NDS Blood of Bahamut [Square Enix]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Soundtrack sagt nicht aus, für welche Konsole es erscheint.

Hoffentlich liegen die falsch und das Spiel erscheint für Wii. Ich glaube leider, dass Jump nicht falsch liegt. :(

Ob es wohl wirklich was mit Bahamut Lagoon zu tun haben wird? Und wenn ja, warum nicht endlich mal ein Bahamut Lagoon Remake oder Port? Ich hab zwar die SFC Version, aber eine offizielle englische Version wäre auch toll...hat ja schon bei Front Mission DS geklappt.

Schon wieder ein neues RPG für den DS ? Wahnsinn, wo soll ich denn die Zeit hernehmen alles zu zocken?
Aber schön dass es kein FF oder DQ ist, nice SE!!!!!!! weiter so!

Kann man wohl so genau noch nicht sagen, ehrlich gesagt, ist es mir auch egal. Durch einen grossen Namen wird ein Game nicht automatisch besser. Das haben S-E oft genug bewiesen.

naja, so groß ist der Name "Bahamut Lagoon" ja nicht ;-)

weiß aber was du meinst und ja, gerade FF wird immer schlechter und das mit großem Namen. Ok, "schlechter" ist ja noch gut. imo ist Final Fantasy tot, selbst im Leichenschauhaus findet man mehr Leben. Da kann ein Budget von 200 mio und ne entwicklungszeit von 5 Jahren auch nicht mehr helfen.

@Scan: viel erkennt man nicht. man kann immernoch nicht sagen obs wirklich mit Bahamut Lagoon in verbindung steht.
Das was man erkennt, sieht aber gut aus und was das schönste ist, es scheint realtime zusein. :-)

naja, so groß ist der Name "Bahamut Lagoon" ja nicht ;-)

Unter den Fans schon.

weiß aber was du meinst und ja, gerade FF wird immer schlechter und das mit großem Namen. Ok, "schlechter" ist ja noch gut. imo ist Final Fantasy tot, selbst im Leichenschauhaus findet man mehr Leben. Da kann ein Budget von 200 mio und ne entwicklungszeit von 5 Jahren auch nicht mehr helfen.

Das war eigentlich auf die Seiken Densetsu Reihe bezogen. :ugly:

Abgesehen von FFX-2 fand ich eigentlich die letzten Main FFs sehr gut bis super. Klar, mit teil XII sind sie neue Wege gegangen, aber die Qualität war da, man musste sie nur länger suchen als bei den Vorgängern. :P

Unter den Fans schon.

Das war eigentlich auf die Seiken Densetsu Reihe bezogen. :ugly:

Abgesehen von FFX-2 fand ich eigentlich die letzten Main FFs sehr gut bis super. Klar, mit teil XII sind sie neue Wege gegangen, aber die Qualität war da, man musste sie nur länger suchen als bei den Vorgängern. :P

offengestanden, war FF12 sogar ein lichtblick für mich. imo wars wieder ein FF das in ordnung war. dass sie jetzt aber wieder in richtung Cyberpunk/Gaylook gehen ist echt shice. :sorry:

Paar Infos

- The game will feature two protagonists Ibuki and Yui.
- They live in a fortified city built on the back of a giant.
- The giant will wake up during an enemy attack, our heroes must fight and defend their city.
- Cooperative multiplayer mode for up to four players locally available.
- The game will be presented at Jump Festa expo in Japan at the end of the year.

Zurück
Top Bottom