PS4 Bloodborne

Gerade in einem Run 3 Bosse erledigt. Unter anderem Amygdala. :goodwork:

Die unsichtbare Stadt ging mir mit den Respawn Tanten anfangs ganz schön auf die Nerven. Aber legt sich alles sobald man durch den Teil durch ist. Der Boss dann aber war relativ einfach.

Durch Zufall die Treppe gefunden und konnte dann die 6 Hexen platt machen. Danach war der Boss einfach da er sich sehr langsam bewegt hat.
 
Und durch. :goodwork: Top Spiel, viel besser als erwartet und vor allem nicht so überschwer wie oft verschrien. Das schreckt vermutlich viele Spieler ab. Bisher gute Chancen mein Spiel des Jahres zu werden. DLC wird direkt gekauft, Dark Souls 1 und 2 aus Zeitmangel wohl nicht mehr gespielt. Ab übernächster Woche habe ich bis vielleicht Fallout 4 nur noch wenig Zeit.

Wie kommt man am schnellsten an Ritualblut in verschiedenen Stufen? Mir fehlt noch welches um neue Kelche zu öffnen. Bisher habe ich jeweils einen auf Stufe 1 und 2 gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir Ritualblut 2 fehlt erstell einen Wurzelkelch Dungeon Stufe 1, bei Ritualblut 3 einen Wurzelkelch Dungeon Stufe 2 usw.

Sonst hilft natürlich in den Hauptdungeons alle Abzweigungen nach Schatztruhen checken sowie die großen Kerle mit den Säcken killen, die droppen das gelegentlich.
 
Ist euch in der großen Kathedrale schon aufgefallen das die Partikel sich in die richtung bewegen in der das Schwert schwingt??? :blushed:
 
Ich hab grad mal angefangen, die Chalice Dungeons zu machen und bin bisher eher so semi-begeistert davon.
Find es etwas unglücklich gelöst, dass ich mich jetzt erstmal durch diese ganzen Pipi-Dungeons quälen muss, in denen ich eh jeden Gegner one-hitte, nur um das Ritualblut für die schwierigeren Dungeons zu sammeln :neutral:
Das dürfte bisher echt so der erste Kritikpunkt überhaupt sein, den ich an dem Spiel gefunden hab xD
 
Ich hatte nach 2 Dungeons schon keine Lust mehr auf die fast immer gleichen Räume. Bin nun am überlegen ob ich da noch x Stunden reinstecken soll um die Trophy dort zu holen oder ob ich es einfach sein lasse. Einzig Coop wäre eine gute Lösung, nur spielt keiner in meinem Freundeskreis Bloodborne.
 
passen sich die dungeons dem eigenen lvl an oder ist das wirklich nur für end game chars gedacht?

gibt es irgend eine möglichkeit vor bossfights immer mit 20 blutphiolen zu starten? nee, oder?
das ist imo das nervigste an bosskämpfen - nämlich das man nach jedem 2-3 ableben wieder echos farmen muss, um phiolen, mollotowcocktails ect. kaufen zu können, um dann wieder ne chance gegen den boss zu haben. das ist imo das eigentlich ätzende, die bossfights an sich machen ja spaß ...

edit: gratz, dackelarnold ;) bist ja fast durchgerusht, so schnell warst du. wahnsinn!
 
@machito

die dungeons werden immer schwerer. fängt machbar für ca. lvl25 an und endet iwann mit halber HP und viechern mit 20k HP :awesome:

da gibts auch ab tiefe 3 richtig asche für kills und bosse lassen geile steine und material fallen.
 
kommt man denn auch jederzeit raus aus den dungeons oder muss man diese immer zwangsläufig abschließen, um wieder in den traum zu kommen?
 
warum? 3 spinnenkackende ladys mit 2 blauaugenwolfis in einem raum ist doch super. richtig kuschelig :v:

Ja, fast so kuschelig, wie dieses fu**ing Abhorrent Beast.

Aber es liegt endlich^^.

Zu den Dugeons: du kannst jederzeit von den Laternen in den Traum. Und die Dungeons bleiben so lange, wie der Kelch bei dir im Traum auf den Steinen bleibt.
 
Das Hauptspiel natürlich solo. Bis auf Gascione.^^ :p
Aber irgendwie hatten wir nichts anderes zum Zusammenspielen, da bot es sich an. Und im Defiled Chalice war ich ganz froh. :v:

Der Dungeon ist auch der letzte Dreck. Hat mit der Philosophie der Souls Spiele auch nichts mehr zu tun.
 
eben 3 bosse gelegt. bin nun im
verbotenen wald.
wieviel hab ich noch ungefähr vor mir?
 
Zurück
Top Bottom