KuroKazuma
Gesperrt
hab auch angefangen und mähe mit meinem lvl 140 (playthrough 1) char alles weg, inkl. ludwig im 1. versuch.
wtf vieel zu op
lvl is schon zu viel
hattest doch nur keine lust hier den thread vollzuheulen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab auch angefangen und mähe mit meinem lvl 140 (playthrough 1) char alles weg, inkl. ludwig im 1. versuch.
die platin war mir erstmal herausforderung genug. ich genieß das gerade sehr ich merk aber auch leider das ich mit bloodborne im grunde abgeschlossen hatte, der dlc kommt mir etwas zu spät.
ja da ist schon was dran. ich muss aber auch sagen, dass mir feindmobs schon länger keine probleme mehr bereiten. bin schon im hauptspiel, also vor dem ganzen chalice grinding und dem leveln dort, kaum mehr gestorben. was ich damit sagen will: ich war schon op, bevor ich op war - bin einfach n killer
Geradeim Firsttry gelegt, nachdem dieMariaMisserfolge mir 4 Versuche abverlangt haben.
Geiler 1 on 1 Fight, so gefällt mir Bloodborne am besten Am Ende hatte ich keine Silberbullets mehr übrig und nur noch 3 Phiolen, diese Intensität!!! Ich liebe dieses Spiel
Habe den DLC jetzt durchgespielt, habe aber den optionalen Boss nicht getroffen und eine Waffe fehlt mir (Holy Moonlight Sword). Kann es sein, dass ich mir durch das Beenden des DLCs diese zwei Sachen verbaut habe?
Ich bin am Besten, wenn ich einen Gegner habe und den Raum um mich herum perfekt einschätzen kann. Bei Rom habe ich auch 4-5 Versuche gebraucht, weil ich einfach extrem anfällig dafür bin aus toten Winkeln angegriffen zu werden (die Chalice Dungeon Version hat mir sogar noch mehr Probleme bereitet). Ich empfand die Kämpfe auch nicht als schwierig, ich habe mich eben darauf einstellen müssen von meiner gewohnten Linie abzuweichen.ludwig first try aber bei denen hast du 4x gebraucht? was zum teufel is denn da schief gelaufen
das MLS hätteste schon ganze zeit haben können, porte dich nochmal zu ludwig, in der nähe von der lampe links bevor es die treppe hochgeht, isn kopp, kümmer dich um es
optinonaler boss chillt in der großen kathedrhale
Ich war nochmal bei Ludwig, aber ich kann nichts mehr dort machen. Mit ihm sprechen und draufhauen geht nicht, da schon "tot". Liegt auch kein Item dort.
In der Kathedrale ist auch nicht mehr...
Für den Bonus Boss brauchst du ein Item, dass du in einem geheimen Raum unter dem OP Tisch Altar Aufzug findest. Bring das in die Kathedrale
Hab die DLC-Gebiete aktuell erstmal liegen gelassen und bin grad im Mensis Albtraum genau in dem Raum, wo auch der Fahrstuhl sein müsste, der mich später herunter zum Hirn führt. Erscheint der Fahrstuhl erst später? Hab's mit anderen YouTube-Videos verglichen und bei mir ist genau an der Stelle, wo er sein müsste, kein Fahrstuhl. War auch schon im NG so, da hab ich es dann gelassen.