PS4 Bloodborne

die platin war mir erstmal herausforderung genug. ich genieß das gerade sehr :P ich merk aber auch leider das ich mit bloodborne im grunde abgeschlossen hatte, der dlc kommt mir etwas zu spät.

die platin war mir erstmal herausforderung genug. ich genieß das gerade sehr :P ich merk aber auch leider das ich mit bloodborne im grunde abgeschlossen hatte, der dlc kommt mir etwas zu spät.

Also, ich hab mir im NG++ an jedem Boss (außer vielleicht dem zweiten) erstmal ordentlich die Zähne ausgebissen und ich möchte diese Erfahrung eigentlich nicht missen xD

Nicht dass du es hinterher bereust, diesen genialen DLC jetzt so zu verheizen, nur weil dir momentan nicht ganz der Sinn danach steht :angst2:

ja da ist schon was dran. ich muss aber auch sagen, dass mir feindmobs schon länger keine probleme mehr bereiten. bin schon im hauptspiel, also vor dem ganzen chalice grinding und dem leveln dort, kaum mehr gestorben. was ich damit sagen will: ich war schon op, bevor ich op war - bin einfach n killer :kruemel:

ja da ist schon was dran. ich muss aber auch sagen, dass mir feindmobs schon länger keine probleme mehr bereiten. bin schon im hauptspiel, also vor dem ganzen chalice grinding und dem leveln dort, kaum mehr gestorben. was ich damit sagen will: ich war schon op, bevor ich op war - bin einfach n killer :kruemel:

Jaja :v:
War bei mir aber ähnlich. Nur in The Old Hunters wurd mir dann plötzlich im ersten Gebiet von den Standard-Gegnern ordentlich der Arsch aufgerissen xD
In späteren Gebieten hat sich das dann aber auch wieder etwas gefangen.

Jemand einen goldenen Tipp zu Laurence?
Seine Angriffe ziehen mir nicht nur viel Leben ab, ich kann denen auch fast unmöglich ausweichen.
Zu der zweiten Phase habe ich es nur einmal geschafft aber dann hätte ich keine Phantome und Blutphiolen mehr.

Ist halt wieder so ein boss bei dem man lieber ohne Lock on spielt, macht das Ausweichen leichter.

Gerade
Maria
im Firsttry gelegt, nachdem die
Misserfolge mir 4 Versuche abverlangt haben.

Geiler 1 on 1 Fight, so gefällt mir Bloodborne am besten :D Am Ende hatte ich keine Silberbullets mehr übrig und nur noch 3 Phiolen, diese Intensität!!! Ich liebe dieses Spiel :awesome:

Habe den DLC jetzt durchgespielt, habe aber den optionalen Boss nicht getroffen und eine Waffe fehlt mir (Holy Moonlight Sword). Kann es sein, dass ich mir durch das Beenden des DLCs diese zwei Sachen verbaut habe? :neutral:

Gerade
Maria
im Firsttry gelegt, nachdem die
Misserfolge mir 4 Versuche abverlangt haben.

Geiler 1 on 1 Fight, so gefällt mir Bloodborne am besten :D Am Ende hatte ich keine Silberbullets mehr übrig und nur noch 3 Phiolen, diese Intensität!!! Ich liebe dieses Spiel :awesome:

ludwig first try aber bei denen hast du 4x gebraucht? was zum teufel is denn da schief gelaufen xD

Habe den DLC jetzt durchgespielt, habe aber den optionalen Boss nicht getroffen und eine Waffe fehlt mir (Holy Moonlight Sword). Kann es sein, dass ich mir durch das Beenden des DLCs diese zwei Sachen verbaut habe? :neutral:

das MLS hätteste schon ganze zeit haben können, porte dich nochmal zu ludwig, in der nähe von der lampe links bevor es die treppe hochgeht, isn kopp, kümmer dich um es :awesome:

optinonaler boss chillt in der großen kathedrhale

ludwig first try aber bei denen hast du 4x gebraucht? was zum teufel is denn da schief gelaufen xD
Ich bin am Besten, wenn ich einen Gegner habe und den Raum um mich herum perfekt einschätzen kann. Bei Rom habe ich auch 4-5 Versuche gebraucht, weil ich einfach extrem anfällig dafür bin aus toten Winkeln angegriffen zu werden (die Chalice Dungeon Version hat mir sogar noch mehr Probleme bereitet). Ich empfand die Kämpfe auch nicht als schwierig, ich habe mich eben darauf einstellen müssen von meiner gewohnten Linie abzuweichen.

Beim Boss danach hab ich schon Wunder weiß Was erwartet nachdem was ich hier von einem bestimmten User (:v:) lesen durfte. Aber sehr geiler Bossfight, wieder wie Ludwig ein Ritt auf der Rasierklinge. Einmal zu gierig und es wäre aus gewesen. Allerdings ist der Anfang des Kampfes wesentlich einfacher. Kann man ja quasi
x Mal hintereinander parieren und dann Eingeweideangriff ansetzen
. Die zweite Phase wurde dann anstrengender und ich hab mich ein bisschen sehr oft verschätzt was die Timings und Reichweite der
Mondlichtklinge
angeht (die sich doch sehr anders spielt als Ludwigs Holy Blade). Aber einfach nur ein geiler Start in den Tag war das 8-)

Zuletzt bearbeitet:
das MLS hätteste schon ganze zeit haben können, porte dich nochmal zu ludwig, in der nähe von der lampe links bevor es die treppe hochgeht, isn kopp, kümmer dich um es :awesome:

optinonaler boss chillt in der großen kathedrhale

Ich war nochmal bei Ludwig, aber ich kann nichts mehr dort machen. Mit ihm sprechen und draufhauen geht nicht, da schon "tot". Liegt auch kein Item dort.
In der Kathedrale ist auch nicht mehr...

Ich war nochmal bei Ludwig, aber ich kann nichts mehr dort machen. Mit ihm sprechen und draufhauen geht nicht, da schon "tot". Liegt auch kein Item dort.
In der Kathedrale ist auch nicht mehr...

Für den Bonus Boss brauchst du ein Item, dass du in einem geheimen Raum unter dem OP Tisch Altar Aufzug findest. Bring das in die Kathedrale

Für den Bonus Boss brauchst du ein Item, dass du in einem geheimen Raum unter dem OP Tisch Altar Aufzug findest. Bring das in die Kathedrale

Ich habe den Laurence Skull im Gepäck, aber die Kathedrale ist wieder in dem Zustand wie vor dem DLC, also ohne diesen verkokelten Clerik Beast am Altar und es passiert auch nichts.

Edit: Nachdem ich nochmal drüber nachgedachte habe ist mir klar geworden dass ich in der falschen Kathedrale war. Werde das morgen ausprobieren, aber das sollte sich damit erledigt haben.

Nur das mit dem Holy Moonlight Sword ist mir noch nicht klar, warum ich das nicht bekommen habe. Hoffe mal dafür findet sich auch noch eine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte Jemand sagen was ich falsch mache? Habe gerade Amelia besiegt und den Schädel dahinter berührt. Aber im Traum des Jägers taucht der Bote mit dem Item nicht auf?

Bin im NG++. Hat das was damit zu tun?

Edit: schon ok, hatte vergessen die Update Datei runterzuladen. Jetzt gehts los :D

Edit2: Alter was sind das bitte für kranke Gegner am Anfang? Ich bin Level 157 und trotzdem kriege ich ständig aufs Maul xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab die DLC-Gebiete aktuell erstmal liegen gelassen und bin grad im Mensis Albtraum genau in dem Raum, wo auch der Fahrstuhl sein müsste, der mich später herunter zum Hirn führt. Erscheint der Fahrstuhl erst später? Hab's mit anderen YouTube-Videos verglichen und bei mir ist genau an der Stelle, wo er sein müsste, kein Fahrstuhl. War auch schon im NG so, da hab ich es dann gelassen.

Hab die DLC-Gebiete aktuell erstmal liegen gelassen und bin grad im Mensis Albtraum genau in dem Raum, wo auch der Fahrstuhl sein müsste, der mich später herunter zum Hirn führt. Erscheint der Fahrstuhl erst später? Hab's mit anderen YouTube-Videos verglichen und bei mir ist genau an der Stelle, wo er sein müsste, kein Fahrstuhl. War auch schon im NG so, da hab ich es dann gelassen.

Du musst das "Gehirn" erstmal abstürzen lassen. Dann ist auch der Fahrstuhl da.

So habe nun die Platin geholt.
Und auch alle Trophäen aus dem DLC.

BB ist offiziell jetzt beendet. :)

Zurück
Top Bottom