PolenBozz
L04: Amateur
Hat hier noch wer das Problem ein Coop Spiel zu starten ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun ist es endlich soweit...nachdem ich bisher problemlos durchs Spiel gekommen bin fordert mich der erste Boss nun. Nachdem Paarl heute Morgen nach gefühlt einer Minute gelegt wurde habe ich mich nun auf nach Cainhurst gemacht. Absolut tolles Setting und super Atmo. Das gilt natürlich für das gesamt Spiel, aber dieser Abschnitt hat mich doch bisher besonders gepackt, dabei weiß ich nicht einmal genau warum :-D.
Nun stehe ich auch dort dem Boss gegenüber und bin nun schon unzählige Male gestorben. Dabei ist er grundsätzlich garnicht so schwer und teils gut vorhersehbar. Aber seine Attacken hauen ordentlich rein...eben hat er mich mit einem Treffer gekillt. Und irgendwie schleicht sich bei mir hier zu oft eine unnötige Ungeduld ein. Jetzt brauche ich erstmal eine Pause nachdem es bei den letzten Versuchen eher schlechter als besser wurde. Aber ich denke, ich werde es gleich nochmal versuchen.
EIn Freund von mir war auch heute dort und hat in relativ schnell down gehabt. Gibt wohl auch einen ganz simplen Trick bei dem Boss, aber ich habs noch nicht so ganz raus :-D.
Der hat auch mir die meisten Probleme bereitet. Du musst dich in Geduld üben und nix überstürzen dann klappt das auch.
Frage zur Eileen Quest
Irgendwann soll da ja am Odeon Grab ein Jäger auftauchen, bei mir passiert da nichts
Hast du mit ihr schon am Cathedral Ward gesprochen?
Da sagt sie dir ja, dass du nicht zu Odeons Grab gehen sollst.
Bin nach dem Gespräch direkt runter gelaufen (ohne zu beamen) und der Kampf ging los.
hab das spiel seit release und es nicht einmal geschafft leute in mein spiel zu holen.Hat hier noch wer das Problem ein Coop Spiel zu starten ?
Ja hab ich aber sie steht auch nicht mehr dort
Na dingo, hast du dich wieder beruhigt!? :v:
ich wurde erst fast ne woche nach meinem "spoiler" gesperrt.
und so wie es aussieht haben die mods den post nicht mal verändert.
also der "spoiler" ist immer noch für jeden zusehen.
Mal ne Frage zum Alternativen Ende
Man muss ja vor dem Kampf gegen Ghernam die drei Nabelschnüre benutzen. Muss das direkt vor dem Kampf passieren, oder kann ich das auch vorher? Ich habe jetzt 2 Nabelschnüre benutzt. Werde noch einpaar Bosse machen, den dritten Nabelschnur kriegen und dann benutze ich den und mache den Kampf gegen den Ersten Jäger. Kriege ich dann das Alternative Ende?
Kann mir bitte jemand sagen wo ich diefinden kann?dritte Nabelschnur
Habe die vonund die vonIosefkas Klinik.Der Amme
Thx im vorraus ^^
In diesem Sinne
Ich habe noch eine ingefunden. Insgesamt kann man glaube ich vier finden. Drei werden benötigt.der verlassenen Werkstatt
Ich habe noch eine ingefunden. Insgesamt kann man glaube ich vier finden. Drei werden benötigt.der verlassenen Werkstatt