PS4 Bloodborne

In dem Spiel übersehe ich einfach so viel. Dann gehe ich mal suchen. :o

Nach unten gucken? Ich bin die ganze Zeit unten. War noch nicht oben.

Stimmt nicht. Ich habe und bin immer noch unten und weiß nicht, wie ich hoch komme.

Ich kann mich nicht in die große Kathedrale und in dieses unterirdische Gefängnis teleportieren...

Zuletzt bearbeitet:
hier: https://youtu.be/L56_ItjX8K0?t=390

nach dem fight gegen the last reborn geht er weiter und untersucht die mummie, danach wird er ins lecture building teleportiert und wenn er in den Flur rausgeht, ist er im oberen stockwerk.
man kann in der mitte runter gucken.

Nach dem ich Rom, die Spinne, gekillt habe, war ich in einer Kirche mit dieser Anagydil oder wie die hieß. Die hat mich dann da hin gebracht.

Nach dem ich Rom, die Spinne, gekillt habe, war ich in einer Kirche mit dieser Anagydil oder wie die hieß. Die hat mich dann da hin gebracht.

nach rom
der spinne bin ich ins unseen village gekomme und von dort kommt man dann wieder dahin, wo man vllt vorher schon mal hin entführt wurde.
dort ist dann nun ne tür auf, wo der last reborn wartet und dann bin ich, wie in dem video in die lecture hall teleportiert und dort waren 2 türen die mich in nightmare gebiete brachten.

einmal mit dem gift fluss. und dort war der boss dann Amygdala.

und im erdgeschoß ist noch ne tür, da kommt man in nen anderes gebiet wo ich zur zeit noch bin.

wo hat die Amygdala nach dem Rom genau hingebracht?

Bei mir war es so: Spinne -> Komischer Raum mit Podest, wo die Amygdala über mir hing, wollte da in den nächsten Raum -> Unterrichtsgebäude 1. Stock -> Albtraumfront, wo ich dann Amygdala besiegt hab.

Jetzt habe ich einen Weg gefunden, wo es respawnende Gegner gibt. Na klasse. :fp:

ein npc in den forbidden woods gibt einem doch einen stein. mit dem kommt man - mit hilfe des viechs in der kirche - ins untere stockwerk des lecture buildings :kruemel:

ein npc in den forbidden woods gibt einem doch einen stein. mit dem kommt man - mit hilfe des viechs in der kirche - ins untere stockwerk des lecture buildings :kruemel:

in der DE version heißt der glaub ich
mandelstein

nur als ergänzung :kruemel: ich hoffe richtig :v:

ich hab dem in letzten durchgang aber da bekommen wo die hure ist °-°

Bei mir war es so: Spinne -> Komischer Raum mit Podest, wo die Amygdala über mir hing, wollte da in den nächsten Raum -> Unterrichtsgebäude 1. Stock -> Albtraumfront, wo ich dann Amygdala besiegt hab.

Jetzt habe ich einen Weg gefunden, wo es respawnende Gegner gibt. Na klasse. :fp:

aso, dann war es anders.

du müsstest aber trotzdem vom 1. in den 2. stock kommen können.
es sei denn die tür ging nur von innen auf.

Mal ne Frage:
Soll ich nach meinem 7ten Boss, Rom, zu:
1. Dem Bereich nach dem Unterrichtsgebäude mit den Friedhöfen
2. In diese Schloss wo mich die Kutsche hingebracht hat
3. in den von Ark beschriebenen Bereich, wo die Dorfbewohner respawnen
4. oder in dieses Gefängnis, wo ich aufgewacht bin nachdem mich so ein Sacktyp getötet hat?

Ich meine eher, was nun (lv. 45) das beste Gebiet wäre um weiter zu machen.

Mal ne Frage:
Soll ich nach meinem 7ten Boss, Rom, zu:
1. Dem Bereich nach dem Unterrichtsgebäude mit den Friedhöfen
2. In diese Schloss wo mich die Kutsche hingebracht hat
3. in den von Ark beschriebenen Bereich, wo die Dorfbewohner respawnen
4. oder in dieses Gefängnis, wo ich aufgewacht bin nachdem mich so ein Sacktyp getötet hat?

Ich meine eher, was nun (lv. 45) das beste Gebiet wäre um weiter zu machen.

Das musst du für dich entscheiden? Jeder spielt anders. Ich würde zunächst den optionalen Kram machen und erst dann die Story weiterspielen.

In 4 kommst du eh nicht mehr. Denke, das ist storyabhängig, deswegen.

Punkt 1 habe ich gemacht. Was und wo ist Punkt 2?

Nach Punkt 1 habe ich Punkt 3 gemacht - aber mehr oder minder Zufall - das Gebiet hat es schon in sich bzw. ist sehr nervig durch die Respawns. Aber ich bin schon 69...

Zurück
Top Bottom