PS4 Bloodborne

das man nur invaden kann wenn jemand coop macht oder zufällig in einem der zwei gebiete mit ner bellmaiden ist (und die noch nicht gekillt hat) ... einfach nur fürn arsch.

Nach der Hexe:

Suche grad diese Höhle im Wald, die mich zu Zentralyharbam führt. Kann mir wer einen Tipp geben?

Ach... die hatte ich sogar gefunden. Hatte mich nur nicht reingetraut. Danke für die Info! Völlig vergessen.

Oh man. Respawnende Gegner und direkt danach drei Jäger gleichzeitig. Da ist mal wieder der ein Design-Genie unterwegs gewesen. :fp:

EDIT: Dafür Dunkelbestie Paarl mit einem Versuch erledigt. Die Bosse gehe auf jeden Fall. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wie alle probleme mit den respawnenden gegner haben :v:
lahmarschige spieler werden da halt bestraft in dem areal :v: weißt ja aber sicher wie man die los wird oder ?

Nein ... nicht schnell durchlaufen ... :v:
Geht zwar auch, aber es gibt ne ganz andere Methode, um die dauerhaft loszuwerden.

Einfach mal die Umgebung mit allen Sinnen beobachten und daraus Rückschlüsse ziehen.
Und nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen und es als schlechte Designentscheidung abkanzeln.

@Kuro

Ich hatte damit keine Probleme. Fand das Gebiet auch irgendwie geil.
Auch die Frenzy-Women sind :banderas:

Der Wiedergeborene besiegt. War es das mit dem Respawn? Ich habe es nämlich irgendwie mit den Glockenfrauen verbunden...

Sind auch die Glöckchen Frauen die das machen.

Übrigens: als ich zum ersten mal das klingeln gehört hab.. :oops:

Habe die kleinen Spinnen immer ignoriert und bin immer direkt zu Rom seitlich hin.

Ja aber seine verdammte Eisattacke nervt. Man sieht sie nicht kommen und ausweichen kann man auch nicht wirklich, da sie einen verfolgen.

Hat mal einer Tipps für Rom?

Ich geb dir den Tipp, der mir vor ein paar Seiten gegeben wurde: Kleine Spinnen ignorieren! Blitz-Verzauberung auf der Waffe hat mir ordentlich geholfen und ansonsten logischerweise Rom nicht vorne schlagen, da kein Schaden ;-)

Man kann auch immer noch weiter schön draufschlagen, während er sich teleportiert, also so blau glüht.

Eiszauber war interessanterweise nie ein Problem für mich. Hat er auch kaum gemacht, weil ich immer nah an ihm dran war. Der hat nur auf der Stelle gebounct und damit genervt, gegen Ende :-D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eis Zauber durch auf ihn zu rennen ausweichen.

Mit dem Flammenwerfer kann man ihn übrigens töten ohne das er auch nur irgendwas macht.
Wenn er denn genügend verbessert wurde.

Ja aber seine verdammte Eisattacke nervt. Man sieht sie nicht kommen und ausweichen kann man auch nicht wirklich, da sie einen verfolgen.

Sobald sie sich na oben aufbäumt kommen die Eiszapfen geflogen. Wenn sie sich auf die Seite schmeißt kommen sie aus dem Wasser hoch. Zum Ausweichen des ersten einfach seitlich Rennen sobald sie nach oben geht und anfängt zu zaubern und dann sobald die ersten Zapfen im Bildschirm sind springen. So hat mich das Zeug nie getroffen. Beim anderen einfach weit genug nach hinten. Hingegen den meisten Tipps hier hab ich alle kleinen Spinnen getötet einfach da die einen sonst behindern finde ich. Lieber die Zeit dafür investiert als den Boss öfter angehen zu müssen weil die kleinen Spinnen ungünstig stehen und einen mit ihren Angriffen aus dem Konzept bringen.

In den Kelch Levels kommt die Spinne noch einmal aber mit einem neuen zusätzlichen Zauber. Da kann man die kleinen Spinnen ignorieren da dort Pfeiler stehen und die Arena damit nicht so offen ist. Die Pfeiler behindern die kleinen Spinnen somit automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal 2 Fragen die ich mal hier stelle, weil ich mich auf anderen Seiten nicht zu sehr spoilern lassen will.

Optionales Gebiet
Ich scheine kurz vorm Ende zu stehen, aber laut der Trophäenliste scheint mir noch ein optionales Gebit zu fehlen..Es sieht jedenfalls danach aus.
1891406_944549935576371_6892598329701632975_o.jpg
Wenn dem so ist, weiß einer welches gebiet das ist?

Ebrietas
Was hat es damit auf sich?
11026138_944550888909609_8658749081819856537_o.jpg
Da ich schon ziemlich am Ende des Spiels bin hab ich keine Ahnung was ich verpasst habe =/

Ich hab mal 2 Fragen die ich mal hier stelle, weil ich mich auf anderen Seiten nicht zu sehr spoilern lassen will.

Optionales Gebiet
Ich scheine kurz vorm Ende zu stehen, aber laut der Trophäenliste scheint mir noch ein optionales Gebit zu fehlen..Es sieht jedenfalls danach aus.
1891406_944549935576371_6892598329701632975_o.jpg
Wenn dem so ist, weiß einer welches gebiet das ist?

Ebrietas
Was hat es damit auf sich?
11026138_944550888909609_8658749081819856537_o.jpg
Da ich schon ziemlich am Ende des Spiels bin hab ich keine Ahnung was ich verpasst habe =/

Du hast den alten Traumraum nicht gefunden und in dem Gebiet bzw. was man da tun kann(dein zweites Bild) ist Fleisch als Opfer anbieten, damit die Person wiederbelebt wird dessen Fleisch du da hast. War doch Fleisch, glaube ich.

Zurück
Top Bottom