PS4 Bloodborne

@Kobe: Das ist ganz dir überlassen! ;)

@TheExorzist: Du hast dich aber auch angestellt im ersten Versuch....:coolface: Aber lass mal, ging mir bei einigen Bossen ähnlich-meist war es aber Übermut, da nur noch ein Fitzel an Energie bei ihnen übrig war. ;)

PS: Gibt die
Spinnenfamilie im Albtraum von Mensis
eigentlich interessante Items. Die haben mich bei den ersten Aufeinandertreffen im Handumdrehn auseinandergenommen. Seitdem keinen Bock mehr gehabt die zu besuchen! :ugly:
Was hat es eigentlich mit
"Mother Brain"
in Mensis auf sich?

Gestern noch den
Märtyrer
besiegt, bisher imo der härteste Boss. Müsste soweit eigentlich auch alle optionalen Bosse haben-zumindest weiß ich nicht mehr wo noch was sein könnte-es sei denn nicht erfüllte NPC-Sidequests geben noch Bosse frei. ;) Ansonsten versuche ich mich gerade an den tieferen Chalice-Labyrinthen. Mal sehen was da noch für Bosse auf einen warten. Bockt mitlerweile auch.
Alles in allem ist Bloodborne ein ganz heißer Anwärter auf das GotY und definitiv nen Kaufgrund für die PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe: Wieso macht der Kirchenhammer in Schwertform so viel weniger Schaden als das Sägehackbeil obwohl es laut Item Schadensanzeige und Charakterdetails eigentlich mehr Schaden machen sollte? Und dabei scheint mir das Sägehackbeil sogar noch einen Trick schneller zu sein beim Angreifen.

das sägebeil hat bonusschaden gegen biester.
bezieht sich der wert da nicht einfach auf die transfomierte version?
ich hätte eine Frage
in Kathedrale ist einer wo will dass mann den andern sagt si sollen in die Kathedrale kommen weils sicher ist, soll ich ihn töten?
? :ugly:
was an der aussage hat dich dazu gebraucht, darüber nachzudenken, ihn zu töten?

"Mother Brain"
in Mensis auf sich?

nimm mal
Kontakt
mit ihm auf. ;)

@Kobe: Das ist ganz dir überlassen! ;)

@TheExorzist: Du hast dich aber auch angestellt im ersten Versuch....:coolface: Aber lass mal, ging mir bei einigen Bossen ähnlich-meist war es aber Übermut, da nur noch ein Fitzel an Energie bei ihnen übrig war. ;)

PS: Gibt die
Spinnenfamilie im Albtraum von Mensis
eigentlich interessante Items. Die haben mich bei den ersten Aufeinandertreffen im Handumdrehn auseinandergenommen. Seitdem keinen Bock mehr gehabt die zu besuchen! :ugly:
"Mother Brain"
in Mensis auf sich?

Gestern noch den
Märtyrer
besiegt, bisher imo der härteste Boss. Müsste soweit eigentlich auch alle optionalen Bosse haben-zumindest weiß ich nicht mehr wo noch was sein könnte-es sei denn nicht erfüllte NPC-Sidequests geben noch Bosse frei. ;) Ansonsten versuche ich mich gerade an den tieferen Chalice-Labyrinthen. Mal sehen was da noch für Bosse auf einen warten. Bockt mitlerweile auch.
Alles in allem ist Bloodborne ein ganz heißer Anwärter auf das GotY und definitiv nen Kaufgrund für die PS4.

Ich habe die Spinnen schon öfters auseinander genommen und nie etwas besonderes bekommen. Auch nicht für die größere Spinne.
"Mother Brain" kann man töten über Umwege, kann dir das gern verraten wenn du willst. Das Item von ihm brauchst du um einen optionalen Boss in den Chalice-Dungeons erreichen zu können. Ob du alle optionalen Bosse hast? Hast du schon in der oberen Kathedrale gekämpft bzw. gegen die Tochter des Kosmos?

Jop, definitiv der erste richtige Kaufgrund für mich.

Als ich in der Kathedrale angekommen bin und das Vieh was Kobe anspricht gerade so im Augenwinkel erblickt hatte, habe ich mich erschrocken und aus Reflex auch erst mal draufgebatscht, bis 75% Health weg waren und zum Schluss zum Glück noch gemerkt, dass es ein Friendly ist. :rofl3: Danach hat es mir voll Leid getan. :v:

@Mudo: In Mensis:
Die Spinnen lass ich dann mal in Ruhe. Mother Brain hab ich mit nem Schalter zum Fallen gebracht und war auch schon unten bei ihr....alles zappenduster da und sie verfolgt mich nur mit den Augen. Ich nehme mal an wenn ich die Geste "Kontakt aufnehmen" aus Dingo's post (von der Figur aus der oberen Kathedrale) benutze passiert irgendwas?
Ansonsten habe ich zwei Bosse in der oberen Kathedrale besiegt(darunter auch die Tochter des Cosmos)-da gibt es nicht mehr, nehme ich an?!

@hiroshima: Der kam mir beim ersten Aufeinandertreffen mit seiner Lache auch nicht ganz sauber vor! ;)

Mal eine Noob Frage. Habe 2 Bosse besiegt, bisher 5 Laternen entdeckt und ganz zufrieden. Spiele mit der Säge. Nun die Frage soll ich Strength oder Skill leveln? (Im moment 15 und 12 verteilt.

@Mudo: In Mensis:
Die Spinnen lass ich dann mal in Ruhe. Mother Brain hab ich mit nem Schalter zum Fallen gebracht und war auch schon unten bei ihr....alles zappenduster da und sie verfolgt mich nur mit den Augen. Ich nehme mal an wenn ich die Geste "Kontakt aufnehmen" aus Dingo's post (von der Figur aus der oberen Kathedrale) benutze passiert irgendwas?
Ansonsten habe ich zwei Bosse in der oberen Kathedrale besiegt(darunter auch die Tochter des Cosmos)-da gibt es nicht mehr, nehme ich an?!

Kontakt aufnehmen habe ich nicht gemacht. Ich habe das Vieh gekillt und dafür ein Item bekommen, welches man AUSSCHLIESSLICH in dieser Stiuation bekommt um für einen Chalice Dungeon das Item zu haben. (Living String) Dort gibt es einen Boss, den man für die Platin Trophäe braucht.

Wie ich keinen npc angegriffen habe. :ugly:
So lange mich nichts angreift, greif ich auch nicht an.

Auch nicht die kleinen typen in mensis' Alptraum, oder die Putzfrauen in cainhurst.

In alle souls spielen der einzige, war der Diener der spinne in blighttown in Dark Souls 1.

Hab mal wieder zwei Fragen.

- Werden die Blutstein Scherben usw. auch irgendwann beim Händler angeboten? Bin derzeit sehr zaghaft, beim Waffen aufwerten. Würde mich tot ärgern, wenn ich diverse Scherben in eine "falsche" Waffe stecke. Und ich dann wieder Std. lang Scherben Farmen muss.

-Habe nun schon diverse Zierwerk Items für die Boten. Weiß aber immer noch nicht, wie ich Sie benutze. Die Option "Verwenden" ist immer ausgegraut.

An der großen Kathedrale gibt es
2 Wege, einer nach Links und einer nach Rechts. Wenn ich nach dem Hunde Boss nach Links lauf komme ich nach ein paar Gegnern und kurzen Weg irgendwann zu einem Raum mit Kerzen einem Behälter und einem großen Tor. Was muss ich dort machen? Wenn ich das Tor öffnen will (was anscheinend nicht geht) schnappt mich ein Geist und ich bin sofort Tot

Kontakt aufnehmen habe ich nicht gemacht. Ich habe das Vieh gekillt und dafür ein Item bekommen, welches man AUSSCHLIESSLICH in dieser Stiuation bekommt um für einen Chalice Dungeon das Item zu haben. (Living String) Dort gibt es einen Boss, den man für die Platin Trophäe braucht.

du musst das vieh trotzdem killen, aber wenn du die kontakt geste machst (ca 30 sekunden lang) kriegst du ne mond rune, und zwar die stufe 3 version davon (+30% mehr blutechos)

Hab mal wieder zwei Fragen.

- Werden die Blutstein Scherben usw. auch irgendwann beim Händler angeboten? Bin derzeit sehr zaghaft, beim Waffen aufwerten. Würde mich tot ärgern, wenn ich diverse Scherben in eine "falsche" Waffe stecke. Und ich dann wieder Std. lang Scherben Farmen muss.

-Habe nun schon diverse Zierwerk Items für die Boten. Weiß aber immer noch nicht, wie ich Sie benutze. Die Option "Verwenden" ist immer ausgegraut.

Zu den normalen Shards kann ich dir sagen, dass diese später angeboten werden. Ob jedoch später alle Formen der Shards angeboten werden, weiß ich noch nicht.

Der zweite Punkt würde mich auch mal interessieren.

Zurück
Top Bottom