Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hälfte nach 2 story bossen?
imo kommt da noch mehr, wie die hälfte.
selbst mit nur noch den nötigen ist es noch mehr wie die hälfte imo.
bin jetzt beihab auch gerade das gefühl (nach anfänglichem respekt) nun viel flotter voran zu kommen. wenn das so weiter flutscht, dauerts wohl nicht mehr lang bis ich durch bin.amygdala. furchtbares gebiet imo - bin froh, wenn ich da raus bin!
ich finds nach wie vor super gut. zu kritisieren sind für mich die sich kaum unterscheidenden klamotten. die werte liegen einfach extrem nah beieinander - irgendwie witzlos. ich hab sowieso nicht wirklich das gefühl, geiles loot zu bekommen. das machen andere rpgs echt wesentlich besser. auch die bosse droppen irgendwie nur müll.
Ich hab jetzt Level 160. Welchen Level hattet ihr so, als ihr die Trophäe für den einen Chalice-Boss geholt habt? (Nur so als Anhaltspunkt.)
Naja, das ist ja auch der Sinn der Sache, so, wie ich das verstanden hab.
Die Werte liegennalle recht nah beieinander, damit man seine Ausrüstung je nach Situation wechseln kann (z.B. gegen Gegner, die viel Arkan-Schaden austeilen Rüstung einsetzen, die eine hohe Arkanabwehr hat). Ich finds eigentlich ganz gut so, da so (fast) jedes Ausrüstungsstück auch am Ende noch seinen Nutzen hat. Ich laufe selbst am Ende vom NG+ immer noch mit dem Yharnam Jäger-Hut oder wie der heißt herum. In anderen RPGs hättest du den längst in die Tonne kloppen können.
Ich hab jetzt btw drei Chalice Dungeons erledigt und bin jetzt im Ailing Loran Chalice Dungeon. Das wird ja langsam schon etwas schwieriger, dafür, dass ich anfangs völlig überlevelt war und alles gnadenlos umgeklatscht hab
Ich hab jetzt Level 160. Welchen Level hattet ihr so, als ihr die Trophäe für den einen Chalice-Boss geholt habt? (Nur so als Anhaltspunkt.)
knapp unter 100. Ich gehe selten mit dem Level so hoch, da ich ganz gerne PvP spiele.
Chalice Amygdala war mein absoluter Nemesis... selbst der Feuerhund davor ging ganz gut...
Ich bin jetzt auch grad im Defiled Chalice und nachdem ich anfangs ordentlich kassiert hab, komm ich mit dem Feuerhund mittlerweile ganz gut zurecht. Morgen ist das Vieh fällig
Aber wenn er mir jetzt sagen wollt, dass Amygdala nochmal deutlich härter ist, als der Hund, vergrab ich mich glaub ich schonmal Ich find Amygdala sogar in der normalen Form gar nicht mal so einfach... Definitiv der nervigste Boss im Spiel.
Ist der Dungeon, der nach dem Defiled Dungeon kommt, eigentlich auch so super-arschig? Da bekommt man dann doch wieder seine vollen HP, oder nicht?