BlackGun
L15: Wise
Ok danke Leute. Rom ist Geschichte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast den alten Traumraum nicht gefunden und in dem Gebiet bzw. was man da tun kann(dein zweites Bild) ist Fleisch als Opfer anbieten, damit die Person wiederbelebt wird dessen Fleisch du da hast. War doch Fleisch, glaube ich.
CW hat nicht die Forumsoftware programmiert. Da muss man sich schon an vBulletin wenden, damit die Entwickler dort "ihre crappige mobile version überarbeiten".Cw könnte einfach mal ihre crappige mobile version überarbeiten.
Diese Gehirne (Gegner) sind auch unfairer als sonst was. Wer verdammt kommt auf so eine Idee? Man ist chancenlos. Wahnsinnig wird man definitiv. Angeblich sehr fair das komplette Spiel.
Okay, ich bin gerade in einem Kelch Dungeons, bei dem meine halbe Lebensanzeige fehlt.
Soweit so okay, hab die erste Ebene auch gepackt, aber jetzt ist da so ein flammender Hund als Boss (Wächterbestie des alten Fürsten oder so), der nicht nur die Area mit Lava voll kotzt, sondern mich auch mit nur einem Treffer sofort tötet.
Das ist jetzt schon ein ein Schwierigkeitsgrad Anstieg um 100% :-D
Bin gerade auf dem Weg zu dieser Yharnam Queen.
Ich pack das lieber auch mal in Spoiler, egal wie allgemein es formuliert ist ;-)
Wie machst du das denn?Sedative verhindern Wahnsinn, bevor die Leiste voll ist.
Muss ich R1 gedrückt halten? Oder besonders nah am Gegner sein? In den meisten Fällen führt mein Charakter dann nur einen normalen Schlag aus. Gibt es dabei etwas zu beachten?
Bei dem war ich gestern auch. Ist ein wenig nervig. Du musst schauen das du eine Waffe mit genug Reichweite hast (am besten die Axt) und diese im Zweihand Modus nutzt. Dann schaust du das du möglichst nah an ihm dran bleibst damit der nicht auf die Idee kommt auf dich zu zustürmen. Er hat noch eine explosionsartige Attacke die er vorher auflädt. Dies ist der einzige Grund warum du dich von ihm entfernen solltest. Sobald er versucht dich zu beißen gehst du ein wenig auf ihn zu, dann haust du mit R2 zu und trifft ihn einmal am Kopf. Dann brichst du weitere Angriffen ab und gehst ein Schritt zurück und stellst dich wieder frontal vor ihn. Das behältst du bei bis du ihn tot hast. Je nachdem wieviel Energie er noch hat beißt er bis zu 4x hintereinander zu. Man sieht aber offensichtlich wann sein Kopf wieder zurück kommt oder wann er weiter zubeißt. Hab gestern gut 1-2 Stunden für den gebraucht. Er ist schaffbar aber sehr schwer. Nicht an seinen Beinen stehen und immer frontal zu ihm. Wenn er kotzt dann kannst du einmal einen aufgeladenen Schlag geben solltest dann aber wieder ein Stück zurück gehen da er danach meist auf den Boden stampft und Feuer verteilt. Die erste Attacke beim Betreten ist immer das anstürmen. Es kommt ganz selten vor das er das auch nach einem Biss macht. Ist dann auch schwer am movement abzulesen da es sehr schnell passiert. Ein bisschen Glück gehört bei dem Boss leider mit dazu.
Viel Glück.