PS4 Bloodborne

Gestern etwas im NG++++ weitergespielt. Blood Starved Beast hat mich gestern echt 3x gekillt :mad:
Kurz bevor ich schlafen gegangen bin, bin ich kurz für einen Versuch zu Amelia gelaufen. Der eine Angriff, mit dem sie beide Hände auf den Boden schlägt, one-hitted mich inzwischen.. wenn die Druckwelle mich streift.. ach ich freu mich schon...
 
lohnen sich eigentlich die blades of mercy für 40k zu kaufen? hab gelesen, die würden zu den top 3 waffen zählen. hab ludwigs schwert mittlerweile auf +5 und es rockt schon gut.
 
Ich habe das Säge Beil, die Blades und Ludwigs Klinge auf +6 (glaube ich) geskillt und komme mit allen 3 klar. Mit den Blades ist man halt wirklich sehr flink, dafür hat man aber kaum Reichweite. Das wird vor allem bei mehreren Gegnern gefährlich.

Aktuell wechsle ich meist zwischen dem Beil und Ludwigs Klinge.
 
lohnen sich eigentlich die blades of mercy für 40k zu kaufen? hab gelesen, die würden zu den top 3 waffen zählen. hab ludwigs schwert mittlerweile auf +5 und es rockt schon gut.

Das hängt natürlich immer von deinen stats ab, aber IMHO ist das BoM zumindest die spaßigste Waffe im ganzen Spiel.

Die geschwindigkeit und combo-Möglichkeiten übertreffen die jeder anderen. Mit genug SKL (+10 mit guten gems) macht jeder schlag der 8er combo ausserdem fast 500dmg :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann... ich habe einen Gewissenskonflikt.

Mein bester Kumpel hat sich vor kurzem eine PS4 geholt. Er ist da noch relativ unbedarft und meinte, dass er sich vielleicht "dieses Blood-irgendwas" holen möchte, weil er denkt, das könnte toll sein.

Er hat sich an Dark Souls schon die Zähne ausgebissen und das Spiel verflucht und weiß nicht, wo BB seine Wurzeln hat. Soll ich ihm jetzt sagen, dass es ein From Software/Miyazaki-game ist oder ihn einfach kaufen lassen? xD
 
So schwer war das Spiel gar nicht. War mein erstes Miyazaki-Spiel. Tatsächlich hatte ich nur beim ersten (bzw. zweiten, wenn man den optionalen Boss mitzählt) Boss Probleme. Ansonsten war der Rest fast first-try. Sogar der Endboss. Hatte da insgesamt schon mehr erwartet, was den Schwierigkeitsgrad angeht.
 
Am Anfang vielleicht etwas helfen oder pushen. Wenn man mal drin ist und die ersten beiden Bosse besiegt hat sollte man eigentlich keine Probleme mehr haben.
 
Ich hab meine Disc Version an einen Kumpel quasi unbefristet verliehen damit wir das Spiel Coop rocken können. Das wär vor fast 3 Monaten. Ich hab mittlerweile Platin und er hat es erst einmal gestartet und seitdem weiter irgendwelche PS4 F2P Sachen gespielt :mad:
 
Beim ersten Gebiet samt optionalem Boss dachte ich auch noch "Alter, will soll das denn noch werden?" Aber wenn man einmal den Dreh und den Flow raus hat gehen zumindest die Gebiete eigentlich. Bosse sind dann doch was anderes, da häng ich teilweise fies, manche laufen recht einfach.
 
mkay, danke :) werde dann mal auf die BoM hinsparen. reichweite hätte ich dann mit ludwigs schwert, schnelligkeit mit den blades.
 
Also mein Kumpel hat wohl 'ne Werbung im Kino und im TV gesehen und wird es sich in absehbarer Zeit holen. Ich meinte, dass er mir Bescheid geben soll, dann kaufe ich es mir auch und fange es zeitgleich mit ihm an :lol:


...er wird mich so hauen :v:

Bitte mach da irgendwie ein Video draus und teile es mit mir. Mein Ego braucht mal Futter von jemandem, der in dem Spiel schlechter ist als ich :lol:
Es ist für mein Ego schlecht, wenn Souls-Verweigerer oder -Negierer das Spiel locker aus dem Handgelenk durchspielen, ich als Souls-Veteran aber bis zum Ende an meine Grenzen komme :mad:
 
Zurück
Top Bottom