beste Bloodborne Spieler fand den DLC aber machbar. Das erste Gebiet war in meinen Augen auch das schwerste. Danach kam ich relativ locker durch.

Edit: Ich habe im NG+ gespielt.
 
Auf welchem Level ist dein char und wie viel Schaden macht deine Waffe?

level 97 und ich hab den saw cleaver auf 10 (schaden kann ich dir ausm kopf nicht sagen)
hab grad (sowas von problemlos :oops:) den endgegner gelegt, sowie hab das kampflose ende gemacht.
und jetzt überleg ich halt, old hunters und dann das "große finale" oder das dritte ending machen und old hunters im ng+, ich weiß nicht.. :)
 
level 97 und ich hab den saw cleaver auf 10 (schaden kann ich dir ausm kopf nicht sagen)
hab grad (sowas von problemlos :oops:) den endgegner gelegt, sowie hab das kampflose ende gemacht.
und jetzt überleg ich halt, old hunters und dann das "große finale" oder das dritte ending machen und old hunters im ng+, ich weiß nicht.. :)

Damit bist du für den DLC im N G wohl etwas OP.

Ich würde NG+ empfehlen :)
 
@fungus: Treib dich nicht ständig im Bloodborne-Bereich rum, nimm endlich ausführlich Stellung zu DSIII! Man liest ja echt nix von dir dazu....:-P ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@fungus: Treib dich nicht ständig im Bloodborne-Bereich rum, nimm endlich ausführlich Stellung zu DSIII! Man liest ja echt nix von dir dazu....:-P ;)

Hab mich aus dem DkS3 thread zurückgezogen, bis alle das Spiel haben.

Ich ertrage die Hysterie und die "ich hoffe es wird nicht wie Bloodborne" - posts nicht xD

Aber ich bin mit der JP Version durch und tief im NG+.
So Viel: da kommt ne Bombe auf euch zu. So, so gut! :banderas:
 
Hab mich aus dem DkS3 thread zurückgezogen, bis alle das Spiel haben.

Ich ertrage die Hysterie und die "ich hoffe es wird nicht wie Bloodborne" - posts nicht xD

Aber ich bin mit der JP Version durch und tief im NG+.
So Viel: da kommt ne Bombe auf euch zu. So, so gut! :banderas:
Ich hoffe doch sehr, dass es so viel von Bloodborne übernimmt wie die Streams suggerieren. Da ich immer nur Streams vom Startgebiet anschaue weiß ich nicht, wie das Spiel später aussieht.
 
Ich hoffe doch sehr, dass es so viel von Bloodborne übernimmt wie die Streams suggerieren. Da ich immer nur Streams vom Startgebiet anschaue weiß ich nicht, wie das Spiel später aussieht.

Es ist eben nicht BB! Es ist durch-und-durch Dark Souls!

Qualitativ ist es aber auf Augenhöhe und das ist das wichtige!

Ich finde es müßig, das eine dem anderem zwanghaft vorziehen zu müssen. Beide können wunderbar nebeneinander existieren und großartig sein.

Ich mag hier grad betrunken rumliegen, aber so ein Kampf unter "Brüdern" ist mir einfach zuwider :razz2:
 
Saturn kann mir mein bestelltes Bloodborne nicht mehr liefern, aber dafür haben sie mir gerade eine Mail geschickt, in der steht, dass ich die Game of the Year Edition für den selben Preis (ca. 25€) erhalte. Das ist doch mal ein Schnapper :)
 
ich hab mir platin als ziel gesetzt bevor ich mir DS3 hole. bin grad auf der jagd nach den old hunters waffen, bin auch recht fortgeschritten, jedoch machen mir die beiden dicken im brunnen im fischerdorf grad zu schaffen. habt ihr nen tipp? :blushed:
 
Wirf auf den zweiten wenn er auftaucht Schamanen Knochenklingen. Dann attackiert er den anderen und du kannst warten.
 
ich hab heute drei bosse im ersten versuch gelegt. irgendwie kommt mir das spiel gerade sehr leicht vor. ich habe was von einem bug gelesen der bosse leichter werden lässt. gibt es sowas wirklich? ich kann mich momentan garnicht über besiegte bosse freuen... :/
 
Klasse Spiel...
Das 2te DLC-Gebiet hat ja fast schon Zelda-Dungeon-Ausmasse gehabt ^^

Insgesamt gefällt mir aber Dark Souls noch nen ticken besser, u.a. wegen Blocken und weil man sich nicht von anfang an teleportieren kann ....
 
ok, hab mal gegoogelt.

Simon Barle, der Typ der das video bei Youtube hochgeladen hat, arbeit anscheinend bei Dice.


so ergibt das ganze auch Sinn.
hätte man vllt dazu schreiben können.
oder bin ich der einzige, der das nicht wusste? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom