PS4 Bloodborne

Bitte mach da irgendwie ein Video draus und teile es mit mir. Mein Ego braucht mal Futter von jemandem, der in dem Spiel schlechter ist als ich :lol:
Es ist für mein Ego schlecht, wenn Souls-Verweigerer oder -Negierer das Spiel locker aus dem Handgelenk durchspielen, ich als Souls-Veteran aber bis zum Ende an meine Grenzen komme :mad:

Werde das nicht mit ihm im co-op zocken. Er wollte sich in Dark Souls auch nicht helfen lassen und hat lieber mal vor Wut die PS3 mittels Steckdosen-Schalter ausgeknippst :lol:
Er ist glaube ich heute noch in der Bibliothek und müsste Seath legen.

Das kann ich mir nach deinen Beiträgen im Demon's Souls-thread gar nicht vorstellen :blushed:
 
Naja... nicht ganz. Das wäre sein erster Boss nach O&S gewesen ;-)

Ist mir dann wahrscheinlich etwas kürzer vorgekommen, da ich vorgestern an der gleichen Stelle war und das Spiel dann recht schnell durchgespielt hatte. Wobei ich in den meisten Gebieten bis auf Tomb of Giants nur noch die Bosse legen musste und die Hälfte im ersten Versuch geschafft hatte.

Jetzt kann ich überlege,n wann ich mir eine PS4 und Bloodborne hole. Vorher werde ich aber noch Dark Souls 2 spielen, bis dahin sollte auch die Complete Edition von Bloodborne erschienen sein.
 
Den optionalen Boss

Logarius

im 3. Anlauf besiegt. Bei den ersten beiden war ich einfach zu gierig und wollte zu früh zu viel und bin jeweils in Phase 1 gestorben. Phase 2 war aber relativ einfach. Einfach ausweichen und ab und zu mal zuschlagen. Musste da vielleicht 1 oder 2 Phiolen nutzen. :goodwork:
 
Also ich hasse Dark Souls abgrundtief, sollte ich Bloodborne trotzdem ne Chance geben? Was meint ihr?
 
Also ich hasse Dark Souls abgrundtief, sollte ich Bloodborne trotzdem ne Chance geben? Was meint ihr?

Hängt etwas davon ab, wieso du es hasst. Im Kern ist es aber das gleiche Spiel, bei dem manche Aspekte verändert sind. Versuch mal auszuformulieren, wieso es dir nicht gefallen hat, dann sollte die Frage auch zu beantworten sein.
 
Ich denke das es mir gefallen könnte, weil es weniger träge ist, da das Kampfsystem schneller ist, das man z.B. auf das Blocken verzichtet kommt mir sehr entgegen, weil ich das generell nicht mag.
 
Ich peile momentan auch mehr oder weniger die Platin-Trophäe an, befinde mich grad im New Game + und komm da eigentlich ziemlich flockig ohne Probleme durch (bin grad kurz vorm Final Boss).

Meine Frage wär jetzt, ob es irgendwelche negativen Auswirkungen auf die Chalice Dungeons hat, dass ich jetzt schon im NG+ bin oder ob die eh komplett unabhängig vom Hauptspiel sind.
Ich hab bisher noch keinen einzigen Chalice Dungeon gemacht, deswegen hab ich da absolut keine Ahnung. Vielleicht somd die ja auch so brutal, dass ich das mit der Platin-Trophy erstmal aufgebe, aber bisher läuft es eigentlich ganz gut :lol:
 
Ich peile momentan auch mehr oder weniger die Platin-Trophäe an, befinde mich grad im New Game + und komm da eigentlich ziemlich flockig ohne Probleme durch (bin grad kurz vorm Final Boss).

Meine Frage wär jetzt, ob es irgendwelche negativen Auswirkungen auf die Chalice Dungeons hat, dass ich jetzt schon im NG+ bin oder ob die eh komplett unabhängig vom Hauptspiel sind.
Ich hab bisher noch keinen einzigen Chalice Dungeon gemacht, deswegen hab ich da absolut keine Ahnung. Vielleicht somd die ja auch so brutal, dass ich das mit der Platin-Trophy erstmal aufgebe, aber bisher läuft es eigentlich ganz gut :lol:
Die chalice dungeons haben ihre eigene Schwierigkeit, sie werden nicht schwerer wenn du in NG+ bist. :)
Negative auswirkungen hab ich nie bemerkt, war alles wie zuvor.
 
Hats eigentlich irgendnen Nachteil, Amygdala und Darkbeast Paarl im NG+ auszulassen, wenn ich sie im ersten Run schon besiegt hab? Amygdala ist echt der nervigste Bossfight im gesamten Spiel, das muss ich mir echt nich nochmal antun xD
Die Items, die die beiden gedroppt haben, besitze ich ja noch und die Trophies hab ich auch, von daher...
 
Hats eigentlich irgendnen Nachteil, Amygdala und Darkbeast Paarl im NG+ auszulassen, wenn ich sie im ersten Run schon besiegt hab? Amygdala ist echt der nervigste Bossfight im gesamten Spiel, das muss ich mir echt nich nochmal antun xD
Die Items, die die beiden gedroppt haben, besitze ich ja noch und die Trophies hab ich auch, von daher...

Das hat keine Auswirkungen, dass einzige was dir durch die Lappen geht sind halt die Bloodechoes. Wenn du allerdings auf Platin gehst würde ich mir Amygdala unter normalen Bedingungen nochmal geben.
 
Ich denke das es mir gefallen könnte, weil es weniger träge ist, da das Kampfsystem schneller ist, das man z.B. auf das Blocken verzichtet kommt mir sehr entgegen, weil ich das generell nicht mag.

Unter der Hinsicht könnte es tatsächlich was für dich sein. Wahrscheinlich solltest du es mal anspielen.

Wobei du auch schon in Dark Souls auf ein schnelleres Kampfsystem skillen konntest, dafür wäre ein Dex-Build geeignet. Dieser ist primär fürs Ausweichen gedacht, was das Spiel gefühlt aber auch etwas schwerer am Anfang macht und mehr Übung bedarf.
 
Zurück
Top Bottom