PS4 Bloodborne

In 4 kommst du eh nicht mehr. Denke, das ist storyabhängig, deswegen.

Punkt 1 habe ich gemacht. Was und wo ist Punkt 2?

Nach Punkt 1 habe ich Punkt 3 gemacht - aber mehr oder minder Zufall - das Gebiet hat es schon in sich bzw. ist sehr nervig durch die Respawns. Aber ich bin schon 69...

in 4 findet man doch ne lampe mit der man sich rein und raus porten kann.
für 2 muss man nen item finden.

Ich kam nicht rein, konnte mich nicht reinteleportieren: "Die Funktion ist nicht verfügbar."

Und die Tür finde ich trotzdem nicht... und das Item habe ich offenbar auch nicht. Naja, solange ich einen Weg habe, ist es nicht weiter schlimm. Kommt ja vielleicht noch.

gut, kann sein, dass die lampe spiel-fortschritts-abhänging zur zeit gesperrt ist.

normalerweise kann man sich da aber rein und raus porten wie man will.

und du findest unten in der lecture hall keine türen? :-?

das item und das gebiet braucht man für's durchspielen auch nicht.
kleiner tipp vllt:
kannst du dich im wald level an ne höhle erinnern die zu nem giftsee geführt hat, wo nen paar von den riesen typen drin rumliefen?

und du findest unten in der lecture hall keine türen? :-?

das item und das gebiet braucht man für's durchspielen auch nicht.

Natürlich finde ich Türen, aber keine Tür, die mich nach oben bringt. Es gibt paar Räume, wo es Schätze gab und natürlich die zwei Vorlesungsräume. Mehr finde ich aber nicht.

Wo findet man das Item? In Spoiler-Tag natürlich.

Punkt 2? Nach der Hexe ging ich im Wald durch eine Höhle und bin am Anfang des Spiels herausgekommen wo das verschlossene Tor in Zentralyharnam steht. Dort kommst du in ein Gebäude mit einer weiss bekleideten Dame die mir den Arsch aufgerissen hat. Dort irgendwo gabs einen Brief, mit dem du dich im Hexengebiet von der Kutsche abholen lassen kannst.
Die weisse Bitch übrigens war bei meinem zweiten Besuch dogystyle am rumheulen. Hab ich einen Fehler gemacht sie zu töten?
Und noch was: war es schlimm, dass ich diesem Streuner von der Zitadelle erzählt habe, ihn als Biest dann gekillt habe?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
SPOILER BENUTZEN, SALIDU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und konntest du alle türen öffnen ark?

Natürlich finde ich Türen, aber keine Tür, die mich nach oben bringt. Es gibt paar Räume, wo es Schätze gab und natürlich die zwei Vorlesungsräume. Mehr finde ich aber nicht.

Wo findet man das Item? In Spoiler-Tag natürlich.

Also ich war da auch erst im Erdgeschoss. Da gabs einige Tüen, keine davon führt ins obere Stockwerk und die letzte Tür ported dich dieses Alptraumgebiet.

Also ich war da auch erst im Erdgeschoss. Da gabs einige Tüen, keine davon führt ins obere Stockwerk und die letzte Tür ported dich dieses Alptraumgebiet.

erstmal: oben bitte spoiler setzen!!!

und man kann von oben ne treppe runer klettern in der lecture hall.

Problem gerade: Gerufen werden geht, ich selbst kann niemanden rufen, kommt Fehlermeldung "...konnte Spielersitzung nicht beitreten.".

hab das mal aus dem Ds2 Fred kopiert hab aber das selbe Problem mit bloodborne.... Router hab ich auch neu gestartet aber hilft alles nix.

Sry aber versteh nur bahnhof? Dachte mit der brosche kann ich irgendwas herstellen und pimpen.

und was ist mit dem schwein? Eins hab ich ja in der Kanalisation schon kennen gelernt.

warum bahnhof, is doch alles klar :v:
ja kannst benutzen wennde willst um es in die waffe einzuhauen, wirst aber später eh besseres finden, also egal was du damit machst, es ist im endeffekt latte :v:

Grad eben Cleric Beast in NG+ gelegt.
Dann hab ich noch einen kleinen Shortcut im Startgebiet entdeckt, der mir vorher gar nicht aufgefallen ist :o

Problem gerade: Gerufen werden geht, ich selbst kann niemanden rufen, kommt Fehlermeldung "...konnte Spielersitzung nicht beitreten.".

Hatte heute auch nur Probleme.
Coop funktioniert echt wieder überschlecht. Erstaunlich, dass From da nach nun mehr 4 Games immer noch versagt.

Trotzdem, Single Player ist 1A und bockt ohne Ende.

Hatte heute auch nur Probleme.
Coop funktioniert echt wieder überschlecht. Erstaunlich, dass From da nach nun mehr 4 Games immer noch versagt.

Trotzdem, Single Player ist 1A und bockt ohne Ende.

Demon souls lief damals echt super, hatte einen heiden Spass im coop mit meinem Bruder... Jaa spiele dementsprechend halt alleine, die Bosse sind ja ehrlich gesagt nicht so schwer wie in den andern souls teilen.

Zurück
Top Bottom