PS4 Bloodborne

lol, ich hab grad YT ein bissl gecheckt und grad gesehen dass ich mindestens 3 komplette, optionale Gebiete gar nicht erkundet habe - inklusive mehreren Bossen. WTF? Miyazaki ist diesmal echt all in mit dem optionalen Zeugs. Krass...

Freu mich schon auf das Lösungsbuch Ende Monat.

Ohne optionales Zeug wäre das Spiel im ersten Durchgang vielleicht 8std. lang im ersten Durchgang.:ugly:

Edit: Wenn ich mich nicht irre, kommt man doch eigentlich

nur um Gascoine, VA, die 3 Schatten von Yharnam, Rom, die Hebamme nicht rum, oder? Rein theoretisch.

Zuletzt bearbeitet:
Für was genau ist denn bitte diese Blutige Boten-Kopfbandage, ich habe die benutzt aber es passiert nichts... :oops:

Könnte mir das bitte kurz jmd erklären. <3

Ja das habe ich gesehen, die sind dann voll mit blut, bringt das sonst keine veränderung außer das aussehen ingame?!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ist es.

Insgesamt gibt es 3 Enden:

1. Man nimmt seinen Vorschlag an
2. Man nimmt ihn nicht an (Kampf gegen ihn)
3.
Man hat im Spiel mindestens 3 "Drittel einer Nabelschnur" gefunden, verwendet diese vor dem Gespräch mit Graham, lehnt seinen Vorschlag ab und kämpft dann gegen ihn und die Mondpräsenz (imo einfacher Endgegner) :).
Ok, thanks. Und Nummer 3 ist dann wohl das "wahre" Emde oder wie?

"bekommt ein kind" bedeutet meist "ist schwanger"

gibt einfach
3 enden.
davon ist keins wahre oder so als das andere.

selbe wie bei dark 1 und demon's
Kann mich nicht an 3 enden bei dark und demons erinnern und die eine mit ner Spezial bedigung.

Das 3. Ending ist ganz klar true Ending, nur da kämpft man überhaupt auch gegen den "wahren" Strippenzieher von Hunters Dream

Bin mir über die True-Ending Sache nicht so sicher. Eigentlich will sich unser Chara ja heilen oder? Und das passiert eigentlich nur beim kampflosen Ende. Bei den anderen bist du ja nachher selber Teil dieser Misere. Kann aber sein dass ich das falsch verstanden habe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
was macht es bitte zum wahren ende?

was meint ihr überhaupt mit "wahren" ende?

beantwortet meine frage nicht.
wieso soll das ende wahrer sein, bzw. die andere falsch?

beantwortet meine frage nicht.
wieso soll das ende wahrer sein, bzw. die andere falsch?

Weil dieses Ende Einfluss auf die Geschichte nimmt, während die anderen beiden Enden keinen Einfluss auf das Geschehen in Yharnam nehmen.

Bei Ende 1 wachst du einfach auf. Bei Ende 2 nimmst du nur Gehrmans Posten ein und bei Ende 3 bist du halt der Great One und somit wohl über oder auf einer Stufe mit der Moon Pressence, die der Lore zufolge nach der erste Jäger gewesen sein könnte sprich der Ursprung des Problems.

ich sehs nicht.

ist aber auch egal.
ich werde mir alle 3 erspielen und dann entscheinden, welches mir am besten gefällt und dieses wird dann für mich das wahre ende sein.

wenn BB2 kommt und auf eines der ende explizit drauf verwiesen wird, werde ich dann das als das wahre ansehen.

ich sehs nicht.

ist aber auch egal.
ich werde mir alle 3 erspielen und dann entscheinden, welches mir am besten gefällt und dieses wird dann für mich das wahre ende sein.

wenn BB2 kommt und auf eines der ende explizit drauf verwiesen wird, werde ich dann das als das wahre ansehen.

Was siehst du da nicht?
Ende 1 = Traum endet und du bist weiterhin "krank", stirbst zu 100%
Ende 2 = Du bist ein Krüppel und im Traum gefangen, neue Jäger kommen, du kannst sterben
Ende 3 = Du bist der Chef im Ring und kannst geheilt werden. Hoffnung auf Heilung und ein glückliches und erfülltes Leben.

Das dritte Ende ist das einzige Ende bei dem ein BB2 ansetzen könnte.

Da bedarf es keine großartige Diskussion was das "wahre" Ende ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir über die True-Ending Sache nicht so sicher. Eigentlich will sich unser Chara ja heilen oder? Und das passiert eigentlich nur beim kampflosen Ende. Bei den anderen bist du ja nachher selber Teil dieser Misere. Kann aber sein dass ich das falsch verstanden habe.

Beim nächsten mal gibt es für solche Beiträge ohne Spoiler-Tags einen mehrwöchigen Bann.

doch, weil ich nicht sehe, was eines davon wahrer machen soll als das andere.

vllt muss mir erstmal jemand erzählen, was für ihn hier "wahr" überhaupt bedeutet.

Zurück
Top Bottom