Kenshin2k
L14: Freak
- Cooperative multiplayer mode for up to four players locally available. :o
sowas muss unterstützt werden
sowas muss unterstützt werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
S-E will wohl ihren Ruf nicht verbessern.
S-E will wohl ihren Ruf nicht verbessern.
Muss man das verstehen ?
Auf Konsolen bisher nichts anständiges. Das Spiel änderts auch nicht.
Auf Konsolen bisher nichts anständiges. Das Spiel änderts auch nicht.
ey ich liebe cyberpunk rpgs... richtige cyberpunk rpgs gabs eh in letzter zeit kaum... *mein geliebtes shadowrun anlächel*
offengestanden, war FF12 sogar ein lichtblick für mich. imo wars wieder ein FF das in ordnung war. dass sie jetzt aber wieder in richtung Cyberpunk/Gaylook gehen ist echt shice.
Also zumindest Versus hat einen richtig coolen Stil und stellt in diesem Bereich für mich alles andere in dieser Gen in den Schatten. Ich hoffe, dass es spielerisch genauso reinhauen wird.
Doch der größte Grund, um SE zu haten ist der, dass sie es nur auf einem Handheld rausbringen und nciht auf einer Konsole.....Was soll ein DS Game auch an SE Konsolenruf ändern ?
Das Game sieht bisher klasse aus - kein Grund zu haten.
Doch der größte Grund, um SE zu haten ist der, dass sie es nur auf einem Handheld rausbringen und nciht auf einer Konsole.....
Doch der größte Grund, um SE zu haten ist der, dass sie es nur auf einem Handheld rausbringen und nciht auf einer Konsole.....
Ibuki (main character) fights Gigant in the trailer
- Yui and Ibuki are trying to tame the giants
- weak points on giants must be attacked
- Gigant isn’t the only giant
- 130+ missions
- story missions and free play
- both modes can be played with up to 4 people