Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ändert nichts daran, dass du maßlos überlevelt bist. Ich bin in NG4 mit einem Qualitiy-Char ungefähr auf deinem Lvl und habe keinen einzigen Wert auf über 50.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe nie gegrindet, sondern einfach zwei Mal das Spiel abgeschlossen (mit einmal Cahlice Dungeons). Kann ja ich nichts für, wenn ich so viele Blutechos habe. Habe auch jede Ausrüstung und Waffe gekauft.
Werde ja nicht sterben gehen, nur weil ich nicht leveln will.
Am Ende des ersten Durchlaufs bin ich üblicherweise so um Lv.65, am Ende des DLCs dann war ich auf 85. Dabei war ichs chon in einigen Chalices. So hast du auch noch ne gewisse Herausforderung. Aber jedem das seine.
edit. Hab grad gesehen das du im NG++ bist, dann kommt es etwa hin und ich habe nichts gesagt.
ja und ja. :v:
Alter der DLC ist ja mal ziemlich krass. Bin grad bis zum ersten Boss gekommen und der hat mich innerhalb einer Minute fertig gemacht. Hat einer Tipps?
Beinhaltet die GotY-Edition die Erweiterung oder muss ich mir die Erweiterung per Code im Playstation Store herunterladen?
Ich habe beim ersten Mal weniger als 10 Sekunden überlebt
Habe beim ersten DLC Durchgang im DLC wirklich lange gebraucht und Ihm ohne Hilfe auch nicht besiegen können. Zu schwer war er im NG++.
Aber irgendwie hat es geklappt...
Danach habe ich ihn nochmal in einem neuen NG besucht. Er war nach gut 3 Minuten tot. Da zog ich verdammt viel Schaden ab und betäubte ihn wo es nur ging.
Hast du Probleme bei seiner ersten oder zweiten Form?
Hat hier irgendjemand irgendwelche Empfehlungen gegen den Gegner, der am ende von Eileens (die Krähe) Questreihe oben in der Kathedrale wartet? Ich beiße mir schon seit Stunden die Zähne an dem Gegner aus.
Die Antwort lautet Giftpfeile...und Warten;-)