PS4 Bloodborne

Dein Ernst? Also den ersten Part schaffe ich ja ohne Probleme aber danach macht der mich immer fertig. Hab schon alles probiert. Verschiedene Waffen, Verzauberung, Molotovs etc. :/
Also ich fand den auch ziemlich einfach - und ich hab ihn besiegt ohne

Die Caster zu töten. :ugly: Hab die Treppe nach oben nicht gesehen.

Und um noch den Tipp nachzureichen...

Du musst nen geladenen harten Schlag in seinen "Arsch" setzen. Dann hast du eine hohe Chance ihn zu stunnen. Dann musst du schnell nach vorne (also da wo die menschliche Gestalt rauskuckt) und ein paar Schläge abgeben. Da machst du dann mehr schaden. Ansonsten vielleicht noch auf den Kamera-LockOn verzichten bei dem Kampf. Er ist ohne leichter zu besiegen find ich.

Zuletzt bearbeitet:
hab ihm im ersten versuch gelegt.

caster getötet und dann plunging attacks.

Mal ne Frage Leute.... Hab grad Micolash besiegt.

Ist das so beabsichtig dass der nicht in den einen Raum geht wenn man ihn am Ende noch mit einer Drop Attacke erwischt? Fand den eigentlich net soooo schwer, aber seine magische Attacke am Schluss hat mich fast mit einem Schlag fertig gemacht. Jetzt hatte ich am Ende Glück dass er eben nicht mehr in diesen offenen Raum ist und ich daher Deckung bei den Bücherregalen hatte. Ist das so beabsichtigt oder sollte man den eigentlich anders legen?

Ist das so beabsichtig dass der nicht in den einen Raum geht wenn man ihn am Ende noch mit einer Drop Attacke erwischt? Fand den eigentlich net soooo schwer, aber seine magische Attacke am Schluss hat mich fast mit einem Schlag fertig gemacht. Jetzt hatte ich am Ende Glück dass er eben nicht mehr in diesen offenen Raum ist und ich daher Deckung bei den Bücherregalen hatte. Ist das so beabsichtigt oder sollte man den eigentlich anders legen?

Ich musste ihn woanders besiegen :o

boss kämpfe sind immer wieder unterschiedlich.

ja, 12 stunden und mehr spiel ich dann doch nicht.

und rest mode benutze ich auch nicht.

So, grad beendet. Frage zum Ende:

Wenn ich Grahams Vorschlag ablehne, muss ich noch gegen ihn kämpfen oder?

Alles in allem würde ich sagen dass Bloodborne das Beste Souls Hauptspiel ist. Dark Souls ist mit dem Addon vielleicht noch nen Zacken besser wegen den Bossen da, aber a da kann ja bei BB noch was kommen.

Zuletzt bearbeitet:
nein

und was findest du genau besser?

guck gerade messengers let's play.

da will er wegen dem cleric beast fast aufgeben und legt Father Gascoinge dann im ersten versuch. :ugly:
und war gar nicht nötig, dass ich ständig rief, er soll seine molotov cocktails benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
nein

und was findest du genau besser?
Also ist diese Hebamme Dinges da beim Baby auf jeden Fall der Endboss?

Was ich besser findet? Tja, erstens Mal dass es keinen so krassen Qualitätsabfall gegen Ende hin gibt wie bei Dark Souls. Was mir noch sehr gut gefallen hat ist wie viel optionales Zeug es hier gibt. Ist ja nochmal ein ganzes Stück krasser wie bei Dark Souls. Dann natürlich das Leveldesign und das Setting find ich hier auch am Besten.

Bosse halten sich hier imo ganz gut die Waage zu Dark Souls. Schwer waren sie jetztim großen und ganzen nicht, aber das waren seit drm ersten Souls Spiel keine Bosse mehr für mich. Gut, der Pater hat mir bei BB echt scheer zu schaffen gemacht, aber das lag wohl auch daran dass ich mich noch ins Spiel finden musste.

Mit Abstand das Schwerste im BB fand ich übrigens

Die 3 Jäger im Unsichtbaren Dorf Yahar'gul. hab die nur geschafft weils 2 von denen irgendwie gebuggt hat und ich mich dann auf einen konzentrieren und ihn erledigen konnte. Gegen die anderen 2 gings dann.

lol, ich hab grad YT ein bissl gecheckt und grad gesehen dass ich mindestens 3 komplette, optionale Gebiete gar nicht erkundet habe - inklusive mehreren Bossen. WTF? Miyazaki ist diesmal echt all in mit dem optionalen Zeugs. Krass...

Freu mich schon auf das Lösungsbuch Ende Monat.

So, grad beendet. Frage zum Ende:

Wenn ich Grahams Vorschlag ablehne, muss ich noch gegen ihn kämpfen oder?

Ja, so ist es.

Insgesamt gibt es 3 Enden:

1. Man nimmt seinen Vorschlag an
2. Man nimmt ihn nicht an (Kampf gegen ihn)
3.
Man hat im Spiel mindestens 3 "Drittel einer Nabelschnur" gefunden, verwendet diese vor dem Gespräch mit Graham, lehnt seinen Vorschlag ab und kämpft dann gegen ihn und die Mondpräsenz (imo einfacher Endgegner) :).

Zurück
Top Bottom