NDS Blood of Bahamut [Square Enix]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sehe ich auch so. man braucht mehr guten JPRGs für den großen bildschirm. mir währe es egal für welche konsole es kommt.

Besser als überhaupt kein neues Bahamut Spiel :-)
Könnte SE ja die teuren Next-Gen Entwicklungen finanzieren bei solchen Nischen Games ^^

Wenn das da oben drauf eine stadt ist, was ich übrigens auch glaube, dann klaut SE Ideen von Level 5 :P

Wohl ein Nachfolger dazu.

Bahamut_Lagoon_Battle.gif

bahamut_lagoon.jpg

blbahamut.jpg

Bahamut%20Lagoon%20(2).gif

Alter mach uns doch keine Hoffnung. :lol:

In 5 Tagen wissen wir mehr O_o? Das Bild rockt ja ^^

Von meiner Seite aus würde ich mich neben einer portablen Version auch über eine Version für stationäre Konsolen freuen bei dem das Riesenmonster anfängt zu laufen :-P

Thread kann in den DS Bereich verschoben werden. Ist ein DS Spiel, gibt auch en Artikel in der Jump.

ach das wär zu schön gewesen wenn das spiel mit der teaser grafik auf irgendner konsole raus gekommen wär :ugly:

hoffentlich gibts demnächst bilder da das teaser bild dann definitiv viel zu übertrieben ist :ugly:

Ist schon komisch, dass gerade RPGs vermehrt auf Handhelds erscheinen... meist spiel' ich die Sachen dann halt doch daheim ;)

hmm... schade. ich weiß schon langsam nicht mehr wie ich meine DS-Spiele stapeln soll. Nächstes jahr muss ich mir wohl ne Lagerhalle mieten :uglylol:. hätte es lieber auf der wii. naja, wir wissen ja noch garnix über das spiel :sorry:

So ein Scheiss, langsam reicht es wirklich mit den ganzen DS RPGs. Dat Ding schnappt sich immer die ganzen Games weg. Ich will sowas auch mal wieder am Fernseher zocken. :neutral:

So ein Scheiss, langsam reicht es wirklich mit den ganzen DS RPGs. Dat Ding schnappt sich immer die ganzen Games weg. Ich will sowas auch mal wieder am Fernseher zocken. :neutral:

ich sags euch, SE will keine Konsolen supporten. die verkaufen einfach nix. die wii würde es evtl. verkaufen können aber SE will davon nichts hören.

Gibt ja genug Japanische RPG-Entwickler die auch gut bzw. besser als SE sind. :-)

Manman, der DS ist einfach nicht aufzuhalten :o :oops:

Freu mich natürlich, aber wäre - wie ziemlich alle hier - auch mal wieder froh, wenn so ein RPG auch mal wieder für ne Heimkonsole kommen würde. Naja, seis drum, schaumer mal was das hier wird :D

ich sags euch, SE will keine Konsolen supporten. die verkaufen einfach nix. die wii würde es evtl. verkaufen können aber SE will davon nichts hören.

Gibt ja genug Japanische RPG-Entwickler die auch gut bzw. besser als SE sind. :-)

Es rentiert sich wohl einfach nicht. Auf dem DS lässt sich mit deutlich weniger Aufwand viel mehr Kohle machen, als als auf den Heimkonsolen.

Also nicht, dass ich was gegen den DS hätte, aber so langsam reicht es wirklich. :ugly:

Es rentiert sich wohl einfach nicht. Auf dem DS lässt sich mit deutlich weniger Aufwand viel mehr Kohle machen, als als auf den Heimkonsolen.

Also nicht, dass ich was gegen den DS hätte, aber so langsam reicht es wirklich. :ugly:

seh ich genauso. ich liebe meinen DS aber was genug ist, ist genug. außerdem kann man alle plattformen supporten. machen andere große entwickler ja auch. ich meine, wenn sogar grasshopper auf die wii setzt obwohls den DS gibt... andere konsolen sind rentabel aber SE aka "Shame of the Gen" hat wohl schiss :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom