PS4 Bloodborne

Vielen dank für die schnelle Antworten. Im Jäger traum kann ich die axt noch nicht kaufen.

Derzeit ist nur der hammer beim boten Händler im angebot.

derzeit ist meine einsicht auf vier, weiss aber eigentlich nicht warum. Da ich mit diesem wert noch nie was gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die schnelle Antworten. Im Jäger traum kann ich die axt noch nicht kaufen.

Derzeit ist nur der hammer beim boten Händler im angebot.

derzeit ist meine einsicht auf vier, weiss aber eigentlich nicht warum. Da ich mit diesem wert noch nie was gemacht habe.

wenn man nen boss findet bekommt man 1 dazu.
wenn man ihn besiegt nochmal 3.

Jo bin derzeit im

Kathedralen Bezirk angekommen... den Pater gelegt... und im Moment mach mir der MG Typ zu schaffen
...bisweilen ists einfach nur geil ... Top Grafik UND Atmo :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Was die Einsicht alles bringt ist was ich so gelesen habe anscheinend noch nicht ganz klar.
Im Spoiler falls es jemand selber rausfinden will.

Unter anderem ist sie aber für die MP wichtig. Um dir nen Coop-Partner zu holen brauchst du jedenfalls Einsicht. Ab 10 Einsicht erscheinen zudem auch noch Kleinlinge in einem Brunnen und dann kannst du für Einsichtpunkt Sachen kaufen.

Die kannst du dir doch im Jägertraum kaufen. :?:
Viel leichter wird Boss 2 dadurch aber nicht, muss ich doch enttäuschen. Da ist was ganz anderes wichtig.

Die Musikbox für die letzte Phase wenn er ein Werwolf ist.

Hatte die aber auch nicht und hab mich deswegen abgemüht ohne Ende. Hab sicher 20 Anläufe gebraucht.

Willst du damit sagen...

man hätte den Pater in Phase 3 auch mit der Spieluhr legen können !! :o

Willst du damit sagen...

man hätte den Pater in Phase 3 auch mit der Spieluhr legen können !! :o

legen nicht. aber du kannst ihn damit für ein paar sekunden stunnen und ihm geben ;)

@quest for reiterpalasch

komme wohl noch nicht nach cainhurst. einladung hab ich aber werde nicht abgeholt. versuche jetzt rauszufinden woran es liegt. als nächstes mal die hexen killen, wenns dann immernoch nicht geht -> BSB :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Thx... DAS wusste ich nicht :)

Geht das bei weiteren Bossen auch ? =)

BTW

Wozu benötige ich

die Spieluhr?

der klang der spieluhr weckt in papa G die gedanken an seine familie. daraufhin krümmt er sich kurz in qualen. anders als der stun nach einem parry.

mit deiner waffe parrieren und mit crits eindecken kannst du ihn natürlich auch. sowie weitere bosse, falls das deine frage war ;)

der klang der spieluhr weckt in papa G die gedanken an seine familie. daraufhin krümmt er sich kurz in qualen. anders als der stun nach einem parry.

mit deiner waffe parrieren und mit crits eindecken kannst du ihn natürlich auch. sowie weitere bosse, falls das deine frage war ;)

Nun ...

... der Padre interessiert mich eigentlich nicht mehr...weil... besiegt... :v:

Dachte event. auch andere Bosses sprechen auf die Spieluhr an ... (Damage / Krümmen / was auch immer)...

Trotzdem danke für jede Info...bin Souls Neuling / BB Neuling :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den gegner sehe, mit full healt tot kloppen, danach heilen je nach zeit :kruemel:

ich muss meine fullhealth aber auch behalten.
verliere ich etwas leben, geh ich drauf wenn frenzy reinhaut.
und ab und zu hab ich nicht genug zeit um rechtzeit nen schluck von dem scheiß teueren zeug zu nehmen.

Das einzige Mal hatte ich bei den Gehirnen ein Problem mit "Wahnsinn". Ist mir immer vollgelaufen...

Im Unterrichtsgebäude geht es doch nur in die Alptraumwelt?

Thread nachgeholt, war ja bis heute im Urlaub. Montag Abend gehts dann weiter nach Ostern mit Action, bin mit dem (furchtbaren) Wald durch.

Zwei Dinge wollte ich fragen:

- Findet ihr auch, dass BB mehr Action Adventure als RPG ist? Es gibt ja im Grunde nur eine vordefinierte Rolle (des Hunters), ja es gibt viele Waffen, aber auch viele AA haben das heute, Auflevelmechaniken etc. Aber jetzt Tank, Archer, Mage etc. sind eigentlich nicht mehr so spielbar in Reinform.

- Wieso sind die Boss so unterschiedlich für alle? Finde das echt spannend. Ich hatte mit dem Pater und Amelia Probleme, das Blood Starved Beast habe ich hingegen im Schlaf mit der Pistole stunnen können, vielfach am Stück.

Zurück
Top Bottom