PS4 Bloodborne

:lol2:

war lustig, wie du immer in die luft geschoßen hast.

hab ich schon erzählt, dass ich sie ohne große probleme beim ersten versuch gelegt habt? :-D
:v:
Das war auch mein erster Versuch. ;-)
Und so schwer ist sie in der Tat nicht - zumindest nicht bis zur letzten Phase. Da wurds mir ein bisschen chaotisch. Und dann waren plötzlich alle Violen weg.... Und ich hab net "in die Luft geschossen". Ich wollte sie aus der Distanz legen weil sie eh nicht mehr viel hatte. Am Ende hat ja wohl nur ein Schuss gefehlt.... Hätt den Controller fast geworfen....

Übrigens, hast ein paar Tipps für die (Gegner im gleichen Gebiet wie der Boss)

Fazgen mit den riesen Köpfen voller Augen. Die sind ohne Anschleichen fast unmglich zu killen - oder so kommts mir momentan jedenfalls vor. Ich verfalle jedes Mal dem Wahnsinn und sterbe bevor ich genug Treffer landen kann. Hab Resistenz-Runen rein gemacht aber es reicht immer noch nicht.

Checks net, wie soll das gehen?

meine waffe war zum glück stark genug um sie zu töten, bevor der wahnsinn komplett voll war.

später kommen die auch nochmal.
echt nervige viecher.

So, Platin erreicht. :banderas:

cb5jmasxiain7k1gyuri.jpg

Brauche Tips für die Tochter des Kosmos und für Logarius

@Logarius: Den vielen Köpfen kannst du mit einer Rolle entkommen. Dem Einzelkopf mit zwei Seitwärtssprüngen. Das Schwert was er in der zweiten Phase beschwört kannst du mit einem Schlag zerstören. Geh auf Entfernung ab der zweiten Phase, dann springt er in die Luft, weiche der Attacke aus mit einer Rolle und Schlage 2x zu. Wieder auf Abstand etc.
@Kosmos: Versuch hinter sie zu kommen und dich zwischen ihren Beinen zu platzieren. Da treffen dich die meisten Attacken überhaupt nicht.

Welche Waffe würdet Ihr bevorzugen?
Ludwigs Klinge +6 oder den Sägespeer auf +9?
Habe das Gefühl, dass das Schwert eh die beste Waffe des Spiels ist.

Was ich nicht verstehe: Wieso macht der Kirchenhammer in Schwertform so viel weniger Schaden als das Sägehackbeil obwohl es laut Item Schadensanzeige und Charakterdetails eigentlich mehr Schaden machen sollte? Und dabei scheint mir das Sägehackbeil sogar noch einen Trick schneller zu sein beim Angreifen.

Was ich nicht verstehe: Wieso macht der Kirchenhammer in Schwertform so viel weniger Schaden als das Sägehackbeil obwohl es laut Item Schadensanzeige und Charakterdetails eigentlich mehr Schaden machen sollte? Und dabei scheint mir das Sägehackbeil sogar noch einen Trick schneller zu sein beim Angreifen.

das sägebeil hat bonusschaden gegen biester.

ich hätte eine Frage
in Kathedrale ist einer wo will dass mann den andern sagt si sollen in die Kathedrale kommen weils sicher ist, soll ich ihn töten?

:lol2:

war lustig, wie du immer in die luft geschoßen hast.

hab ich schon erzählt, dass ich sie ohne große probleme beim ersten versuch gelegt habt? :-D
:v:
And down she goes.... Direkt beim ersten Mal heute - mit Style. 8-)

[video=youtube;2I4v3gqY_ac]https://www.youtube.com/watch?v=2I4v3gqY_ac[/video]

Zurück
Top Bottom