PS4 Bloodborne

Hab gestern Abend die Platin-Trophy geholt :banderas:
Amygdala hat mich knapp zweieinhalb Stunden gekostet, denke ich. Hatte das Vieh schon beim vierten Versuch fast erlegt, und kam auch danach meistens wieder in die Phase, in der es sich die Arme ausreißt, aber von da an hab ich dann noch etwas gebraucht, bis ich den Bogen raus hatte :lol:
Ich bin während des Kampfes übrigens nur auf den Kopf gegangen, mit vertikalen Angriffen im Zweihand-Modus von Ludwig's Holy Blade. Das hat imo wesentlich zuverlässiger funktioniert, als die ganze Zeit lang die Beine zu attackieren.

Der Dungeon danach war gegen den Defiled Chalice aber echt ein Witz :lol:
 
Vorhin mal NG+ gespielt (hab da nur bis zur ersten Lampe gespielt) und den 1. optionalen Boss gelegt sowie die Abkürzung zum 2. Boss frei gemacht. Wenn man weiß wo was ist kommt man da recht fix durch. Macht aber immer noch verdammt viel Spaß. Leider deutlich mehr als die Dungeons, weswegen es mit Platin eng werden könnte.

Ich bin so froh Bloodborne doch eine Chance gegeben zu haben. Seit TLOU hatte ich nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe echt das für den DLC die Dungeons nicht gemacht haben muss, denn so geil ich das Spiel auch finde die Dungeons werde ich ganz sicher nicht spielen, da werde ich schweren Herzens verzichten.
 
Ich hoffe echt das für den DLC die Dungeons nicht gemacht haben muss, denn so geil ich das Spiel auch finde die Dungeons werde ich ganz sicher nicht spielen, da werde ich schweren Herzens verzichten.

Da hoffe ich das Gegenteil...ich hab mir die Mühe gemacht den
Yahrnam-Stein
zu holen. Da sollte er auch mal ein nutzen bekommen.
 
Da hoffe ich das Gegenteil...ich hab mir die Mühe gemacht den
Yahrnam-Stein
zu holen. Da sollte er auch mal ein nutzen bekommen.

Würde dir da nicht ne besondere Waffe reichen? :evil:
wäre wirklich nicht schön die Spieler zu nötigen durch solche motivationslosen Dungeons zu gehen nur für einen vermutlich genialen DLC.
 
Würde dir da nicht ne besondere Waffe reichen? :evil:
wäre wirklich nicht schön die Spieler zu nötigen durch solche motivationslosen Dungeons zu gehen nur für einen vermutlich genialen DLC.
Nein :p
Ich freu mich immer wieder, wenn andere sich abrackern für das was ich schon geschafft habe :blushed:

Ne Waffe würde mir schon reichen ja :v:
 
Hat jemand von euch lust mir beim Bloodletting Beast im Great Pthumeru Ihyll Chalice zu helfen?

PSN: El-Akis
Chalice: 6cngwt6f

Edit:

Hab jetzt nun auch endlich Platin geholt :)
Die Queen war jetzt zum Glück nicht so schwer

Jetzt sind alle souls Spiele platinisiert... Außer DK 2.... Aber will ich mir das antun? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
ewig nicht gezockt. bin nun bei
rom. diese 3 schatten heinis im wald hab ich gelegt. hab ich da im wald irgendwas verpasst? nur ein boss in diesem riesen gebiet? hab irgendwie das gefühl, mir fehlt was ... hab noch 2 fragen:
1. kommt man irgendwann mal durch diese riesen tür bei der einen amygdala immer in die schule verfrachtet?
2. ist der 2. stock in dieser schule optional oder kann ich das nicht verpassen?

merci! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst die Treppe hoch die Glockenhexen weghauen, dann Blitzpapier anwerfen und auf die Arme / Beine schlagen. Irgendwann bricht er zusammen, dann kann man weiter drauf hauen. In Bewegung bleiben um nicht von den Angriffen getroffen werden und fertig. :scan:
 
ja weiss ich alles aber irgendwie klappt es nicht!! mein lvl und die stärke passt. ich bin einfach zu gierig oft. beim 2. versuch hat mir nur ein schlag gefehlt und seitdem geht gar nix mehr :(

allein immer dieses prozedere: weg zum boss, hexen killen ödet auf dauer soooo an!!

der ist auch einfach so random - in jedem drecks kampf hat er ne andere angriffsabfolge. fuck - wie nervig!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja weiss ich alles aber irgendwie klappt es nicht!! mein lvl und die stärke passt. ich bin einfach zu gierig oft. beim 2. versuch hat mir nur ein schlag gefehlt und seitdem geht gar nix mehr :(

allein immer dieses prozedere: weg zum boss, hexen killen ödet auf dauer soooo an!!

der ist auch einfach so random - in jedem drecks kampf hat er ne andere angriffsabfolge. fuck - wie nervig!!

Lustig :p
Bei mir war es so, dass ich die Hexen ignoriert habe und nur auf ihn eingeschlagen habe. Natürlich war ich nur in bewegung geblieben. Ich hatte nicht gewusst das man zu den Hexen hoch kann.
Aber first try :D
 
blitz war das stichwort xD danke, dackelarnold :)
hab ne blitzrune aufs schwert gepackt und damit ging es im 1. versuch!
 
Der Wiedergeborene war für mich der mit Abstand leichteste Boss, war First Try besiegt bevor ich überhaupt großartig gecheckt haben konnte was an dem die Gefahr sein könnte, ohne die Hexen oben xD

Finds immer wieder erstaunlich wie die Unterschiede sind gerade bei BB. Also wer welchen Boss schwer und einfach findet.
 
jap, ist echt interessant, wie da die meinungen/erfahrungen auseinander gehen :)

ist die platin eigentlich im 1. playthrough drin? ich muss doch nur jeden boss finden, oder?
 
Zurück
Top Bottom