PS4 Bloodborne

Nun ist es endlich soweit...nachdem ich bisher problemlos durchs Spiel gekommen bin fordert mich der erste Boss nun. Nachdem Paarl heute Morgen nach gefühlt einer Minute gelegt wurde habe ich mich nun auf nach Cainhurst gemacht. Absolut tolles Setting und super Atmo. Das gilt natürlich für das gesamt Spiel, aber dieser Abschnitt hat mich doch bisher besonders gepackt, dabei weiß ich nicht einmal genau warum :-D.

Nun stehe ich auch dort dem Boss gegenüber und bin nun schon unzählige Male gestorben. Dabei ist er grundsätzlich garnicht so schwer und teils gut vorhersehbar. Aber seine Attacken hauen ordentlich rein...eben hat er mich mit einem Treffer gekillt. Und irgendwie schleicht sich bei mir hier zu oft eine unnötige Ungeduld ein. Jetzt brauche ich erstmal eine Pause nachdem es bei den letzten Versuchen eher schlechter als besser wurde. Aber ich denke, ich werde es gleich nochmal versuchen.

EIn Freund von mir war auch heute dort und hat in relativ schnell down gehabt. Gibt wohl auch einen ganz simplen Trick bei dem Boss, aber ich habs noch nicht so ganz raus :-D.

Der hat auch mir die meisten Probleme bereitet. Du musst dich in Geduld üben und nix überstürzen dann klappt das auch.

Endlich Platin. Yharnam war nach den nervigen Bossen in den Dungeons zuvor ein Spaziergang. Bei manchen Bossen dort hab ich echt das Gefühl, dass die eigentlich fürs Hauptspiel konzipiert waren und dann nicht durch die interne Kontrolle durchgekommen sind. Der Wachhund zum Beispiel: Der ist zu leicht? Dann verdreifachen wir seine HP, halbieren die des Spielers und geben seinen Angriffen extrem viel Wucht...fertig ist der Uberboss.
Trotzdem hatte ich Freude an den Dungeons und werde noch einige machen um die besten Runen zu erhalten.
Insgesamt liegt das Spiel in meiner persönlichen Soulsliste vor DaS2 aber hinter DaS1 und DeS auf Rang drei.

Hat hier noch wer das Problem ein Coop Spiel zu starten ?:oops:
hab das spiel seit release und es nicht einmal geschafft leute in mein spiel zu holen.
etliche "einsicht" verloren.
anderen zu helfen klappt dafür ohne probleme.
Ja hab ich aber sie steht auch nicht mehr dort

dann wirst du sie erst später wieder treffen.
hatte ich auch.
hab iwie zu weit gespielt.
ich bin mir ziemlich sicher, dass man den walt nicht betretten darf.

Mal ne Frage zum Alternativen Ende

Man muss ja vor dem Kampf gegen Ghernam die drei Nabelschnüre benutzen. Muss das direkt vor dem Kampf passieren, oder kann ich das auch vorher? Ich habe jetzt 2 Nabelschnüre benutzt. Werde noch einpaar Bosse machen, den dritten Nabelschnur kriegen und dann benutze ich den und mache den Kampf gegen den Ersten Jäger. Kriege ich dann das Alternative Ende?

Mal ne Frage zum Alternativen Ende

Man muss ja vor dem Kampf gegen Ghernam die drei Nabelschnüre benutzen. Muss das direkt vor dem Kampf passieren, oder kann ich das auch vorher? Ich habe jetzt 2 Nabelschnüre benutzt. Werde noch einpaar Bosse machen, den dritten Nabelschnur kriegen und dann benutze ich den und mache den Kampf gegen den Ersten Jäger. Kriege ich dann das Alternative Ende?

Ja. 10zeichen

Nachdem mich die
Dunkelbestie Paarl
ein paarmal niedergestreckt hat habe ich dem Dorf erst mal den Rücken zugewandt und bin erstmal wieder auf die
Hemwick Knochenstraße
zurück.
Diese habe ich dann auch mit dem Fall der
Hexe(n) von Hemwick
soweit abgeschlossen und bin froh nun die
Caryll-Runen
endlich verwenden zu können.
Der
verbotene Wald
macht seinem Namen alle Ehre. Es wirkt definitiv sehr weidläufig, verzweigt und unheimlich düster. Dort bin ich den
Schatten von Yarnahm
bereits zweimal in die Klingen gehüpft, aber bei beiden Kämpfen jeweils immer ne Phase weiter auch wenn ich (noch) nicht weiß wie ich den
Schlangen
ausweichen soll. xD
Eventuell kann man den Caster unterbrechen. Kann jemand diese Theorie bestätigen? Hilft Blitz (wie einige Nachrichten davor sagen) wirklich?
Ich mach zurzeit an die 250 Damage mit meinem Sawcleaver und finde das eigentlich recht ordentlich.

Btw.
Bin bei einem Durchlaufen zum Boss irgendwo runter gefallen und war plötzlich in
Area 51 (Diese blauen Aliens!?)
! Zumindest kam es mir so vor. Finde ich irgendwie deplatziert bzw macht die Atmo ein wenig zunichte, mMn.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die
dritte Nabelschnur
finden kann?
Habe die von
Iosefkas Klinik
und die von
Der Amme
.
Thx im vorraus ^^
In diesem Sinne

Wenn du Pech hast, bekommst bei einem Run aber nur zwei, wenn du beispielsweise falsche Entscheidungen triffst oder zur falschen Zeit am falschen Ort bist.

Tipps bei der Spinne? Erste Phase null Problem aber dann schießt sie Eisbrocken, man kann gut ausweichen aber doch trifft sie dann irgendwann und dann kann es vorbei sein

Zurück
Top Bottom