funguslicker
L14: Freak
Sieht jedenfalls ganz so aus :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drecks 2ter amygdala ... Bisher echt schlimmster Gegner :evil:
der is ganz easy. immer unter ihm, reinhauen.
trick 77: wenn er hochspringt. STEHEN BLEIBEN. nicht rennen, nicht dodgen, nicht bewegen...nur stehen bleiben. Er landet IMMER neben dir mit seinem Kopf. er trifft dich nicht ein einziges mal.
Nach dem ich das rausbekommen hatte, war er im nächsten versuch fertig.
Lol... Trick 77 hatte nicht funktioniert, 3 mal wurde ich so geplättet
Hab aber nun den Dreh raus bekommen, so dass ich ihn locker ohne getroffen zu werden besiegt habe :win:
Nun brauch ich 4 rote Gelees, hab 2 und kein Plan wo ich die anderen 2 herkriege!
Hab irgendwo gelesen, dass man dazu extra nochmal bis zum Unterrichtsgebäude spielen muss, was ich jetzt eigentlich nicht so wollte :Fuuu:
och das unterrichtsgebäude sollte für dich ja jetzt ein kinderspiel sein. die gelees befinden sich in einer truhe im unteren stockwerk. ein kinderspiel im vergleich zu den letzten beiden gelees, die du halt nur in einem level 5 chalice dungeon oder so ähnlich finden kannst.
Ich fang es heute frisch an. Irgendwelche tipps für mich nach 500 Stunden Dark Souls 3?
die axt ist dein freundIch fang es heute frisch an. Irgendwelche tipps für mich nach 500 Stunden Dark Souls 3?
Wie sieht das mir der expansion aus? Ab welchem level oder wann in der Story sollte ich das Spielen?