Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Worauf wartest du so lange? Du hättest sie in den ersten 10 Sekunden schon totschießen können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, ich hab mir überlegt wie ich sie am coolsten weg machen kann. Ist dann doch net so der Brüller geworden, aber seis drum.Worauf wartest du so lange? Du hättest sie in den ersten 10 Sekunden schon totschießen können.
Was ich nicht verstehe: Wieso macht der Kirchenhammer in Schwertform so viel weniger Schaden als das Sägehackbeil obwohl es laut Item Schadensanzeige und Charakterdetails eigentlich mehr Schaden machen sollte? Und dabei scheint mir das Sägehackbeil sogar noch einen Trick schneller zu sein beim Angreifen.
bezieht sich der wert da nicht einfach auf die transfomierte version?das sägebeil hat bonusschaden gegen biester.
?ich hätte eine Frage
in Kathedrale ist einer wo will dass mann den andern sagt si sollen in die Kathedrale kommen weils sicher ist, soll ich ihn töten?
Was hat es eigentlich mitin Mensis auf sich?"Mother Brain"
@Kobe: Das ist ganz dir überlassen!
@TheExorzist: Du hast dich aber auch angestellt im ersten Versuch.... Aber lass mal, ging mir bei einigen Bossen ähnlich-meist war es aber Übermut, da nur noch ein Fitzel an Energie bei ihnen übrig war.
PS: Gibt dieeigentlich interessante Items. Die haben mich bei den ersten Aufeinandertreffen im Handumdrehn auseinandergenommen. Seitdem keinen Bock mehr gehabt die zu besuchen!Spinnenfamilie im Albtraum von Mensis
Was hat es eigentlich mitin Mensis auf sich?"Mother Brain"
Gestern noch denbesiegt, bisher imo der härteste Boss. Müsste soweit eigentlich auch alle optionalen Bosse haben-zumindest weiß ich nicht mehr wo noch was sein könnte-es sei denn nicht erfüllte NPC-Sidequests geben noch Bosse frei. Ansonsten versuche ich mich gerade an den tieferen Chalice-Labyrinthen. Mal sehen was da noch für Bosse auf einen warten. Bockt mitlerweile auch.Märtyrer
Alles in allem ist Bloodborne ein ganz heißer Anwärter auf das GotY und definitiv nen Kaufgrund für die PS4.
?
was an der aussage hat dich dazu gebraucht, darüber nachzudenken, ihn zu töten?
@Mudo: In Mensis:Die Spinnen lass ich dann mal in Ruhe. Mother Brain hab ich mit nem Schalter zum Fallen gebracht und war auch schon unten bei ihr....alles zappenduster da und sie verfolgt mich nur mit den Augen. Ich nehme mal an wenn ich die Geste "Kontakt aufnehmen" aus Dingo's post (von der Figur aus der oberen Kathedrale) benutze passiert irgendwas?
Ansonsten habe ich zwei Bosse in der oberen Kathedrale besiegt(darunter auch die Tochter des Cosmos)-da gibt es nicht mehr, nehme ich an?!
Kontakt aufnehmen habe ich nicht gemacht. Ich habe das Vieh gekillt und dafür ein Item bekommen, welches man AUSSCHLIESSLICH in dieser Stiuation bekommt um für einen Chalice Dungeon das Item zu haben. (Living String) Dort gibt es einen Boss, den man für die Platin Trophäe braucht.
mudo, ausschließlich nicht, kannst es für 10 insight kaufen
aber auch erst nachdem du es von dem bekommen hast.. :v:
Du Stinkmolch :v:
Hab mal wieder zwei Fragen.
- Werden die Blutstein Scherben usw. auch irgendwann beim Händler angeboten? Bin derzeit sehr zaghaft, beim Waffen aufwerten. Würde mich tot ärgern, wenn ich diverse Scherben in eine "falsche" Waffe stecke. Und ich dann wieder Std. lang Scherben Farmen muss.
-Habe nun schon diverse Zierwerk Items für die Boten. Weiß aber immer noch nicht, wie ich Sie benutze. Die Option "Verwenden" ist immer ausgegraut.