PS4 Bloodborne

hab am Sonntag mal nen nolvl-run angefangen. mit dem Veteranen, kam mir schön ausgeglichen vor.

bin jetzt bis VA auch gut durchgekommen. bin allerdings mal gespannt wie das im späteren Spielverlauf noch so wird... hab etwas Schiss vor dem den shadows und OR xD

spiel mit spin2win +6

ich werde weiter berichten :scan:

hab am Sonntag mal nen nolvl-run angefangen. mit dem Veteranen, kam mir schön ausgeglichen vor.

bin jetzt bis VA auch gut durchgekommen. bin allerdings mal gespannt wie das im späteren Spielverlauf noch so wird... hab etwas Schiss vor dem den shadows und OR xD

spiel mit spin2win +6

ich werde weiter berichten :scan:

was ist denn spin2win?

Dank meinem relativen hohem Backlog und momentan nicht wirklich die Welt an Zeit hab ich gestern erst kurz mit dem Game begonnen (ja, ja, ich weiß Schande...) und habs glaub direkt vermasselt..:-D

Da ich direkt am Anfang nicht gerafft habe das ich meine ersten Waffen erst auf die Hände aufteilen muss bin ich aus versehen bei einer auf verwerfen gekommen. Ich nehme an die is jetzt dauerhaft weg bzw. ich kann/muss jetzt das savegame löschen und nochmal anfangen?:-D Und wo genau liegt der Unterscheid ob ich on oder offline spiele?

Im Onlinespiel kannst du unter anderen

- Nachrichten andere Spieler finden (Weiße Boten) die dich vor Gefahren warnen, auf Schätze hinweisen oder dich aber auch in Fallen locken können
- Die Tode anderer Spieler sehen (rote Boten) um dich auf eventuelle Gefahren hinzuweisen
- Dir Spieler in deine Welt holen um schwierige Stellen und Bosse (diese haben dann aber mehr Leben) zu meistern
- Du kannst in andere Welten eindringen und den Jäger dieser Welt jagen
- Du kannst unter bestimmten Vorraussetzungen von einem anderen Spieler invadet und gejagt werden in deiner Welt
Und falls es nicht die Hauptwaffe war (Axt, Säge oder Stock) die du verworfen hast, kannst du versuchen ohne Nebenhandwaffe im Spiel vorran zu kommen bis du sie kaufen kannst, aber ansonsten ja... neu anfangen...
Obwohl es ne Herausforderung wäre nur mit der Nebenhandwaffe zu starten und sich auf E-Angriffe zu verlassen. Parieren üben extrem sozusagen ;-)

Thx!

Ja, es war die Hauptwaffe.:-) Dann nochmal von neu, ist ja nicht so weit. Allerdings wird es mich nerven exakt denselben Chara wieder zu erstellen, da bin ich pingelig.

Das hab ich gemacht. Is das nicht weg wenn ich das savegame lösche? Oder eigentlich muss ich das ja gar nicht, beginne einfach ein neues Spiel?

Löschen musst du eh nichts! Du hast Platz für diverse chars.

Was ich aber meinte: du kannst das aktuelle Aussehen deines chars als Favorit speichern. Direkt im Editor, bevor du ein neues Spiel mit ihm startest.

Ich hab meinen Speicherstand direkt vor dem Endboss behalten und von da aus jetzt die Chalice Dungeons machen wolmen und angefangen. Ich hab alle möglichen Bosse bis dahin besiegt und hatte 3 verschiedene Chalices im Inventar. Brauch ich jetzt einfach nur alle Chalice Dungeons hintereinander durchspielen um die jeweils nächsten Chalices zu erlangen? Habe jetzt 2 oder 3 Pthumeru Chalices (nicht Root) beendet und bislabg schien ich immer ein Chalice zu finden. Stoße ich dann so unweigerlich auf alles was es in den Dungeons so zu sehen und holen gibt (Boss, die eine Waffe etc)?

Hat jedes Gebiet immer 3 Chalices (ohne Root) oder wechselt das ab?

Ansonsten find ich die bislang nur ganz nett, etwas eintönig und verwirrend. Cool, dass es neue Gegner und Bosse gibt. Leider bin ich für die ersten jetzt total OP, da ich sie erst am Ende des Spiels anfangen wollte, wo ich sicher nicht der einzige bin.

is normal das du die ersten challices op bist. richtig nice werden die erst wenn du zusatzrituale machst und du auf einmal nur nen halben energie balken gegen stärkere gegner hast .. richtig schöner tritt in die fresse xD

Brauch ich jetzt einfach nur alle Chalice Dungeons hintereinander durchspielen um die jeweils nächsten Chalices zu erlangen? Habe jetzt 2 oder 3 Pthumeru Chalices (nicht Root) beendet und bislabg schien ich immer ein Chalice zu finden. Stoße ich dann so unweigerlich auf alles was es in den Dungeons so zu sehen und holen gibt (Boss, die eine Waffe etc)?

Wenn du alle Bosse besiegt hast und keinen Wert darauf legst, den schnellstmöglichen Pfad zu Waffe/Boss/etc. einzuschlagen, kommst du damit zum Ziel, ja.

Hat jedes Gebiet immer 3 Chalices (ohne Root) oder wechselt das ab?

Nein, jedes Gebiet hat eine unterschiedliche Anzahl Chalices und was meinst du mit 'wechselt das ab'?

Kann man Waffen wirklich komplett "verwerfen"?

Hätte man die nicht einfach wieder aufheben können?

Wenn du alle Bosse besiegt hast und keinen Wert darauf legst, den schnellstmöglichen Pfad zu Waffe/Boss/etc. einzuschlagen, kommst du damit zum Ziel, ja.

Nein, jedes Gebiet hat eine unterschiedliche Anzahl Chalices und was meinst du mit 'wechselt das ab'?

Danke für die Antwort :) Dann werd ich wohl einfach alles machen. Die Waffe und der Boss sind zwar das Ziel, aber ich möchte lieber alles sehen.

Und genau das meinte ich mit sich abwechseln, dass die Gebiete unterschiedlich viele Chalices haben.

blood3okuiy.png

Zurück
Top Bottom