NDS Blood of Bahamut [Square Enix]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht fantastisch aus. Im Moment lässt sich noch schwer sagen, wie es sich spielen wird, aber Grafik und Art Design machen mich neugierig.

ey ich liebe cyberpunk rpgs... richtige cyberpunk rpgs gabs eh in letzter zeit kaum... *mein geliebtes shadowrun anlächel*

ich mag cyberpunk auch wenns richtig ist (also das westliche^^). hatte übrigens mal ein paar runden shadowrun Pen & Paper zugeschaut und das snesgame hab ich immernoch, war ein sehr geiles spiel.

@infos: leider klären die immernoch nicht, was für ein spiel das sein wird und in welche richtung es geht. ich hoffe man hat so "Haustiere" wie bei Bahamut Lagoon. ohh man, wie geil das spiel war :blushed:

offengestanden, war FF12 sogar ein lichtblick für mich. imo wars wieder ein FF das in ordnung war. dass sie jetzt aber wieder in richtung Cyberpunk/Gaylook gehen ist echt shice. :sorry:

Also zumindest Versus hat einen richtig coolen Stil und stellt in diesem Bereich für mich alles andere in dieser Gen in den Schatten. Ich hoffe, dass es spielerisch genauso reinhauen wird.

Also zumindest Versus hat einen richtig coolen Stil und stellt in diesem Bereich für mich alles andere in dieser Gen in den Schatten. Ich hoffe, dass es spielerisch genauso reinhauen wird.

ja, der stil gefällt mir auch viel mehr als FF13. wie ich Nomura kenne wirds trotzdem ein mittelklasse RPG :-P

http://www.bahamut.jp/

c20081117_bob_03_cs1w1_256x.jpg
c20081117_bob_04_cs1w1_256x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja. Anscheinend scheinen sie auf den Handhelds mehr Geld zu machen als auf der Heimkonsole. Ist für uns Fans zwar scheiße (ich hätte echt gerne mehr JRPGs auf Wii Ps360 als aufm Ds, der sowieso schon genug hat), aber S-E will halt das große Geld für wenig Geld machen...

Doch der größte Grund, um SE zu haten ist der, dass sie es nur auf einem Handheld rausbringen und nciht auf einer Konsole.....

ich persönlich finde es sehr gut, dass SE ihre Spiele auf dem DS rausbringt - sowas wie the World ends with you wäre auf Konsolen wohl eher nicht möglich gewesen bzw hätte man da wohl nur irgendein 08/15 RPG bekommen, welches auf Grafik fixiert ist :)

also SE: von mir aus könnt ihr die Konsolen schön weiter ignorieren und eure Spiele nur auf DS rausbringen ^^

Doch der größte Grund, um SE zu haten ist der, dass sie es nur auf einem Handheld rausbringen und nciht auf einer Konsole.....

Kann SE ja nichts für wenn Sony meint ihren BR Player zum Premiumpreis verkaufen zu müssen, bei so geringer Userbase gibt es halt nur Renderblender. Während neue und risikoreiche Games auf dem DS gebracht werden.

Trailer gesehen, sieht richtig nice aus - immer wieder toll zu sehen was die Devs so aus dem DS kitzeln.

Neue Infos

Ibuki (main character) fights Gigant in the trailer
- Yui and Ibuki are trying to tame the giants
- weak points on giants must be attacked
- Gigant isn’t the only giant
- 130+ missions
- story missions and free play
- both modes can be played with up to 4 people

Zuletzt bearbeitet:
Danke Nuker,dass könnte wirklich ein Klasse Game werden,klingt bisher sehr gut :D

Zurück
Top Bottom