PS4 Bloodborne

Drecks 2ter amygdala ... Bisher echt schlimmster Gegner :evil:

der is ganz easy. immer unter ihm, reinhauen.

trick 77: wenn er hochspringt. STEHEN BLEIBEN. nicht rennen, nicht dodgen, nicht bewegen...nur stehen bleiben. Er landet IMMER neben dir mit seinem Kopf. er trifft dich nicht ein einziges mal.

Nach dem ich das rausbekommen hatte, war er im nächsten versuch fertig.
 
der is ganz easy. immer unter ihm, reinhauen.

trick 77: wenn er hochspringt. STEHEN BLEIBEN. nicht rennen, nicht dodgen, nicht bewegen...nur stehen bleiben. Er landet IMMER neben dir mit seinem Kopf. er trifft dich nicht ein einziges mal.

Nach dem ich das rausbekommen hatte, war er im nächsten versuch fertig.

Lol, danke :ugly:
Ich probiers gleich heute aus! Bin da immer total nervös geworden, da One-Hit xD
 
Lol... Trick 77 hatte nicht funktioniert, 3 mal wurde ich so geplättet :x
Hab aber nun den Dreh raus bekommen, so dass ich ihn locker ohne getroffen zu werden besiegt habe :win:

Nun brauch ich 4 rote Gelees, hab 2 und kein Plan wo ich die anderen 2 herkriege :neutral: !
Hab irgendwo gelesen, dass man dazu extra nochmal bis zum Unterrichtsgebäude spielen muss, was ich jetzt eigentlich nicht so wollte :Fuuu:
 
Findet man die nicht in einem Dungeons bei den großen blauen Viehern? Oder was bekam man da?

@Frontliner: Oder im richtigen Zeitpunkt ausweichen. Man ist ja kurzzeitig unverwundbar.
 
Lol... Trick 77 hatte nicht funktioniert, 3 mal wurde ich so geplättet :x
Hab aber nun den Dreh raus bekommen, so dass ich ihn locker ohne getroffen zu werden besiegt habe :win:

Nun brauch ich 4 rote Gelees, hab 2 und kein Plan wo ich die anderen 2 herkriege :neutral: !
Hab irgendwo gelesen, dass man dazu extra nochmal bis zum Unterrichtsgebäude spielen muss, was ich jetzt eigentlich nicht so wollte :Fuuu:

och das unterrichtsgebäude sollte für dich ja jetzt ein kinderspiel sein. die gelees befinden sich in einer truhe im unteren stockwerk. ein kinderspiel im vergleich zu den letzten beiden gelees, die du halt nur in einem level 5 chalice dungeon oder so ähnlich finden kannst.
 
och das unterrichtsgebäude sollte für dich ja jetzt ein kinderspiel sein. die gelees befinden sich in einer truhe im unteren stockwerk. ein kinderspiel im vergleich zu den letzten beiden gelees, die du halt nur in einem level 5 chalice dungeon oder so ähnlich finden kannst.

Stimmt, da hattest recht und so hab ichs dann auch gemacht!

Hab jetzt Platin :win:


Mein Fazit:
Klasse Spiel! Allerdings finde ich Dark Souls denoch nen Stück besser!
U.a. Weil die Levelabschnitte noch etwas besser verwoben waren und man sich nicht von Anfang an teleportieren konnte!
Das Setting war jedenfalls erfrischend und das wegroll-Gameplay ne gute Alternative, auch wenn ich Schilde bevorzuge ^^
 
4saA2kX.jpg


Ohne die Platin bei DkS3 geholt zu haben (thx dorkmoons), hat es mich zurück zu Bloodborne gezogen.

Das ist tatsächlich noch nie passiert. Seit DeS werden die "älteren Teile" normalerweise erst nach der Platin im neusten wieder angefasst :/

Habe Spaß an Root Chalice Dungeons und co-op. Man findet in Sekunden Mitspieler btw. Am matchmaking hat sich nochmal was getan.

Und mir ist klar geworden was für mich (!) BB immer zur #1 machen wird:

Blade of Mercy :herz:
 
jaaa, bb ist einfach geil! :blushed: ich fand die chalices persönlich auch ziemlich spaßig und morivierend :) ludwigs holy sword :banderas:
 
ZNHK0TB.jpg


Drei weitere Durchgänge später:

Hab die chalice dungeon Route für einen neuen char perfektioniert. 27.2% gems sind einfach zu gut um sie zu ignorieren. Abyssals zu farmen hab ich aber (noch) gelassen.

Bin permanent in fightclubs und mit coop beschäftigt. Hab einem Lübecker bei seiner Platin geholfen.

IMHO ist die bb-comunity besser als DkS.

ich wollte fast nur mehr fanart posten xD

vySLe1n.jpg
 
Ich fang es heute frisch an. Irgendwelche tipps für mich nach 500 Stunden Dark Souls 3?
 
Wie sieht das mir der expansion aus? Ab welchem level oder wann in der Story sollte ich das Spielen?
 
Wie in jedem Soulgame ist der DLC großteils schwerer als alles im Hauptspiel
 
Wie sieht das mir der expansion aus? Ab welchem level oder wann in der Story sollte ich das Spielen?

Eignet sich imo optimal um es direkt nach dem Durchspielen im NG+ anzufangen. Man braucht nicht lange um im neuen Spiel an die Stelle zu kommen ab wo man den DLC starten kann. Dann kennst du a) die gesamte Hauptstory und b) solltest gut genug sein um die harten Bosse legen zu können. Passt vom Level imo auch ganz gut. Ist nicht ZU hart dann, auch wenns schon NG+ ist.
 
ich hab bei meinem durchgang zumindest den weg zum dlc vorher freigeschaltet, damit ich kurz vor dem letzten boss noch den dlc angehen kann.
 
Moin Leute gibt es hier noch ein paar Personen die Bloodborne aktiv zocken und Lust haben sich etwas auszutauschen? :)
 
Zurück
Top Bottom