DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Die ersten 3 Bosse im NG+ gelegt. Wenn man die Level kennt kommt man echt gut vorwärts. Gut möglich das ich es noch einmal durchspiele. Hoffentlich gibt es bald mehr Infos zum DLC.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh ja, da wäre noch soviel luft nach oben. vielleicht dann in bb2Ja, die Itemvielfalt lässt auf jeden Fall zu wünschen übrig.
ne, bin da wirklich förmlich reingestolpert, hatte ihn dann aber tatsächlich auf 1/4 der energie runter.Viel Spaß machito, ist imo einer der schwersten Bosse gewesen^^ Oder hast du den jetzt schon gelegt, den nach dem Fenster? :nerd:
vermute dass der Zeitdruck einfach zu hoch war
in dks3 soll ja auch ein bisschen was vom bb-gameplay reinfließen, mal sehen ^^
okay, ich skill einfach noch etwas und vielleicht droppen ja noch ein paar gute runen und dann werde ich nach cainhurst mal wieder 'hallo' sagenEbrietas ist auch meiner Meinung nach mit Chalice Amygdala der schwerste Boss, von daher alles normal!
Erstmal wurde der release verschoben, es gab also ein Zeitproblem. Und Sony hat sicher nicht gesagt "nehmt euch alle Zeit die ihr braucht", sondern "macht hinne"
Natürlich könnte es wesentlich mehr Equip und Items geben, würde das Spiel imho nur aufwerten. Die drei Waffentypen, die sich nur in den gem-slots unterscheiden deuten auch ein bisschen auf eine Notlösung hin um noch irgendwie mehr Vielfalt in die Waffenauswahl zu bringen.
Hab das Spiel seit Gestern angefangen.
Komischerweise habe ich etwas wie Diablo erwartet, was aber zum Glück nicht der Fall war ! Habt ihr ein paar Tips für Anfänger? Blocken kann man anscheinend nicht. Wie kann ich sonst eine angreifende Kreatur stoppen...? Nur mit ausweichen..., oder gibt es auch Kontermoves ?
Souls Spiele habe ich noch nie angerührt, von daher habe ich auch kein Grundwissen über die Spielmechanik. Es macht aber eine Menge Fun, sich langsam einzuschleichen und Gegner nach dem Gegner auszuschalten.