salidu
ist verwarnt
stimmt es das ng+ sich nicht auf die dungeons auswirkt ?
Ja, habs selber getestet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:v:Gerade DU solltest natürlich Erbsen zählen Dann eben Silver Knights, Klugscheißer. War auch nicht der Punkt
Im Herzen hast du sie schon?fuuuu
War gerade bei meinem Platin Run und wollte die beiden verbleibenden Enden machen.
Leider hat der upload vom Spielstand nicht richtig geklappt. Irgendwie hat der einen Spielstand von vor 3 Wochen hochgeladen...ganzer Progress weg und jetzt keine Lust wieder 12 Stunden bis zu diesem Punkt zu investieren...Schade.
Aber im Herzen habe ich die Platin schon fast
Habe ich irgendeinen Zugang übersehen oder wie komme ich in die.zweite Etage des Unterrichtsgebäudes?
und gibt es irgendwie Tipps gegenDer haut mir so dermaßen eine rein das es nicht mehr schön ist.den Jäger in der großen Kathedrale?
Also, wenn deine Liste an aufgezählten Bossen stimmt, erübrigt sich diese Frage eigentlich. Andernfalls würde ich mich nochmal in diesem charmanten Dörfchen umsehen - mir scheint, du hast da etwas übersehen.
Hab's mit Poison Knives und Numbing Mist (bei 50 % HP) sowie immer wenige Hits austeilen und Sidesteps gemacht. Der ist halt ziemlich aggressiv, darauf musst du dich einstellen.
In die obere Etage kommt man auch zwangsläufig wenn man dem Spielverlauf und den Bossen folgt, die man eh machen muss. Ich bin genau so sogar zum ersten mal in das Gebäude und dann direkt in die zweite Etage gekommen,
nachdem ich den "One Reborn" besiegt hatte.
Ich habe jetzt mal aus Spaß einen zweiten Charakter angefangen und mit ihm den Peitschenstab als Startwaffe ausgewählt weil mir viele von dem Teil vorschwärmten. Ich finde diese Waffe so unglaublich schlecht. Bin so dermaßen oft an dieser Versammlung am Feuer gestorben, bis ich einfach nur durchgerannt bin. In der Stabversion muss ich schon fast im Gegner drin stehen, wenn ich treffen will, während die Peitsche viel kürzer ist als ich sie einschätze. Ich glaube mittlerweile, sogar das Ludwig Schwert als Großschwert hat eine höhere Reichweite. Dazu ist das Ding in diesem Modus so langsam. Mit dem Standardangriff treffe ich auch sehr häufig nicht, weil man damit eher in den Boden schlägt oder es in engeren Gängen oder an Treppen mit Geländer sehr häufig hängen bleibt.
Ich glaube, ich starte nochmal ganz neu mit ner anderen Waffe.
Interessant, bei mir was genau andersrum. nach meinem Stärkebuild habe ich einen Dexchara eben auch mit dem Stab angefangen und fand die Peitschenversion hatte eine fast schon "falsch" wirkende Reichweite. Teilweise konnte ich Gegner aus gefühlten 3 Metern treffen.
Interessant, bei mir was genau andersrum. nach meinem Stärkebuild habe ich einen Dexchara eben auch mit dem Stab angefangen und fand die Peitschenversion hatte eine fast schon "falsch" wirkende Reichweite. Teilweise konnte ich Gegner aus gefühlten 3 Metern treffen.