PS4 Bloodborne

Deadleaus

L07: Active
Seit
26 Dez 2005
Posts
783
XBOX Live
Racingkingpin
PSN
Deadleaus
Das game macht einen wahnsinnig.
Ich habe grade relativ problemlos bis zum zweiten Boss gespielt und hatte ihn sogar fast platt (diese verh**ten grabsteine!)
Und dann gehe ich mehrmals hintereinander beim versuch blutechos zu sammeln drauf.
Da verliere ich echt den nerv und kann einfach nicht drannbleiben.
Absolut verständlich. 👍🏻
 

Coreian

L14: Freak
Seit
22 Sep 2004
Posts
7.241
PSN
Coreian
Bin mal gespannt wann ich zu dieser stelle komme an der du nicht weiter kamst und wie es mir da ergehen wird.
Große gegner machen mir fast gar keine probleme, dachte anfangs das sind voll die gefährlichen brocken. Aber die sind schön langsam und berechenbar.
Die kleinen hunde finde ich da viel schlimmer, manchmal machen die mich voll fertig. Vor allem wenn es mehrere sind oder in kombination mit mehreren anderen gegnern. Schützen sind auch super nervig in der kombo.
Spiele jetzt dann mal weiter, Boss Nr.3 steht auf der Liste.
 

Coreian

L14: Freak
Seit
22 Sep 2004
Posts
7.241
PSN
Coreian
Ich glaube das spiel mag mich nicht.
2x den dackel probiert, 4 leben bei dem shotgun jäger vor der kathedrale gelassen. Dann den endlich besiegt und mir stürzt das spiel ab als ich einen vorsprung runterspringe um ein item zu holen :(
Keine ahnung ob es den jäger als besiegt gespeichert hat, keine ahnung was mit meinen blutechos passiert ist. Hab erstmal das spiel rausgemacht :(


Aber ansonsten gefällt es mir ganz gut und es läuft viel besser als zu beginn :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadleaus

L07: Active
Seit
26 Dez 2005
Posts
783
XBOX Live
Racingkingpin
PSN
Deadleaus
Bin mal gespannt wann ich zu dieser stelle komme an der du nicht weiter kamst und wie es mir da ergehen wird.
Große gegner machen mir fast gar keine probleme, dachte anfangs das sind voll die gefährlichen brocken. Aber die sind schön langsam und berechenbar.
Die kleinen hunde finde ich da viel schlimmer, manchmal machen die mich voll fertig. Vor allem wenn es mehrere sind oder in kombination mit mehreren anderen gegnern. Schützen sind auch super nervig in der kombo.
Spiele jetzt dann mal weiter, Boss Nr.3 steht auf der Liste.
Ich bin gespannt. Glaube man kann diesen unfairen Abschnitt in dem ich gelandet bin auch umgehen. Vorsicht vor den Gegnern die mit dem Sack um sich hauen. Man ist Instant tot. (sowas liebe ich bei spielen 😅)
 

Coreian

L14: Freak
Seit
22 Sep 2004
Posts
7.241
PSN
Coreian
Soo, mittlerweile habe ich mich ganz gut eingespielt glaube ich.
Ich bin wohl etwas zu früh in den verbotenen wald gegangen, die gegner dort waren stärker und haben für meine verhältnisse abartig viele blutechos fallen gelassen. Nachdem ich bei den Schatten dann mehrmals gefallen bin (obwohl ich sie schon gut down bekommen habe) hab ich mir den wald als echo sammelstelle genutzt und schön einige stats gelevelt.
Anschließend bin ich zurück und habe erstmal ein paar andere gebiete gemacht. Und was soll ich sagen, erstmals hatte ich das gefühl stark und mächtig zu sein in diesem game. Viele gegner waren endlich mal mit einem schlag platt, vor denjeweiligen endgegnern hatte ich jedoch immer etwas schiss. Zu unrecht bisher, sowohl die Hexe wie auch die Bluthungrige Bestie hatte ich beim ersten versuch erledigt.
Das ich nun die runen nutzen kann und einige nützliche items gefunden habe und noch ein paar level aufgestiegen bin fühlt sich gut an.
Ich glaube nun kann ich den Schatten nochmal gegenübertreten.

Achja ich bin nun ein paarmal diesen "Sackträgern" begegnet, aber die hatten keine chance mich zu verschleppen ^^
 

Coreian

L14: Freak
Seit
22 Sep 2004
Posts
7.241
PSN
Coreian
Na dann viel Spass Flugelch.
Ich habe mittlerweile den Abspann gesehen.
Muss aber nochmal los weil ich
das kampflose ende gewählt habe.
Und kampflos kann es natürlich nicht zuende gehen. Und zufälligerweise habe ich noch 3x Nabelschnur im gepäckt.
Außerdem will ich noch alle Jägerwaffen holen und meine Axt, mit der ich das komplette spiel gezockt habe, auf Maximum leveln. Dazu fehlt mir nur noch ein Blutbrocken.
 
Seit
12 Nov 2006
Posts
5.562
PSN
fungus_licker
Na dann viel Spass Flugelch.
Ich habe mittlerweile den Abspann gesehen.
Muss aber nochmal los weil ich
das kampflose ende gewählt habe.
Und kampflos kann es natürlich nicht zuende gehen. Und zufälligerweise habe ich noch 3x Nabelschnur im gepäckt.
Außerdem will ich noch alle Jägerwaffen holen und meine Axt, mit der ich das komplette spiel gezockt habe, auf Maximum leveln. Dazu fehlt mir nur noch ein Blutbrocken.
Im Kelch Dungeon lassen sich noch 3 Brocken finden. Falls du den aus Mergo's Loft und den aus dem DLC schon hast.
 

Coreian

L14: Freak
Seit
22 Sep 2004
Posts
7.241
PSN
Coreian
Ich habe noch überhaupt keinen dieser seltenen brocken gefunden.
Ich glaube man braucht für stufe zehn auch nur einen oder?
Und einen Dungeon habe ich auch noch nicht gemacht.
 

Crussado

L05: Lazy
Seit
1 Okt 2013
Posts
237
Ich habe noch überhaupt keinen dieser seltenen brocken gefunden.
Ich glaube man braucht für stufe zehn auch nur einen oder?
Und einen Dungeon habe ich auch noch nicht gemacht.
Soweit ich mich erinnern kann ist ein Broken
In der Nähe vom Labyrinth Boss wo es mehrere Lifte gibt. Bei einem davon kann man rausspringen und in diesem neuem Gebiet ist ein Broken. Einer ist auf jedenfall im DLC und kaufen kann man die auch,sind aber sehr teuer.
Am besten schau dir ne Komplettlösung an. Man braucht einen Blut für Level 10
 

Coreian

L14: Freak
Seit
22 Sep 2004
Posts
7.241
PSN
Coreian
Jop auf dem weg zu dem von dir besagten Brocken war ich schon.
Da muss ich nochmal lang, ist ne ziemlich f*^k stelle da über die brücken zu kommen bei den beholdern. ;)
 
Seit
12 Nov 2006
Posts
5.562
PSN
fungus_licker
Jop auf dem weg zu dem von dir besagten Brocken war ich schon.
Da muss ich nochmal lang, ist ne ziemlich f*^k stelle da über die brücken zu kommen bei den beholdern. ;)
Die winterlanterns (deine beholder) kann man parrieren. Ich hab da mal ein veranschaulichendes Video gemacht:

[video=youtube_share;MjqRZyhOIrg]http://youtu.be/MjqRZyhOIrg[/video]

Sorry für die Musik ;)
 

Coreian

L14: Freak
Seit
22 Sep 2004
Posts
7.241
PSN
Coreian
gibt pillen gegen wahnsinn. man muss halt auch die items nutzen ;)
Sag an :ugly:
Beruhigungsmittel schützen aber nicht vor sofort tod wenn Wahnsinn voll ist.
Hast du sein video angesehen?
Und ich habe einige items die ich nie genutzt habe weil nie erklärt wurde was man damit anfäng.
Blaues elexier z.b
 

Coreian

L14: Freak
Seit
22 Sep 2004
Posts
7.241
PSN
Coreian
Ich hatte immer schiss was besonders wertvolles für nichts zu verballern wenn ich es einfach ausprobiere.
Souls habe ich nie gespielt, d.h ich könnte damit an den beholdern ( ;) gegnernamen werden im spiel nie erwähnt, woher hast du den namen winterlanterns?)
einfach vorbeischleichen?