jap, ist echt interessant, wie da die meinungen/erfahrungen auseinander gehen
ist die platin eigentlich im 1. playthrough drin? ich muss doch nur jeden boss finden, oder?
ja, dank der cloud
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist die platin eigentlich im 1. playthrough drin? ich muss doch nur jeden boss finden, oder?
also langsam nerven die areale etwas.
dieser part nach der 2. ebene dieser schule ... wo diese ganzen wolfsfreaks und die steinewerfer sind (kurz vor dem raum, wo die dicke spinne an der decke hängt) - da schießen einem ja nonstop stacheln aus dem körper wegen wahnsinn. hab schon dahingehend das outfit ausgewählt mit hoher wahnsinn resistenz. trotzdem kann man da im prinzip nur durchrennen. das gleiche im prinzip vor dem wiedergängerboss - da spawnen die gegner ja solange diese glockenfrauen noch am leben sind. die muss man aber auch erstmal alle finden. läuft also auch wieder nur darauf hinaus, das man durchrennt! wenn das spiel dadurch jetzt irgendwie den schwierigkeitsgrad anheben will, dann bravo. ich möchte einfach weiterhin nen fairen fight und nich sowas!
nja, der weg übers dach ist aber länger ...
und was ist denn bei den stacheln zu tun? ich weiß halt nicht, wer oder was die auslöst
ich bin nicht so der ng+ typ. da fehlt mir die zeit und ich hab eh ein riesen backlog. ich würde die platin daher schon gern im 1. run machen!
welche kathedrale meinst du? welches gebiet? kathedralenbezirk?Hast du schon die Tür im Raum mit den vielen Vasen oben im Turm in der Kathedrale geöffnet?
genau hab ihn jetzt im 2. versuch gehabtMicrolash? Ja der ist ziemlich easy, solange man nicht beim 2. Kampf den Fehler macht auf Distanz zu gehen weil er dann den fiesen AoE spell macht (a call beyond)
gratz
dackelarnold meint ganz oben in dem turm zu dem man kommt, wenn man direkt in der kapelle (bei der kathedralenbezirk-lampe) rechts den aufzug nach oben nimmt.
ok, thx. guck ich gleich maldirekt hinter der truhe ist eine verschlossene tür, die meint er^^