NDS Blood of Bahamut [Square Enix]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich check überhaupt nicht worum es in dem Spiel geht.
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung zu lesen?

Soll das nicht im Westen erscheinen oder wie? o.o

Bisher siehts nicht nachm West Release aus, war in Japan auch net allzu erfolgreich.

btw. Hab den BoB Jump Fest Trailer nochmal gesehen, hatte beim ersten Mal wohl net ganz bis zum Ende gesehen weil dort nämlich Bahamut himself gezeigt wird. Epic.

So Spiele will ich sehen!:goodwork: Hammer.
Ich hoff mal das Spiel wird auch bei uns erscheinen. Aber ich hab da meine Zweifel. Hoffe auch Square Enix kriegt den Arsch aufgehoben um das Spiel zu übersetzen.

Blood of Bahamut auch in USA

20.01.09 - Das Rollenspiel Blood of Bahamut von Square Enix wird auch in den USA erscheinen. Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patentamt vom 13.01.09 hervor. Release: TBA (USA)

Quelle: www.gamefront.de

Sehr gute Nachricht und die werde Ich mir auch besorgen aus den USA. Ich denke das S-E das Spiel ehe net eindeutschen wird und wieso dann noch warten??

Sehr gute Nachricht und die werde Ich mir auch besorgen aus den USA. Ich denke das S-E das Spiel ehe net eindeutschen wird und wieso dann noch warten??

Wenns in den Staaten erscheint, dann sicher zur selben Zeit auch bei uns - dann kann man ja immer noch sehen ob sie es eindeutschen ^^

Neuer Scan ( Shiva ? )

baha_1.jpg

Sieht edel aus und gefällt mir absolut.Könnte ein S-Q Titels ein,der mich richtig überzeugt^^

Zurück
Top Bottom