NDS Blood of Bahamut [Square Enix]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich das so sehe...

Solche epischen Sachen gehören imo echt auf Konsole und nicht auf so nen kleinen Screen..

Ich glaub, ich fang auch langsam an den DS zu hassen. :ugly:

Muss aber auch fairerweise zugeben, dass es sehr gut aussieht. :goodwork:

Aber so ein kleiner Screen ist auf Dauer schlecht für unsere Augen, wenn ich daran denke, was Spieletechnisch auf dem DS noch alles auf mich zukommt, mache ich mir sorgen um meine Augen. :cry:

Joa, schaut fast aus wie Ifrit... weißt ja wie das ist mit den SE Titeln, sind eh alle miteinander verwandt! ;)
Man, viel lieber hätte ich trotzdem nen Bahamut Lagoon Nachfolger, obwohl das schon echt toll und interessant ausschaut!

sehe ich genauso :)

die Konsolen sollen ruhig weiterhin ihre Grafikblender bekommen - die tollen (2D) JRPGs möchte ich dann doch eher für meinen DS haben ^^

Naja Grafikblender.... zu nem tollen RPG mit geilem Gameplay und HD-Grafik würdest du aber auch nicht nein sagen oder?

Finde das Game auch sehr ansprechend, aber hätte es auch lieber auf ner Home-Konsole.

Direct Feed

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg

Rest:
http://www.famitsu.com/game/coming/1220263_1407.html

@Kidd
Den Godhandheld kann man nur lieben.

Zuletzt bearbeitet:
Shadow of the Colossus DS ? Sieht sehr geil aus :o

NDS :chill:

Sieht echt klasse aus, was die heutzutage ausm DS kitzeln, ich glaub ich eröffne nen Grafikthread fürn DS. :lol2:

Den Ds kann man wirklich nur lieben,er ist das edelste vom Edel :o Und das Game,wird sowas von 10000% gekauft :)

Ok, hab mich en bissel schlau gemacht.

Wir kennen bisher 2 Riesen. Einmal Gigant
c20081117_bob_04_cs1w1_256x.jpg

und Ifrit ( aus FF)

image-thumb225.png

Was ich bisher nicht wusst, anscheinend leben auf diesen Riesen auch normale Personen z.B lebten die beiden Hauptcharas Ibuki und Yui vorher auf Gigant. Anscheinend werden die Partymitglieder ( kein Plan ob alle) aus ehemaligen Bewohner der Riesen bestehen. Wie z.B dieses Party Mitglied welches Ifrit vorher bewohnte.

image-thumb226.png
image-thumb227.png

Ähnlich wie Ifrit nutz Ogre (sein Name) Feuer Skills und als Waffe ne fette Axt (so hab ichs gern). Das reicht fürs erste - freue mich schon auf die weiteren Monster Enthüllungen :-D

Zurück
Top Bottom